Jump to content
Japanis

HQ GFX: Impfpässe *Chargen-Sticker* valid QR-Chargen* Stempel * Rezepte * Dokumente * Abitur * IHK 34a

Recommended Posts

On 12/29/2021 at 7:43 PM, Ranz said:

@eljwdDigitalisierung habe ich vor paar Tagen gemacht. Lief ohne Probleme. 

Sind die Impftermine schon bei der Auslieferung eingetragen? Weil die werden in den Apotheken seit ein paar Wochen abgeglichen und die Digitalisierung wird verweigert falls die nicht mit den impfterminen im System des impfzentrums passen @Japanis

FEEDBACK:

- Top Impfpässe ! (ohne Probleme digitalisierbar)

- fast shipping

- Top Service

- netter Kontakt, wird auch bei Problemen im Sinne des Kunden geholfen

Absoluter Profi, kann man auch ohne Probleme bei hohen Beträgen first gehen !!! Gerne wieder

17 hours ago, Cartman333 said:

FEEDBACK:

- Top Impfpässe ! (ohne Probleme digitalisierbar)

- fast shipping

- Top Service

- netter Kontakt, wird auch bei Problemen im Sinne des Kunden geholfen

Absoluter Profi, kann man auch ohne Probleme bei hohen Beträgen first gehen !!! Gerne wieder

Vielen lieben Dank für dein positives Feedback und dein damit entgegengebrachtes Vertrauen! 

Team Japanis

On 2.1.2022 at 10:36, Yonis817 said:

Sind die Impftermine schon bei der Auslieferung eingetragen? Weil die werden in den Apotheken seit ein paar Wochen abgeglichen und die Digitalisierung wird verweigert falls die nicht mit den impfterminen im System des impfzentrums passen @Japanis

Hallo Japanis,

gibt es hierzu eine Aussage von Dir?

Vielen Dank

On 3.1.2022 at 3:34 PM, Hans-Walter1729 said:
On 2.1.2022 at 10:36 AM, Yonis817 said:

Hallo Japanis,

gibt es hierzu eine Aussage von Dir?

Vielen Dank

Hallo,

wir haben schon seit Mitte letzten Jahres angefangen eine Datenbank aufzubauen um unseren Kunden den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Wie unsere Kunden hier auch berichten, gibt es keinerlei Probleme bei der Digitalisierung. 

Ich möchte da auch nicht weiter drauf eingehen... ;)

Aber ja, Datum ist fest eingetragen.

VG Japanis

Einer der besten !!!

Kenne Japanis von anderen Projekten und durfte dort die Präzision und Perfektion von ihm kennenlernen.

Das meine Wahl beim Impfpass auf Japanis fiel war klar.

Habe den Ausweis schon vor Silvester bekommen, habe erstmal die Chargen Nummern geprüft, was soll ich sagen? Alle Valid !

Mangels Zeit bin ich heute erst zum Digitalisieren in die Apotheke meines Vertrauens, keine 5 Minuten und ich hielt 3 Digitale Covid Zertifikate (für jede Impfung eins) in der Hand.

Japanis mag nicht der billigste sein, dafür hat hier alles Hand und Fuß.

Hat jemand hier aktuell Kontakt zu Japanis? Wollte was bestellen schon mehrere PNs hier raus vorher hier mit ihm über Pn geschrieben, seit 2.1.22 keine Antwort mehr...

Vor 10 Stunden, MrRob said:

Hat jemand hier aktuell Kontakt zu Japanis? Wollte was bestellen schon mehrere PNs hier raus vorher hier mit ihm über Pn geschrieben, seit 2.1.22 keine Antwort mehr...

Bei mir meldet er sich auch nicht, er wird bestimmt sehr bussy sein! Er wird sich bestimmt bald melden!:) 

Alles klar danke für das Feedback. Hi wollte für mich und ein paar Freunde eben was bestellen quasi einen Bogen damit wir alle versorgt sind. Brauchen alle den Booster xD

Ich hab mal eine Frage in die Runde, jetzt aktuell die Aufkleber sind ja mit Wasserzeichen und Nummer. Sie können auch prüfen ob die Nummer aktuell ist das ist schon klar. Jetzt habe ich mal vereinzelt irgendwie hier im Forum gelesen dass die angeblich die Aufkleber auch unter Schwarzlicht irgendwie leuchten ist das jemand bekannt, hat jemand ein Original zum Vergleich? Und die erste Generation war ja ohne Wasserzeichen und es war ein normaler matter Aufkleber bei den mit Wasserzeichen sind das Hochglanzaufkleber oder sind die auch matt wie beim ersten Mal damals? Was wurde euch geliefert hier? 

Edited by MrRob

On 13.1.2022 at 14:28, MrRob said:

Ich hab mal eine Frage in die Runde, jetzt aktuell die Aufkleber sind ja mit Wasserzeichen und Nummer. Sie können auch prüfen ob die Nummer aktuell ist das ist schon klar. Jetzt habe ich mal vereinzelt irgendwie hier im Forum gelesen dass die angeblich die Aufkleber auch unter Schwarzlicht irgendwie leuchten ist das jemand bekannt, hat jemand ein Original zum Vergleich? Und die erste Generation war ja ohne Wasserzeichen und es war ein normaler matter Aufkleber bei den mit Wasserzeichen sind das Hochglanzaufkleber oder sind die auch matt wie beim ersten Mal damals? Was wurde euch geliefert hier? 

schwachsinn.

die kollegen, die sticker drucken, nutzen die selben vorlagen die von pharma an ärzte gesandt worden um sticker lokal zu drucken. wenn du eine anleitung haben willst, komm gern auf mich zu.

Ich würde gerne eure Erfahrungen zum Thema Boostern erfahren.

Wie wird dies realisiert? Ich habe gehört mit einem separaten A5 Zettel  als Bescheinigung, ist das korrekt?

Wird das in der Apotheke akzeptiert? Hat hier jemand schon seine Boosterung digitalisiert?

LG   

Vom rheintheoretischen her gesehen ist das richtig du kannst dir diese Bescheinigung holen mit Stempel und Aufkleber und Unterschrift und diesen dann in deine Info reinlegen mit der Begründung du hattest in dem Moment dann ins Buch nicht gefunden und deswegen hast du eine Bescheinigung bekommen.

On 1/15/2022 at 10:32 AM, Userschlumpf said:

Ich würde gerne eure Erfahrungen zum Thema Boostern erfahren.

Wie wird dies realisiert? Ich habe gehört mit einem separaten A5 Zettel  als Bescheinigung, ist das korrekt?

Wird das in der Apotheke akzeptiert? Hat hier jemand schon seine Boosterung digitalisiert?

LG   

Nein, kenne einige, Da gibts kein A5 Zettel, nix, nur Stempel im Heft, fertig. damit gehtst du zur apo und sagst du willst nur booster digitalisieren. 3 min später kriegst du den ausdruck.

Hallo!

Weiß jemand wann Japanis wieder online ist? Kann ihn jemand erreichen?

LG

On 17.1.2022 at 11:44, chris2000 said:

Hallo!

Weiß jemand wann Japanis wieder online ist? Kann ihn jemand erreichen?

LG

was brauchst du denn?

Hallo

kann man auch ein Din A4 vorlage mit wassserzeichen comirnaty bekommen ? wenn ja bitte Preis ?

Edited by waw1488
erwieterung