Jump to content
SupremeKryptonite

HQ WEED FROM SPAIN / NETHERLANDS / UK by SUPREME-KRYPTONITE WEED AB 4,50€ HQ HAZE/KUSH AND HASH **FAST SHIPPING**

Recommended Posts

Donnerstag wurde verschickt und Samstag im Drop. Bearbeitung und Versand top. Qualität von Candy Kush auf jedenfall nice. Kann den Vendor nur empfehlen.  Gerne wieder!

Beste Grüße 

Tatverdacht089 

Feedback

Anliegend mein Feedback - Hab jetz endlich alles fertig .

Die Kontaktaufnahme zu @SupremeKryptonite war einfach und er war super freundlich , hat nicht nur 2 Wörter geschrieben, ist auf die Fragen sogut es geht eingegangen.

Der Versand war - Normale - Lieferzeit , 1 Tag . - Ich verweise darauf hin, dass Sendungen teilweise 2-3 Tage benötgen , dazu kommt es drauf an WANN es versandt wird ( Uhrzeit ) . Also Versanddauer - TOP !

Das Packet war gut Verpackt.

Ware :

Die Ware ist mit etwas mehr eingetroffen , vielen dank schonmal dafür.

Das Weed besteht aus schönen Buds - Mittelgroß / Klein - 

Verschnitt war dem Weed nicht beigefügt.

Der Geruch ist Verlockend angenehm Lecker, leicht süßlich  welches sich durch eine frisch gereinigte Bong bestätigen lässt.

Im Weed sind einiges an Samen zu finden , was ICH nicht schlimm finde.

Testweise habe Ich die Samen mal eingelegt , um zu schauen wie deren Qualität ist, bzw ob sie noch " aufgehen " 

Im Proof erkennt man schwerlich, das sogut wie alle Samen aufgehen / aufgegangen sind , und das nach grade mal 30 Stunden.

Geschmacklich ist es ein Süßliches mit Weed verfeinerten Geschmacksnoten , im vergleich zu anderen also LECKER.

Beim Rauchen durch die Bong bemerkt man schnell, dass das Weed ziemlich trocken ist . - Für die nicht wisser, es ist absolut egal ob das Weed Harzig ist , Trocken oder Feucht solange die Wirkung gegeben ist. Desweiteren ist das Weed dadurch " leichter " was wiederum dafür sorgt das ihr von der Menge her, mehr habt. Das lässt sich auch an der Mische bzw dem Chrunch Verhältnis bestätigen, werdet ihr sehn wenn ihr 1 G Chruncht , wie viel ihr " rausbekommt " 

Der Rauch der sich entwickelt ist Volumig , und kratzt nicht im Hals - dies ist für mich ein Wichtiges Merkmal für gutes Weed.

Der High is Aufbrausend entspannend, wolhfühlend und der Chillmodus schaltet sich gut durch.

Im Großen und ganzen erhaltet ihr hier von mir eine Klare Kaufempfehlung. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt und Optimal. 

Anliegend gibt es noch ein paar Fotos , in diesem man das Weed , die Samen sowie den SCUFF seht.

Die Buds liegen gestaffelt , das kleinzeug is 1x vorgecruncht damit ihr einen besseren eindruck bekommt. 

Der SCUFF im übrigen, sollte nur geraucht werden wenn man pennen will :D

Also Changce nutzen , und einfach mal testen !

WEED

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=28192777

SCUFF

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=70013965

SAMEN 

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=74565305

Feedback,

mit Abstand der netteste vendor auf der Plattform. Besten Preise, sehr freundlich und schnelle Antworten. Feedback zum weed kann ich noch nicht geben, folgt aber im edit sobald ich es bestellt und erhalten habe. Sehr vertrauenswürdig und nur weiter zu empfehlen !

Edited by ception

Ich habe first gezahlt vor zwei tagen, werde den post hier editieren und feedback geben selbstverständlich, sobald die ware eingetroffen ist.