Jump to content
HANDELSHOF

💣PURE AMPHETAMINE 82%💣RESELLER SPEED 65%💣AB 0.75 €💣TOP QUALITÄT💣24 STUNDEN VERSAND💣PREISE REDUZIERT FÜR KURZE ZEIT💣1KG NUR 700€💣EINFACH TH ERÖFFNEN💣WICKRME // HANDELSHOF💣24/7 AKTIV💣

Recommended Posts

banner_h.gif.e5c381bfe4e0be177e16d7501eebdb73.gifbanner_h.gif.e5c381bfe4e0be177e16d7501eebdb73.gif

HANDELSHOF DROGENSHOP
                                       WICKRME // HANDELSHOF
                                  DIE QUELLE FÜR NL AMPHETAMINE
                                     TOP PREISE UND HIGH QUALITY
                                               24 STUNDEN VERSAND

PURE AMPHETAMINE (82%)                                                   RESELLER SPEED (65%)
                     5g       -    25€                                                    5g       -    20€
                     10g     -    35€                                                    10g     -    25€
                     25g     -    75€                                                    25g     -     50€  
                     50g     -    125€                                                  50g     -     75€
                     100g   -    230€                                                  100g   -     130€
                     250g   -    500€                                                  250g   -     275€
                     500g   -    750€                                                  500g   -     500€
                     1000g -    1000€                                                1000g -     700€

BESTELLABLAUF:
Zitat
                                                                                 FIRST ZAHLUNG
    Auf First Wallet einzahlen,  →    Gewünschte Menge, TXID und Adresse   →   Ware wird professionelll,   →  Wird per Post, DHL  
    oder pn anfragen                      pn mit privnote übermitteln                          und sicher verpackt               an euch versendet
   BTC WALLET:   bc1qtcl0lw6w3tsgmh7660x8wj24jkwu0x058r86tg
   XMR WALLET:   4ATm9X9ZExnasXwJBtBqw4KVYSEqspoeNNnoJ7KxVarVV35Bz6JKGBuUChuAaxsHsaAoMuqemcFYZSc6Tc1mKmJ77pHXqqL                                                    
                                                                             TH ZAHLUNG
    TH eröffnen Menge und           →    Ich bestätige und ihr zahlt ein und         →  Ware wird professionelll,   →  Wird per Post, DHL
    Versandart eintragen                      übermittelt Adresse per privnote                  und sicher verpackt               an euch versendet       
                                                                                                    VERSANDINFO:
Zitat

Kostenloser Versand ab 250 €

DHL Tracking Paket Versand ab 100 €

Maxibrief - kostenloser Versand

Einschreiben Eiwurf - 5 € extra

DHL Paket mit Tracking - 10 € extra

INFORMATIONEN:

Zitat

Ich bin auf WickrMe // HANDELSHOF dauerhaft erreichbar was Fragen, Bestellungen, Versandstatus anbelangt.

Jede Bestellung wird innerhalb 24 Stunden versendet, wir arbeiten 24/7 365 Tage.

100 % Reship gibt es, wenn nchweisbar ein Fehler unserseits vorliegt oder das Tracking nach 7 Tagen nicht funktioniert.

Schreibt bitte immer erst pn bevor ihr Disput eröffnet oder ein schlechtes Feedback gebt, ansonsten erhaltet ihr keine Rückerstattung!

2 Tage nach Versand könnt ihr eure Tracking Nummer anfragen.

PRODUKTBILDER:
Zitat

HQ AMPHETAMINE: http://xup.in/dl,27731746

613e5b5a0d62f_new1.jpg.8de1f1c4444e5d1a5c110cdb0aaa1cc4.jpg

Zitat

RESELLER SPEED: http://xup.in/dl,10760496

IMG_20200303_103405.jpg.d796602aba5e56da40335a36f049202d.jpg

banner_h.gif.e5c381bfe4e0be177e16d7501eebdb73.gifbanner_h.gif.e5c381bfe4e0be177e16d7501eebdb73.gif     
Edited by HANDELSHOF

banner_h.gif.a039b82e8699d363c8c09b141878ffcb.gif                                    

ALS START UND GESCHENK FÜR EUCH HABE ICH 10 PROBEN AN TREUE MEMBER VERSCHENKT.

BITTE KEINEN NEUEN TESTER ANFAGEN MEHR STELLEN!                        

DIE GEWINNER DER AKTIONE  STEHEN FEST!

DIE AKTION IST BEENDET

Edited by HANDELSHOF

SCHNELLER VERSAND 24/7 365 TAGE

banner_h.gif.dc1751fb35a50b4a43cad71c59117dbf.gif

Edited by HANDELSHOF

HIERMIT TEILE ICH DIE GEWINNER DER AKTION MIT:

@dante @PartyHouse @Pitapita @Tainabiz @ulala851 @WarezGod @Woou @FranklinV @Hiilko @P2NP

banner_h.gif.29f3ebffaacf84ca9527884d48888654.gif

Edited by HANDELSHOF

-Platzhalter Feedback-

Edited by ulala851
Feedback

Feedback HQ speed tester !

Stealth 9.8/10 Konnte heute direkt droppen 1 Tag nach Versand Verpackung war top 

Geruchsdicht blickdicht und nicht zu ertasten optimal ich würde eigentlich nur das tütchen mit Inhalt blickdicht umwickeln und das dann vakuumieren weil sollte der kuver beschädigt werden müsste dann immer noch das vakuumtütchen reißen um den Inhalt sichtbar zu machen aber ansich völlig ausreichend wie du gemacht hast

Kontakt 10/10 sehr netter dude

schnelle Antworten und fixe Abwicklung

Produkt 9.8/10 Gewicht waren exakt 5g wie versprochen die Paste hat einen anderen Geruch als die die hier sonst angeboten wird leicht fischig aber hab mit Fischigen eig immer gute erfahrungen gemacht wie mit dem hier jetzt auch Es trocknet extrem schnell brennt kaum und wirkt wie es soll 2 Nasen und ich war bzw bin top konzentriert und wach aber nicht übersteuert oder so

Alles im allen TOP

Kann den Vendor aufjedenfall empfehlen

Und vielen Dank für deine Mühe nicht viele

verpacken tester so gut wie du

Grüße

FIRST WALLET NUTZEN ODER TH ERÖFFNEN
                                                              banner_h.gif.3b392903ec511aa8fd804fb9a27eb48d.gif

Edited by HANDELSHOF

Kontakt: 10/10 - Professionell, schnell und freundlich. Hier gibt es nichts zu bemängeln. 

Stealth 9/10- Hier war alles sehr zufriedenstellend. Wäre war vaakumiert, blickdicht und tastsicher verpackt! 

Versand : 10/10 - 2 Werktage Lieferzeit. Absolut top. 10 Punkte! Außerdem mit Tid versendet. 

Ware: 9,5/10- Die Speedpaste hat eine super Konsistenz. Die Paste ist Relativ trocken angekommen, höchstens 5-10 % Gewichtsverlust beim trocknen, HÖCHSTENS. Wo sich die anderen Vendoren dringend eine Scheibe von abschneiden müssen! 

Es trocknet binnen weniger Minuten und lässt sich super aufstreichen. 

Das Speed  ist wie gesagt eher trocken wobei trocken auch nicht passt. Eher würde ich es mit Knete vergleichen. kaum mit Lösungsmitteln vollgepumt wie bei fast allen anderen Vendoren der fall ist. 

Der Geruch ist Relativ mild und Amphetamin typisch. Geschmacklich auch sehr mild! 

Kaum ein brennen in der Nase spürbar was nach Meiner Meinung auf eine gute Qualität zurückzuführen ist. 

Wirklich Super Qualität und angenehmes drauf sein. 

Kaum Nebenwirkungen spürbar, man ist extrem fokussiert und klar. 

Vielen Dank, dass ich testen durfte. 

Mein Tester kam nun auch an.
Kommunikation 10/10
Versand : 2 Tage ++++
Stealth 10/10 doppelt Vaakumiert, blickdicht und geruchsneutral besser gehts nicht.
Qualität 8.5/10 
Genau 5G wie angegeben, riecht auch bei mir leicht fischig was aber nicht weiter tragisch ist.
Ich war konzentrierter und auch nicht übersteuert oder sonstiges.

Die Paste an sich ist Trockener als so manch andere Paste, was aber zu Gunsten des Konsumenten kommt da man nicht ewig trocknen muss.
Es lies sich super Trocknen 1-2 min und hatte einen Gewichtsverlust von ca. 15% was vollkommen in Ordnung ist.

8.5 von 10 daher das ich einfach schon besseres hatte aber das ist schon über dem durchschnitt im Vergleich zu anderen hier.+++

Danke für den Tester und guten Verkaufsstart :) 

Edited by dante

On 8.9.2021 at 08:18, ulala851 said:

-Platzhalter Feedback-

Mein Feedback zum Amphetamin-Tester,

Vendor: 10/10 Supper Sympatisch und lässt sich gut arbeiten mit ihm.

Verzandzeit: 10/10 2.Tage

Strahlt: 8/10 Daran kann gearbeitet werden es zu verbessern,nach oben geht noch einiges,aber ausreichend für Deutschland.

Qualität:9/10 Ja es ist zum ziemlich fischig leichtes brennen in der Nase und wirkt angehnehm;)

MFG ulala851

Gestern tester erhalten.

versand+stealth: 10/10 Päckchen nach 2 Tagen gedropt Tütchen eingeschweißt absolut geruchlos zusätzlich noch mit Papier umwickelt im lupo Umschlag war nichts zu ertasten aufjedenfall top!!

Qualität: 8/10 vorweg schonmal absolut top Material. Vom geruch her zwar etwas anders wie ichs kenne aber Wirkung echt hammer! Habs zwar gern wenns in der Nase gut brennt:D aber ist ja absolut nicht ausschlaggebend. 

Aufjedenfall wünsch ich schon mal viel Erfolg und werd sicher bald mal nochmal was ordern:D ***EMPFEHLUNG***

VERSAND AUS GERMANY

banner_h.gif.e0aab8553e023a291c8e0216c2210119.gif

Edited by HANDELSHOF

Versand : 48 Stunden war es im drop 

War gut verpackt tastsicher und geruchslos wad bei vakumierunt auch so sein sollte

Kontakt:  seller ist freundlich und antwortet schnell

Qualität: es ist ne gute Paste, nicht zu trocken aber auch nicht mit Ethanol Methanol gepuncht  geht von daher auch ziemlich gut auf.

Ist aufjedenfall besser als der standart den man sonst do auf der Straße kriegt 

IM LAUFE DER NÄCHSTEN TAGE PRÄSENTIERE ICH NEUE PRODUKTE
                                                                        JAMAICE WEED UND AFGHAN HEROIN BALD IM SORTIMENT

banner_h.gif.012849992653cac9c7ce245633583319.gif

Edited by HANDELSHOF

Bestellt wurden 10g Dutch speed (HQ).

Versand hat 3 tage gedauert 9/10.

Verpackt war es doppelt aber vorher in einen kleinen baggy was leider aufgegangen ist aber nicht so schlimm war da es von außen ja noch vakuumiert war. 9/10

Qualität ist gut und antworte zeiten vom Vendor ist auch top gerne wieder. 9/10 :)

ICH BIN JETZT AUCH AUF WICKR // HANDELSHOF ERREICHBAR

banner_h.gif.201b81c00cdbedf21d59648f9546735b.gif

Edited by HANDELSHOF

Vor 4 Stunden, Otto0815 said:

Verkaufst du noch?

JA NATÜRLICH BIN ICH NOCH IM GESCHÄFT

banner_h.gif.5abe515f3bde694d3932c6eb702d1691.gif

Edited by HANDELSHOF

AN ALLE TESTER UND MEMBER DIE PROBEN WAREN DAS RESELLER SPEED

DAS HQ IST NOCH MAL UM EINIGES POTENTER

banner_h.gif.7850378f7c2952f5576c80c0fefea488.gif

Edited by HANDELSHOF

Vor 11 Stunden, Hulk56 said:

Hey mit was wird denn gestreckt und qie sehen die Mischverhältnisse aus?

UNSER HQ SPEED WURDE IN EINEM NIEDERLÄNDISCHEN LABOR HERGESTELLT UND IST ABSOLUT UNGESTRECKT

banner_h.gif.2fb2cc9dfecd64a8a80815d9443fb326.gif

Edited by HANDELSHOF