Jump to content
codeinetearboys

[B] 🍇 GÜNSTIGSTES CODEINE //codeinetearboys 🍇

Recommended Posts

feedback:

versand: 7/10 ich habe freitag bestellt und am donnerstag war es in der packi, aber ist natürlich noch in ordnung.

stealth: 7/10 man merkte nicht was sich im karton befand, aber eine flasche war minimal offen und außen etwas klebrig. kann aber auch dhl dran schuld sein.

wirkung: 8/10 wenn eine flasche 200ml sind, kippe ich etwa 40ml auf eine 0.5l sprite und das kickt bei mir schon gut rein, die stärkste phase der wirkung dauert dann etwa. 1,5 std. an.

der verkäufer ist nett, aber ich wünsche mir auf dem board mehr erreichbarkeit, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. :)

danke

Just now, Gepard said:

nehm ich sofort bevor @klotz wieder leerkauft mfg.

fick dich, ich habe schon 25 flaschen reserviert xD 

hab jeweils 50ml von beiden Sorten zum Testen gekauft und bin in jeder Hinsicht zufrieden 

Versand: 10/10 Dienstag bestellt, und Donnerstag im Drop TOP 

Stealth: 10/10 Nichts ausgelaufen, und gut Verpackt, komplett ausreichend für DE

Qualität: 14/10 Einfach ein Traum. Woodruff Green schmeckt super lecker, und 30ml bringen mich gerade gut zum Nodden :)

Mit mir hast du einen neuen Stammkunden :D

Platzhalter Feedback

Der seller ist sehr korrekt. Habe bei ihm eine Flasche zum testen gekauft und werde ein ausführliches Feedback angeben.

Kontakt bis jetzt sehr freundlich :)

Versand:

Stealth:

Ware:

Hab lean geordert gehabt, war fr krass geil, der geschmack war bombe unf die wirkung ebenfalls.

mfg

Versand ging wirklich schnell vonstatten, die Ware finde ich wirklich überzeugend. Habe mir beide Geschmäcker zum Testen geholt, die Rote ist mittlerweile fast leer & der neue Geschmack wird auch bald getestet. 

Ich das das Lean nur jeden ans Herzen legen. Wenigstens mal testen!