Jump to content
G.Star3301

Qualitatives Heroin 💉 SCHORE #1

Recommended Posts

Preise sind immer ganz nützlich wen man etwas verkaufen möchte.

Straßenpreise... Nen 10er fürn 10er. Überall mindestens 0,250 Gramm und definitiv NICHT ❌ schlecht abgepackt. 6 Zehner für 50. IMG_20210713_000750.jpg.f9b4d213506e0733984aa4d11dcc7045.jpg

Posted (edited)

oh, endlich mal jemand der Kugeln verkauft.

Da muss man nicht gleich n Ganzes kaufen und kommt dann schnell wieder drauf.

0,25 fürn 10er ist auch voll in Ordnung.

Klingt nach NRW. Obwohl in BER gibts auch vernünftige Kugeln/Bubbles.

Hätte ich BKD, wäre ich Kunde!

Hier sind die Kugeln nämlich kleine 0.15 PLomben

Aber mal ehrlich, Kugeln zu verschicken ist sinnlos.

mach eher Briefchen draus.

Kugeln fallen auf und sind ja auch nur zum schlucken da

kannst sie aber auch in Päkchen packen und verschiffen so hat man gleich Bahnhofsverkaufrationen

Edited by Drogenliebhaber

Sorry... Aber ich/ wir haben bisher nur auf der Straße verkauft. Ein "Bubble" ist gefüllt mit 0,250gramm Shore. Mein Partner ist "leider" vorherige Woche, plötzlich verstorben. Gott habe Ihn seelig 🙏🏻. Jetzt hab ich die Kontakte daranzukommen aber weder Zeit, noch Nerven das den ganzen Tag auf der Straße zu verticken. Der Stoff ist DEFINITIV das Beste, was hier im Umlauf ist und ich packe definitiv MEHR ALS fair ab. Konsumiere selbst nicht und mache dann lieber paar Bubbles weniger und tue dafür mehr vom Stein rein. Mein Ziel ist es auch nicht hier und heute einen 10er loszuwerden. Ich suche 2-3 dauerhafte Abnehmer und wir sind alle zufrieden. 6 Stück für 50.

Morgen machen sich die ersten zwei "Bubble" auf die Reise! Bin gespannt auf das Feedback! 👍🏻

Wäre auch interessiert daran wie die Feedbacks ausfallen

Super netter Kontakt, schneller Versand, Stoff is zu dem Preis auf jeden Fall gut

Ist heute angekommen, sehr schneller Versand! 👍🏻👍🏻👍🏻 Qualität ist TOP und absolut nicht zu vergleichen mit dem, was hier so gibt! Auch die Menge ist wirklich ordentlich, wie abgemacht.

Auf jeden Fall werde ich absofort regelmäßig ordern! Ehrenmann. 🥳

Kann jemand sagen wie das H sich beim rauchen verhält also verläuft es schön dunkelrot mit wenig Rückständen

Diejenigen welche die shore hatten  könnt ihr es eher mit Straßenquali oder HQ vergleichen?

zweites mal bestellt , wieder alles gut. Extrem netter kontakt, sehr bemüht, schneller versand, gutes shore, ähnlich gut wie das vom doktor, evtl nicht ganz so stark aber ,zumindest bei mir, schönerer turn i.v. kann man nur empfehlen.

14 minutes ago, pussyfister said:

250Eur aufgrund eines Fehlers dieses Vendors verloren und dann gibt es nichtmal reship... Geht lieber zum Bauern der ist sowieso günstiger und wesentlich erfahrener und profesioneller.

Mach Report und zeig Beweise aber mach nicht einfach so rufmord 

6 hours ago, Gon said:

Mach Report und zeig Beweise aber mach nicht einfach so rufmord 

Proofs kann ich dir per PM Schicken, für report hab ich keine Nerven

On 15.8.2021 at 13:30, G.Star3301 said:

Hoffe das hilft? 👍🏻👍🏻👍🏻.

IMG_20210815_145107.jpg

IMG_20210815_145055.jpg

Sieht gut aus auf den ersten Blick. Da werde ich auch mal was ordern :)

ALSO!

JETZT MELDE ICH MICH ZU DEM VORFALL:  

Du hast bei mir 6 Stück für 50€ bestellt. Den Gutschein habe ich am Abend erhalten und am nächsten Morgen DIREKT die Dinger sicher verpackt und abgeschickt! Wie abgemacht. 👍🏻 Ich habe Screens von unserem GESAMTEN Chatverlauf und gottverdammt NIRGENDWO ❗ hast du erwähnt, dass in eine Packstation KEIN NORMALER Brief angenommen wird. Nirgendwo im Vorfeld wurde eine Sendungsnummer verlangt, wobei ich sicherlich von selbst stutzig geworden wäre... (Brief/ Sendungsnummer 🤔) Spätestens da hätte ICH von mir aus nachgefragt... Allerdings wurde es nie thematisiert und daher habe ich die Schore als ganz "gewöhnlichen" Brief an die von dir angegebene Adresse verschickt! NACHDEM es abgeschickt worden ist... Hast du das erste mal ne Sendungsnummer erwähnt und ich habe dir gesagt, dass es keine gibt... WEIL BRIEF ✉️!!! Direkt sollte ich nochmal 6 Stück abschicken. Meiner Meinung nach ist es nen Dropingfehler deinerseits, wofür ich nicht aufkommen werde. Bisher hab ich 3 Leute bedient, unkompliziert und sogar schon eine "Kombi" rausgegeben, weil Sympathie und Vertrauen stimmt. Dann zu deinem "beleidigenden" Kommentar, dass ein Bauer günstiger, sowie professioneller sei? Günstiger kannst du überhaupt nicht beurteilen, weil du dir weder über die Menge noch Qualität ein Urteil bilden kannst. Alle bisherigen Empfänger waren bzw. sind zufrieden und bestellen auch seitdem regelmäßig. ALLES, was ich dir dennoch anbieten würde ist... Dass ich dir auf einen BKD (Brief) 2 Stück zuschicke. Mein Angebot, was du anehmen kannst... Oder auch nicht. Demnach bin ich hiermit auch fertig! 

Posted (edited)
9 hours ago, G.Star3301 said:

ALSO!

JETZT MELDE ICH MICH ZU DEM VORFALL:  

Du hast bei mir 6 Stück für 50€ bestellt. Den Gutschein habe ich am Abend erhalten und am nächsten Morgen DIREKT die Dinger sicher verpackt und abgeschickt! Wie abgemacht. 👍🏻 Ich habe Screens von unserem GESAMTEN Chatverlauf und gottverdammt NIRGENDWO ❗ hast du erwähnt, dass in eine Packstation KEIN NORMALER Brief angenommen wird. Nirgendwo im Vorfeld wurde eine Sendungsnummer verlangt, wobei ich sicherlich von selbst stutzig geworden wäre... (Brief/ Sendungsnummer 🤔) Spätestens da hätte ICH von mir aus nachgefragt... Allerdings wurde es nie thematisiert und daher habe ich die Schore als ganz "gewöhnlichen" Brief an die von dir angegebene Adresse verschickt! NACHDEM es abgeschickt worden ist... Hast du das erste mal ne Sendungsnummer erwähnt und ich habe dir gesagt, dass es keine gibt... WEIL BRIEF ✉️!!! Direkt sollte ich nochmal 6 Stück abschicken. Meiner Meinung nach ist es nen Dropingfehler deinerseits, wofür ich nicht aufkommen werde. Bisher hab ich 3 Leute bedient, unkompliziert und sogar schon eine "Kombi" rausgegeben, weil Sympathie und Vertrauen stimmt. Dann zu deinem "beleidigenden" Kommentar, dass ein Bauer günstiger, sowie professioneller sei? Günstiger kannst du überhaupt nicht beurteilen, weil du dir weder über die Menge noch Qualität ein Urteil bilden kannst. Alle bisherigen Empfänger waren bzw. sind zufrieden und bestellen auch seitdem regelmäßig. ALLES, was ich dir dennoch anbieten würde ist... Dass ich dir auf einen BKD (Brief) 2 Stück zuschicke. Mein Angebot, was du anehmen kannst... Oder auch nicht. Demnach bin ich hiermit auch fertig! 

Hat sich sowieso erledigt hab dir eine PM geschrieben, aber finde nicht das es ein Droppingfehler ist weil ich extra vorher gefragt habe ob Versand auf Packi geht, und das an die normalerweise keine Kleinen Standartbriefe ist allgemeinwissen, vorallem als Vendor!

Edited by pussyfister

Das Problem mit dem vermeintlichen "Dropingfehler" ist glücklicherweise behoben worden und ich kann von mir behaupten, dass ich der erste Vendor bin... Der erfolgreich einen Standardbrief auf eine Packstation verschickt hat! ✉️👍🏻. Zum ersten und zum letzten mal, NATÜRLICH. NATÜRLICH habe ich daraus gelernt und werde diesen Fehler definitiv NICHT ❌ wiederholen. Ich bin froh, dass wir alle jetzt zufrieden sind und möchte mich auch bei @pussyfister für den daraus entstanden Aufwand entschuldigen. (Angst um verbrannte Packstation ect.) Ich wäre dir noch über ein öffentliches Feedback zu der Quali dankbar. 

Posted (edited)

Ja Fehler passieren, jetzt ist aber alles wie es sollte, die Quali ist auch Top geschnieft und geraucht, viel besser als Szenezeug und kann aufjedenfall locker mit den bereits hier angebotenen Material mithalten, Positiv finde ich hier das man mit Amazon Gutscheinen bezahlen kann. Werde aufjedenfall erneut Ordern

Edited by pussyfister

Auf jeden Fall 🎉 DANKESCHÖN 🎊 für eure ehrlichen und guten Feedbacks! AMAZON werde ich wahrscheinlich auf Dauer nicht ❌ mehr anbieten können. Da wo ich es hole muss ich letztendlich auch das Geld in Bar auf den Tisch legen. FALLS jemand noch andere, zuverlässige Bezahlmethoden kennt? Würde ich mich definitiv über eine PN freuen. Ich kann da meinen Namen nicht ins Spiel bringen... Glaube, dass da z.B "Western Union" wegfällt? Ansonsten würde ich es künftig übern BKD (100% Save) abwickeln. 🤜🏻🤛🏻