Jump to content
k1020

Das erste mal Weed probieren.

Recommended Posts

Hey,

ich wollte mal fragen welche Sorten ihr empfehlen könnt, wenn man das erste mal weed probieren will. Am besten etwas, das für einen lustigen abend mit Freunden geeignet ist. Also eher sativa lastig!? Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher was die beste methode ist da ran zu kommen also bestellen oder irgendwo hingehen und dierekt kaufen. Und wie finde ich heraus, dass das nicht mit irgend einer Chemie scheiße getreckt ist. Ich kenn mich damit nicht so gut aus. ^_^ Das soll eifach nur ein ganz gewöhnlicher joint werden der einen auch nicht dierekt umhaut...O.o wie viel gramm kommen da eigentlich rein?

kauf einfach hier bei nem vendor deiner wahl mit guten feedbacks (aber achtung die kiffer lobpreisen fast alles in den himmel) paar gramm sativa lastiges gras das schonmal ne gute idee von dir gewesen, dann machst ca. 0.3g rein und dazu halt nochmal bisschen mehr tabak, guten flug!

Pro Person reichen erstmal so 0,3 g Weed. Gibt einige gute Weedseller hier und die meisten schreiben den THC Wert dabei. Erstmal nix mit 25% THC nehmen oder so.

Ok so werde ich das dann machen. Kann mir villeicht noch einer sagen, wie ich weiß, dass das weed nicht gestreckt ist? Keine Ahnug ob sowas häufig vorkommt oder wie schlimm das ist.

Danke schon mal für die antworten!

Kauf hier Standart Weed, das sollte so um die 15/17% THC haben was für einen Anfänger sehr gut geeignet ist.

Bitte kein "Haze" kaufen, das wird dich, wenn es dein erstes mal ist extrem umklatschen. Da ist Paranoia vorprogrammiert :-)

Hol dir hier Standart fuer ein paar Euro, mmn wenn du kein Raucher bist wuerde ich auch keinen Tabak empfehlen. Dosierung je nachdem 0.3 / 0.5 je nachdem wv leute ihr seid und wie erfahren die anderen sind