Jump to content
Baggysniffer

Biete Tutorial für einfaches Geld nebenbei

Recommended Posts

Posted (edited)

Biete hier mein selbst geschriebenes Tutorial für ein kleines passives Einkommen. Es ist auf RL anwendbar und brauch keine weiteren Anforderungen. 

Das einzige was ihr tun müsst ist etwas Geld zu investieren welches ihr aber nach 1 woche ca zurückbekommt. Es kann kein Verlust gemacht werden. 

Aufwand gibt es auch so gut wie keinen aber je fleißiger ihr seit desto mehr könnt ihr verdienen. :) 

Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben. TH ist selbstverständlich kein problem.

Venedig hat Proofs bekommen und alles freigegeben. :)

Der Preis beträgt 35€ (welche ihr nach einem Durchgang schon wieder drinne habt)

Edited by Baggysniffer

Würde mich als Tester für ehrliches ausführliches Feedback bewerben falls möglich. 
klingt interessant. Kein VPN nix? In welcher Form muss das Geld investiert werden btc/psc

Just now, Ombra said:

Würde mich als Tester für ehrliches ausführliches Feedback bewerben falls möglich. 
klingt interessant. Kein VPN nix? In welcher Form muss das Geld investiert werden btc/psc

Hätte ebenfalls Interesse.

3 minutes ago, Ombra said:

Nein du brauchst nichts und investieren tust du mit deinem RL money 

Etwas mehr Infos bitte.

Wie viel muss man investieren?

Legal? Illegal? Grauzone? Bustrisiko? 

2 minutes ago, Dedoro said:

Etwas mehr Infos bitte.

Wie viel muss man investieren?

Legal? Illegal? Grauzone? Bustrisiko? 

du musst immer wieder Geld reinstecken wasa du aber Zeitnah zurück bekommst. den selben Betrag den du reinsteckst machst du auch dann letztendlich plus :) sollte eine Grauzone sein und Bustrisiko gibt es auch nicht

Posted (edited)

Tester erhalten.

Die Methode funktioniert, das Tut könnte etwas deutlicher und ausführlicher sein aber es tut was es soll, bei Fragen wurde mir auch vom TE geholfen. Ein Vermögen lässt sich damit nicht verdienen, das sollte aber auch jedem von beginn an klar sein. Wenn man viel Zeit investiert kann man damit sicherlich seine 100€ pro Woche machen. Als nebenverdienst für dein Einsteiger vermutlich gar nicht mal so schlecht. Overall würde ich dem Tut ein 8/10 geben.

Edited by Katzenfutter

Testkäufe ? Die man kauft bewertet und Geld zurück kriegt ?

Wenn ja das ist publik

Posted (edited)

TH Hinterlegung möglich?

Bist nach dem ersten Durchgang?

Edited by surfer

1 hour ago, surfer said:

TH Hinterlegung möglich?

Bist nach dem ersten Durchgang?

Nein nur bis du das tut bekommen hast dann möchte ich ausgezahlt werden 

1 hour ago, DerWendler said:

Kauf mit Treuhand + nach erfolg auszahlbar ?

Vor 1 Stunde, Baggysniffer said:

Nein nur bis du das tut bekommen hast dann möchte ich ausgezahlt werden 

.

Posted (edited)

Hab ohne treuhand gekauft, da ich sehr neugierig bin/war.

Edited by Vapeman

Ich habe dir screens von meiner wallet geschickt die beweisen das noch nichts da ist. Ich habe dir gesagt warte noch etwas. Was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun wenn nichts da ist? Hab’s ja immerhin geprooft

4 minutes ago, Vapeman said:

Hab ohne treuhand gekauft, da ich sehr neugierig bin/war.

Nach erhalt seiner Wallet, habe ich umgehend das Geld gesendet (35e), das ist nun mehr als 2 Stunden her.

Angeblich hat er noch nichts auf seiner Wallet, wäre mir neu das BTC so langebrauchen, aber ich kann mich auch irren.

Transaktion hat in der chain 18 bestätigungen was für mich heißt, Auftrag ausgeführt.

Irgendwas kommt mir nicht KOSCHER vor, solange ich dieses gefühl habe werde ich diesen Post auch nicht abändern.

Ich habe dir screens von meiner wallet geschickt die beweisen das noch nichts da ist. Ich habe dir gesagt warte noch etwas. Was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun wenn nichts da ist? Hab’s ja immerhin geprooft

Habe das TUT gekauft, User hat eine 50€ Paysafecard bekommen!

Mir geht es nur darum langfristig ein kleines Nebeneinkommen zu haben von paar Hundert € im Monat!

Werde berichten ob das möglich ist mit dem TUT und ob man überhaupt Geld verdient!

1 hour ago, surfer said:

Habe das TUT gekauft, User hat eine 50€ Paysafecard bekommen!

Mir geht es nur darum langfristig ein kleines Nebeneinkommen zu haben von paar Hundert € im Monat!

Werde berichten ob das möglich ist mit dem TUT und ob man überhaupt Geld verdient!

Du hast überhaupt nichts gekauft?! Erzähl nicht so ein Schwachsinn. Deine letzte Nachricht war eine privnote vor einer Stunde wo drinne stande das du mir eine 20er psc anbietest.

22 minutes ago, Baggysniffer said:

Du hast überhaupt nichts gekauft?! Erzähl nicht so ein Schwachsinn. Deine letzte Nachricht war eine privnote vor einer Stunde wo drinne stande das du mir eine 20er psc anbietest.

Sorry dann hab ich dich verwechselt, hab ein anderes TUT für 50€ gekauft, was auch wunderbar klappt, Thema Refund!

Um was gehts bei deinem TUT?

In einer Woche Geld zurück? Und man kann kein Verlust machen?

Hört sich für mich stark nach Public Methode an! Anderes Refund Methode umgeschrieben vielleicht?

Proofs erhalten, Tutorial nicht getestet, Verkauf freigegeben.