Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Bestellannahme und Auslieferung:

Bevorzugte Bestellannahme:

• Montag bis Freitag
  • Vormittags bis 13 Uhr oder Abends wenn Online
  • Auslieferung erfolgt in der Regel Nachmittags
  • Fililaleinlierferung ist nach Absprache möglich

Bestellung:

• Benötigt wird die Adresse des Empfängers und mindestens ein Name als Absender.
  • Zur Zeit werden nur 80 Prozent TIDs erstellt.

TID Varianten:

• Du gibst mir die benötigten Daten, ich mache die TID fertig und schicke dir die Sendungsnummer.
    Preis: 20 €

• Du bearbeitest den Versandaufkleber selbst, schickst ihn mir und ich bringe die Sendung auf den Weg. 
    Hier ist kein Replace oder Report möglich, da ihr selbst den Versandaufkleber bearbeitet habt und ich nur ausliefere.

Preis: 10 €

• Ich erstelle die Versandaufkleber nach deinen Vorgaben und schicke dir die Dateien zum selbst ausdrucken.

Bekannte Probleme:

100 Prozent TIDs laufen auf Grund technischer Änderungen bei DHL momentan sehr schlecht.
Zur Zeit nicht zu empfehlen für PP W&D oder Refund. 
Du kannst gerne 100 Prozent TIDs bestellen aber ich gebe keinerlei Garantie das es funktioniert.

Ich habe 80 Prozent bestellt, aber sie Sendung wurde ausgeliefert.

• Vic hat die Sendung an eine andere Adresse umleiten lassen
  • Ein Versandmitarbeiter hat die echte Adresse ermitteln können
  • Der Ort hat weniger als 3000 Einwohner und jeder kennt jeden

Die Sendung ist aus der Sendungsverfolgung verschwunden.

• Das passiert wenn z.B. der Verdacht besteht das es eine Fake Sendung ist die manipuliert wurde

Replace / Report

• Die TIDs werden bestmöglich nach Wunsch gefertigt. 
  • Es gibt allerdings ebenfalls viele technische und menschliche Gründe, weshalb eine Sendung nicht wunschgemäß läuft. Keine Angst, die meisten TIDs laufen wunschgemäß. 
  • Bei groben Fehlern meinerseits, gewähre ich in der Regel Replace wenn man nett fragt.

Hinweis:

• Die Daten werden relativ schnell von mir gelöscht.

Jabber Kontakt: Neue Jabber Adresse folgt demnächst

Edited by Edgar
Update! 21.11.2021

38 minutes ago, Edgar said:

Ab sofort wieder TID Service verfügbar!

Variante 1: Du schickst mir dein Versandlabel, Ich drucke es aus und bringe die Sendung auf den Weg = 10 Euro in BTC

Variante 2: Du schickst mir VIC Daten und Absender, Ich mache die TID fertig und werfe sie ein = 20 Euro in BTC

Derzeit gebe Ich bei Variante 2 eine 80 Prozent Garantie.
Ausgeschlossen von der 80 Prozent Garantie sind Fehler oder Änderungen durch den Versanddienstleister

Jabber Kontakt: [email protected]

Gratispush! Bester Mann! EGON!

+++ Also nach all der langen Zeit als Filler, dachte ich, dass mich in diesem Bereich nichts mehr überraschen wird. Doch dieser TID Service... das hat mich dann doch noch vom Stuhl geholt =) Filialeinlieferung der TID habe ich bisher noch nicht erlebt. Dies ist vorallem für teure Artikel ein wirklicher PLUS PUNKT. Der Kontakt zum Seller war schnell aufgebaut, die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und zu einer normalen menschlichen Zeit wurde auch verschickt. Hier wird SERVICE wirklich ernst genommen. Nicht dieses eckelhafte 21 Uhr Packstation Einwerf Ding das inzwischen leider standard wurde. Hier habt ihr jemanden der wirklich kompetent ist und jeden Cent den er von euch kriegt mehr als verdient hat. Bleib uns erhalten Edgar. +++

On 30.7.2021 at 19:12, Edgar said:

Variante 1: Du schickst mir dein Versandlabel, Ich drucke es aus und bringe die Sendung auf den Weg = 10 Euro in BTC

Günstiger gehts kaum°

Sehr guter und schneller service, vor allem immer aktiv und  sehr gute Qualität. Bei Edgar ist man aufjedenfall sehr gut aufgehoben und ein unter anderem schneller Service ist wichtig und das ist Hauptsächlich was zählt. Und dann noch für diese Preise, TOP. Vielen Dank! 

Push 

Die aktuellsten News und Infos zum TID Service stehen immer im ersten Beitrag

Die aktuellsten News und Infos zum TID Service stehen immer im ersten Beitrag         

Mit die besten TIDs der Szene. Zuverlässiger, freundlicher und stets kompetenter TIDler. Kaufe hier immer und werde nie enttäuscht! Szenelegende einfach!

guter Service, seit langem verlässlich und unkompliziert

+

Vor 6 Stunden, Dragon said:

guter Service, seit langem verlässlich und unkompliziert

+

So Leute, einfach bestellen und ab geht es! Ich bin 72 und muss meine Invalidenrente aufbessern!

Top Service! +++++

Super Preis, super Erreichbarkeit und pünktliche Einlieferung sogar in der Filiale wenn man will.

Mit anderen Worten, bekommt man hier perfekte TIDs! Werde jetzt immer bei Edgar bestellen :x

Filialeinlieferung ohne Aufpreis!

Etwas verkauft das nicht in die Packstation passt wie z.B. ein Ebike? Gleich TID mit Filialeinlieferung bestellen und VIC ist zufrieden!

Mittwoch und Donnerstag nur eingeschränkter Service und Erreichbarkeit

danach wieder:

Filialeinlieferung ohne Aufpreis!

Etwas verkauft das nicht in die Packstation passt wie z.B. ein Ebike? Gleich TID mit Filialeinlieferung bestellen und VIC ist zufrieden!