Jump to content
Stuffer.to

👑 [STUFFER.TO] QUALITÄT NACH NEUEN MAßSTÄBEN #1 | Resetted Ebay KL | Payback | Sipgate | ebay.de | DHL | Zalando | Baur.de | Mail:pass | Lidl | Otto

Recommended Posts

12 minutes ago, Stuffer.to said:

- PUSH -

*bald folgt ein Refill, sind noch viele Produkte verfügbar

Check PN

27 minutes ago, Stuffer.to said:

Danke für dein Feedback.

Die Mails sind alle AntiPublic checked. Die Spam Emails sind unumgänglich und mindern die Qualität nicht. 

Das sind die gleichen Listen die auch wir benutzen. 

Danke für deine Antowrote

aber ich kann dir leider das gegenteil beweißen

ich hab dir pn geschrieben

Sehr geehrte Kunden,

wir haben folgende Produkte mit frischer & valider Ware versehen:

• Zalando
  • Otto
  • Baur
  • Ebay Kleinanzeigen
  • Klarna
  • Stolen Packstation
  • Payback

schlagt zu! Erneuter qualitätscheck erfolgt in 24 Stunden. Bald wird das große Update unseres Shops veröffentlicht. 

Sehr geehrte Kunden,

wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

wir haben folgende Produkte mit frischer & valider Ware versehen:

• Zalando
  • Otto
  • Baur
  • Ebay Kleinanzeigen (folgt nachher, Resetter wurde gefixxt und musste neu angepasst werden)
  • Klarna
  • Stolen Packstation [10x]
  • Payback (folgt nachher)

schlagt zu! Erneuter qualitätscheck erfolgt in 24 Stunden.

Das große Update musste Aufgrund der gegebenen Umständen mit Ebay Kleinanzeigen leider nach hinten verschoben werden. 

§ Stuffer.to Team

11 hours ago, Stuffer.to said:

Haha bringt einem ja richtig was wenn man sich bei keiner der mails einloggen kann da die mit einem Handynummer verknüpft sind du Rotzlöffel

16 minutes ago, Marsello420 said:

Haha bringt einem ja richtig was wenn man sich bei keiner der mails einloggen kann da die mit einem Handynummer verknüpft sind du Rotzlöffel

IMAP Login? Wie soll da eine Handyveri kommen?

Wie lange fillst du denn? 2 Wochen? Bitte vorher Fillingtuts anschauen, oder meine Anleitung sehen: https://crimemarket.to/index.php?/topic/52172-anleitung-maillogin-bei-grabbed-accounts/

Vielen Dank!

Wenn eine Handy Veri verlangt wird, kann man zwar Mails über IMAP empfangen und lesen aber das Antworten funktioniert nichtmehr. Hab bisher erst 3 Accs aus seinem Shop getestet, da war dies zum Glück nicht der Fall.

2 minutes ago, bickle said:

Wenn eine Handy Veri verlangt wird, kann man zwar Mails über IMAP empfangen und lesen aber das Antworten funktioniert nichtmehr. Hab bisher erst 3 Accs aus seinem Shop getestet, da war dies zum Glück nicht der Fall.

Wir garantieren und benutzen ausschließlich IMAP Zugang. Alles basiert darauf - wer sich per Webmail einloggt, ist selbst daran Schuld. 

Das sind Grundkenntnisse. Thunderbird! Thunderbird! Thunderbird! 

Bei welchen Anbieter tritt das ganze denn auf? 

Edited by Stuffer.to

Ich rede doch von Thunderbird! Übern Browser kommste ja nichtmal ins Postfach. Rede von gmx/web.de Mails

1 minute ago, bickle said:

Ich rede doch von Thunderbird! Übern Browser kommste ja nichtmal ins Postfach. Rede von gmx/web.de Mails

Ja, habe ich auch so verstanden. Du machst es richtig, die anderen 60% nicht. 

Wir benutzen ausschließlich gute Proxies die nicht BL sind für Maillogin. Also wie gesagt, an uns kann es nicht liegen und wir garantieren nur IMAP Zugriff :) 

Nach Rücksprache mit unserem Hoster ist der Server, auf dem all unsere Daten liegen, abgesoffen. 

Wir werden frühestens Montag wieder online kommen können. 

Ein komplett neues, moderneres Shopscript ist bereits in Arbeit und sollte sehr bald veröffentlicht werden. Evtl. werden wir dies kombinieren. 

Bitte habt Geduld, danke! Bei Fragen stehe ich per Jabber oder PN zur Verfügung. 

Hab hier mal ein paar hundert Euros investiert - und bin sehr zufrieden. Freundlich, schnell, kulant, zielorientiert - alles dabei ;) Ich werde wiederkommen!