Jump to content
DeBreukelen

ALPROZOLAM 1 MG ( XANAX ) N3 PACKUNG 45 EURO

Recommended Posts

On 2.9.2021 at 11:21, Zazo11 said:

Heute bestellt 

Mit TH eingezahlt 

Beim drop melde ich mit Feedback 

Heute gedropt 

1** 

Sehr netter Typ gab mir auch die Tid ohne nachzufragen 

Sehr gut verpackt

Vor 1 Stunde, Zazo11 said:

Heute gedropt 

1** 

Sehr netter Typ gab mir auch die Tid ohne nachzufragen 

Sehr gut verpackt

Vielen Dank :)

VERSAND NACH ÖSTERREICH / SCHWEIZ KEIN THEMA. BIS JETZT KONNTEN ALLE KUNDEN DROPPEN. ;) FÜR VERSANDKOSTEN UND VERSANDART BITTE PM !

Kauft den guten Mann komplett leer!

Mal wieder bestellt, mal wieder babamäßiger Kontakt und bin mir sicher, das morgen wieder gedropt werden kann weil @DeBreukelen der Bruder einfach zuverlässig ist und korrekt dazu. 

Bei ihm brauch man sich keine Gedanken machen, einfach bester Mann, keine anderen Worte 

Babamäßigen Tag euch allen 

Edit:

Nach 17 Stunden im Drop, mehr muss man nicht sagen :D

Edited by Flamingo2.0
Feedback

Just now, Flamingo2.0 said:

Kauft den guten Mann komplett leer!

Mal wieder bestellt, mal wieder babamäßiger Kontakt und bin mir sicher, das morgen wieder gedropt werden kann weil @DeBreukelen der Bruder einfach zuverlässig ist und korrekt dazu. 

Bei ihm brauch man sich keine Gedanken machen, einfach bester Mann, keine anderen Worte 

Babamäßigen Tag euch allen 

Dank Dir :D

Guter Kontakt + Schneller Versand.

Edit: Konnte nach 2 Tagen Versand droppen. Hab TiD bekommen und wurde allgemein gesehen sehr gut beraten. Hier macht man nix falsch! Ware ebenfalls einwandfrei.

Edited by DeConnect

On 8.9.2021 at 11:32, DeConnect said:

Guter Kontakt + Schneller Versand.

Edit: Konnte nach 2 Tagen Versand droppen. Hab TiD bekommen und wurde allgemein gesehen sehr gut beraten. Hier macht man nix falsch! Ware ebenfalls einwandfrei.

Vielen Dank !

Bestelllungen von gestern Abend sind alle raus. Alles was bis 14 Uhr noch bestellt und eingezahlt wird geht heute noch raus -_-

KONTAKT 11/10 immer sofort erreichbar und hilft wo er nur kann.

Stealth: 11/10 nie kann man ertatsten was dort drin ist. Selbst wenn es nur ein Blister ist. Er hat den Blister in McDonalds Gutscheinen eingepackt, also auch danke dafür :D;) 

Versand: 15/10 Habe gestern am 10.09 geordert und ist immer am nächsten Tag drin. 

Im Allgemeinen ist dieser Verkäufer nur zu empfehlen, werde auch weiterhin Diazepam bei ihm Ordern. Kann ich alles nir bestätigen dass es Deutsche Ware ist und auch mind. 2 Jahre haltbar ist. 
Sehr sehr netter Vendor also ich Vertraue ihm da zu 100% 

NUR WEITER ZU EMPFEHLEN

Vor 13 Stunden, Angerfist1234 said:

KONTAKT 11/10 immer sofort erreichbar und hilft wo er nur kann.

Stealth: 11/10 nie kann man ertatsten was dort drin ist. Selbst wenn es nur ein Blister ist. Er hat den Blister in McDonalds Gutscheinen eingepackt, also auch danke dafür :D;) 

Versand: 15/10 Habe gestern am 10.09 geordert und ist immer am nächsten Tag drin. 

Im Allgemeinen ist dieser Verkäufer nur zu empfehlen, werde auch weiterhin Diazepam bei ihm Ordern. Kann ich alles nir bestätigen dass es Deutsche Ware ist und auch mind. 2 Jahre haltbar ist. 
Sehr sehr netter Vendor also ich Vertraue ihm da zu 100% 

NUR WEITER ZU EMPFEHLEN

Vielen Dank 9_9

56 minutes ago, fgbmroi4323 said:

Super netter Kontakt + schneller Verrsand + gutes Stealth ! Mach weiter so!

Ich danke. Immer wieder gerne ! ^_^

ICH NEHME NUR BITCOIN UND MONERO (KEINE PSC, GUTSCHEINE ETC !!!!)

TH IMMER !!!!

PACKUNG N3 (50 Tabletten) Alprozolam (Xanax) 1 mg. 45 Euro pro Packung plus Versandkosten.

Versand :

Grossbrief ohne TID 3 Euro

Einwurfeinschreiben mit TID 5 Euro

DHL Packet mit TID 8 Euro

IHR MÖCHTET NUR EINZELNE BLISTER ALPROZOLAM? KEIN THEMA :)

1* ALPROZOLAM 1 mg BLISTER (10 Tabletten) = 10 EURO

BIS ZU 2 BLISTERN KANN ICH EUCH BRIEFVERSAND FÜR 2 EURO ANBIETEN. AB DEM 3ten BLISTER GELTEN DIE BEKANNTEN VERSANDKOSTEN.

ICH VERSENDE AB DONNERSTAG 16.09. WIEDER ! VORHER KEIN VERSAND MÖGLICH !

DIAZEPHAM UND TILIDIN HABE ICH AB MONTAG WIEDER DA.

•  

ICH NEHME NUR BITCOIN UND MONERO (KEINE PSC, GUTSCHEINE ETC !!!!)

TH IMMER !!!!

PACKUNG N3 (50 Tabletten) Alprozolam (Xanax) 1 mg. 45 Euro pro Packung plus Versandkosten.

Versand :

Grossbrief ohne TID 3 Euro

Einwurfeinschreiben mit TID 5 Euro

DHL Packet mit TID 8 Euro

IHR MÖCHTET NUR EINZELNE BLISTER ALPROZOLAM? KEIN THEMA :)

1* ALPROZOLAM 1 mg BLISTER (10 Tabletten) = 10 EURO

BIS ZU 2 BLISTERN KANN ICH EUCH BRIEFVERSAND FÜR 2 EURO ANBIETEN. AB DEM 3ten BLISTER GELTEN DIE BEKANNTEN VERSANDKOSTEN.

DIAZEPHAM UND TILIDIN HABE ICH AB MONTAG WIEDER DA.

Habe von ihn bestellt, ware in 1d erhalten. Perfekte stealth auch! Werde sicherlich wieder bestellen.

mfg

Wie ist denn der Unterschied von Alprazolam und Diazepam?

Von Alpras werde ich extrem unruhig, wache Nachts auf und will erstmal nen Marathon laufen, weiter schlafen ist da nicht drin.

Kann einer mal ein Feedback geben der beides schon probiert hat?

Einmal kurz zum Versand. Ihr bekommt bei Einwurfeinschreiben TIDs von mir die noch nicht aktiv sind. Sie werden erst im Verteilerzentrum oder erst vom Postboten bei der Auslieferung gescannt. Wenn ich Euch heute eine TID gebe wird diese zu 80% erst morgen Vormittag zu sehen sein. Falls Euer Drop sehr weit entfernt ist und die Zustellung erst nach 2 Tagen erfolgt kann es auch sein das die TID erst dann als aktiv angezeigt wird wenn der Postbote diese in die Zustellung nimmt.

Wenn ich Euch die TID gebe wird die Ware zu 100% vor der Briefkastenleerung dort sein oder sie ist bereits dort.