Jump to content
tge

Zalando TUT CC

Recommended Posts

hat jemand ein free tut für zalando stammaccounts für Rechnung und CC kann der Person dafür auch ein paar accounts schenken da die sachen bei mir immer storniert werden und bei der cc kommt halt die 2 stufige verifizierung mit online banking

Das ist absoluter Mist .. es geht um den Bestellwert was der Account vorher bestellt hat wie viele Bestellungen er hatte vorher und den Durchschnittswert 

du kannst nicht für 1k bestellen wenn der  vic immer nur paar Socken bestellt hat 😂 dann kannste auch einfach Adresse ändern und fertig das easy 

du kannst selbst als neukunde auf 1k rechnung bestellen.

2 minutes ago, gabrielbln said:

Wie kann man das machen? Und was ist elv?

Elv sind Daten um was waif Rechnung zu kaufen 

Da gibt's eigentlich nicht viel zu erklären man macht nen acc, verhält sich wie ein normaler vic und lässt den acc zwei Tage ruhen und dann bestellt man halt auf Rechnung 

wie soll man reagieren wenn ich ein account kaufe den sobald ich die adresse änder wird mir rechnung als zahlungsmethode nicht mehr angezeigt muss ich einfach warten oder hab ich was falsch gemacht

ok danke klappt auch alles aber als ich zalando gutscheine geholt ist die bestellung auch durchgekommen aber die gutscheine gehts nicht ist das normal wenn man mitt cc gutscheine holt geht das dann nicht

Jungs macht euch doch Neukunden Account und macht den warm dann geht nach 2 Wochen easy 800-1.5k pro Bestellung durch und pro Account locker 2k

On 12.8.2021 at 07:14, CrashedExpose said:

Du warst einfach zu schnell.

Der Account muss sich an deine IP und Fingerprint gewöhnen.

Das heißt einloggen, gucken dann ausloggen.

1 Tag später die Adresse ändern (Selbe IP und Fingerprint)

Wieder gucken und in denn Warenkorb legen, dann wieder ausloggen.

Wieder 1 Tag später, einloggen in denn Warenkorb gehen und langsam bis zum Fenster gehen um die Bestellung abzusenden. Aber paar Minuten warten bevor du denn Knopf drückst.

Denke die Cookies solltest du auch behalten.

Benutz einfach eine Portable Version von FireFox nur für die eine Bestellung. Danach einfach löschen und immer ein HWID Changer nutzen!

Think smart not hart!

Lg

Davor der afs ist so schlecht du kannst dirket ohne nichst zu ruhen instat auf rechnung 700€

9 minutes ago, cvv546 said:

Davor der afs ist so schlecht du kannst dirket ohne nichst zu ruhen instat auf rechnung 700€

Würde aber dennoch immer Minimum 10 Bestellungen Accounts nehmen und maximal 300€ über die höchste Bestellung sonst kann es Storno geben 

5 minutes ago, Ichbinnichtdu said:

Würde aber dennoch immer Minimum 10 Bestellungen Accounts nehmen und maximal 300€ über die höchste Bestellung sonst kann es Storno geben 

Ich finde so lohnt es sich nicht mehr will bald refunden brauch aber noch bd und ps viel besser als zalando rechnung

Joa geht alles aber wer carden will soll sich einfach selbst Countdown erstellen und die warm machen so haste kein Stress mit Vics Storno ect 

ok danke klappt auch alles aber als ich zalando gutscheine geholt ist die bestellung auch durchgekommen aber die gutscheine gehts nicht ist das normal wenn man mitt cc gutscheine holt geht das dann nicht ich carde das halt also nicht auf rechnung

Edited by tge2

On 8.8.2021 at 12:00, fusion7 said:

du kannst selbst als neukunde auf 1k rechnung bestellen.

Als Neukunde 1k auf Rechnung? Bei mir konnte ich mit egal wie gut die elv Daten sind nicht über 100€ bestellen, da Rechnungs und Lieferadresse verschieden waren, ip Adresse war gleicher ort wie des Vic. Würde trotzdem gerne mit Zalando Carding mindestens einmal einen erfolgreichen, wenn du mir pn etwas behilflich sein könntest wäre das nett, kann auch von mir aus nach einem erfolgreichen Durchgang mich revanchieren :)