Jump to content
Baggysniffer

Biete Tutorial für einfaches Geld nebenbei

Recommended Posts

Habe einen Tester erhalten 

Es ist ein einfaches Tut womit man nebenbei sich ein bischen Geld dazu verdienen kann 

Die 50 Euro sind aufjedenfall nach 1-2 Durchgängen wieder drinne

Vor 18 Stunden, Blogbuster123 said:

Um was gehts den grob? Hat es irgendwas mit Matched betting zu tun?

Nein 

Ich bin interessiert. Habe allerdings kein Bock auf noch so ein Flopp. Könntest du noch ein paar Angaben machen?

16 minutes ago, Creepy said:

Ich bin interessiert. Habe allerdings kein Bock auf noch so ein Flopp. Könntest du noch ein paar Angaben machen?

Ist eigentlich alles gesagt worden 

Ich sende dir 150€ in BTC, wenn du es dann public machst, damit auch diejenigen, die wenig Geld haben, etwas starten können. :) 

Wenn das nicht in deinem Interesse ist, oder nicht mehr anwendbar ist, sobald es pub ist, ignorier meinen Beitrag. :) 

MfG, Davy

5 minutes ago, DavyJones said:

Ich sende dir 150€ in BTC, wenn du es dann public machst, damit auch diejenigen, die wenig Geld haben, etwas starten können. :) 

Wenn das nicht in deinem Interesse ist, oder nicht mehr anwendbar ist, sobald es pub ist, ignorier meinen Beitrag. :) 

MfG, Davy

Sehr. Korrekt ehrlich !

Vor 21 Stunden, DavyJones said:

MfG, Davy

Vielleicht zu einem späterem Zeitpunkt ;) und 50 Euro ist nun nicht die Welt.. dss tutorial eignet sich perfekt dafür um Startkapital aufzubauen! Aber um entgegen zu kommen denke ich den Preis von nun an auf 35 Euro! :) 

1 hour ago, Baggysniffer said:

Vielleicht zu einem späterem Zeitpunkt ;) und 50 Euro ist nun nicht die Welt.. dss tutorial eignet sich perfekt dafür um Startkapital aufzubauen! Aber um entgegen zu kommen denke ich den Preis von nun an auf 35 Euro! :) 

Erst mal noch bisschen abräumen, was? :D 

Na gut!

Viel Erfolg beim Verkauf!

MfG, Davy

Wie viel ist der Aufwand? Das Geld wieder zurück verdienen easy möglich? und in was auscashbar? normal bank etc?