Jump to content
geramont57

Wieso hat Bill Gates ein Vermögen von 130 Milliarden €?

Recommended Posts

Er hat doch nur Windows erfunden?

Hat er sein Geld durch die Windows Verkäufe verdient?

Er hatte an dem Unternehmen Microsoft Windows niemals mehr wie 49% und hat alles verkauft, er hält noch 1,35% an Mircosoft!

Woher kommt das ganze Geld? Und wieso wurde der immer reicher und reicher!

Sein Partner mit dem er Windows erfunden hat, war übrigens auch schwerreich, 20Milliarden oder so!

Angeblich mit Aktien hat er auch gut Cash gemacht! Aber wie funktioniert das mit den Aktien?

Bill Gates kann doch jeden Windows Nutzer hacken oder nicht? Er hat es ja immerhin erfunden, er wird sich bestimmt was offen gelassen haben, und kann so jeden Windows PC hacken meint ihr nicht auch?

Er beantragte 2015 das Patent auf Corona einfach so damit sein Vermögen Wachsen kann auch ohne Windows Oder irgendwas er macht ja 2016 eine Simulation von Ausbruch von Corona in Wuhan und sah sie dann gemütlich die Verbreitung an er hat noch 300 andere Patente die er sehr geschickt verwende doch ist er nicht der reichste Mann an Jeff bresos kommt er nur mit großem Abstand dran dann vergiss nicht elon musk der auch sehr Reich geworden ist durch die Pandemie um 22illiarden circa sie er macht den groß gewinn deswegen fliegt er auch als erster auf den Mond und Mars dann gleich dazu er wird der erste sein das glauben alle schon er wird Gewinnen sie Zivilisation!

19 minutes ago, druguser23 said:

Er beantragte 2015 das Patent auf Corona einfach so damit sein Vermögen Wachsen kann auch ohne Windows Oder irgendwas er macht ja 2016 eine Simulation von Ausbruch von Corona in Wuhan und sah sie dann gemütlich die Verbreitung an er hat noch 300 andere Patente die er sehr geschickt verwende doch ist er nicht der reichste Mann an Jeff bresos kommt er nur mit großem Abstand dran dann vergiss nicht elon musk der auch sehr Reich geworden ist durch die Pandemie um 22illiarden circa sie er macht den groß gewinn deswegen fliegt er auch als erster auf den Mond und Mars dann gleich dazu er wird der erste sein das glauben alle schon er wird Gewinnen sie Zivilisation!

Herrlich

Vor 5 Stunden, geramont57 said:

Er hatte an dem Unternehmen Microsoft Windows niemals mehr wie 49% und hat alles verkauft, er hält noch 1,35% an Mircosoft!

Sein Partner mit dem er Windows erfunden hat, war übrigens auch schwerreich, 20Milliarden oder so!

Angeblich mit Aktien hat er auch gut Cash gemacht! Aber wie funktioniert das mit den Aktien?

Bill Gates kann doch jeden Windows Nutzer hacken oder nicht? Er hat es ja immerhin erfunden, er wird sich bestimmt was offen gelassen haben, und kann so jeden Windows PC hacken meint ihr nicht auch?

Lösch dich!

Das ist nen Fraud Board und kein ....

Einfach nur peinlich

36 minutes ago, Gatsby said:

Lösch dich!

Das ist nen Fraud Board und kein ....

Einfach nur peinlich

Ohja xD

Keine Ahnung was das wieder für ein Troll ist:

An den Troll: Setz Deinen Aluhut auf, bevor Deine Gedanken (von Bill Gates) gestohlen und ins Internet hochgeladen werden

Ich dachte immer wir wären das eine Board was noch frei von Verschwörungstheoretikern ist 

Aber ich glaube auch dass Bill gates seine 130 Milliarden mit Windows backdoors gemacht hat 

Vor 6 Stunden, geramont57 said:

nein er war hier aktiv und ist deswegen reich geworden^^

1 minute ago, launch said:

Bill Gates geht Lidl Pay auscashen. 

Just now, Udo076 said:

und cardet Windows lizenzen um die zu verkaufen

Denk doch mal an Spielekonsolen,

Xbox, MS Flight Simulator und und und,

Stiftungen.

Außerdem 1995 hat wohl noch keiner Windows Lizenzen raubkopiert :D .Bzw die wenigsten hatten ja dort nen Internetzugang

Vor 1 Stunde, TorusAlliance said:

Ich dachte immer wir wären das eine Board was noch frei von Verschwörungstheoretikern ist 

Aber ich glaube auch dass Bill gates seine 130 Milliarden mit Windows backdoors gemacht hat 

Und ich dachte wir wissen dass dieses Wort Verschwörungstheoretiker zur Manipulation der Masse dient, wie kann man dass nachplappern was die Medien ein vermitteln, dass Wort gibt es eigentlich nicht

1 hour ago, launch said:

Nein ich glaub er war im Windows Forum aktiv und wurde deswegen reich! Dort verkauft er heute noch Windows Raubkopien. Und lässt sich die Verdienste via Bitcoin auszahlen! :D

Außerdem hat das FBI, Bill Gates eingestellt offiziell um Apple zu hacken! Kein Witz! Er kassiert noch ein volles FBI Gehalt!

Bill Gates arbeitet aktuell daran die anderen Riesen kaputt zu machen, vorallem Apple will er down machen, weil er mit seinem Windows Phone kläglich gescheitert ist!

Vor 1 Stunde, B1BOSS said:

Und ich dachte wir wissen dass dieses Wort Verschwörungstheoretiker zur Manipulation der Masse dient, wie kann man dass nachplappern was die Medien ein vermitteln, dass Wort gibt es eigentlich nicht

Dann nenn doch mal eine einzige Verschwörungstheorie (nicht Verschwörung, das ist ein unterschied!) die sich später als wahr herausgestellt hat.

Bill ist ihn Wahrheit ein Reptiloid,

Unter seinen Kollegen wird er nur Bill das Krokodil genannt.

Er hat Windows erfunden um uns Menschen auszuspionieren.

Das mit dem vielen Geld war einfach nur ein blöder Nebeneffekt.

Bill Gates hat in den 80er MSDOS geklaut von seinem Partner der es programmiert hatte und dann rausgebracht so fing es ganz am anfang an

ein Schwein halt 

Vor 1 Stunde, Deutscherficker said:

Bill ist ihn Wahrheit ein Reptiloid,

Unter seinen Kollegen wird er nur Bill das Krokodil genannt.

Er hat Windows erfunden um uns Menschen auszuspionieren.

Das mit dem vielen Geld war einfach nur ein blöder Nebeneffekt.

Crocodile-Bill ^^

Vor 9 Stunden, Labertasche said:

Bill Gates hat in den 80er MSDOS geklaut von seinem Partner der es programmiert hatte und dann rausgebracht so fing es ganz am anfang an

ein Schwein halt 

Oder der erste Fraudler

der hat fakeshop bei mir gekauft damals vor der milleniumwende mehr weiß ich auch nicht...

On 7/22/2021 at 11:27 AM, kreula said:

Dann nenn doch mal eine einzige Verschwörungstheorie (nicht Verschwörung, das ist ein unterschied!) die sich später als wahr herausgestellt hat.

Chips die unter die Haut implantiert werden : Klaus Schwab (World Economic Forum) hat auf Euronews von der 4 Industriellen Revolution gesprochen. Schwab sagte, das Smartphones in Zukunft nicht mehr nötig wären, da der Chip direkt im Gehirn wäre. Zahlungs Verkehr wird dann nur noch über den Chip laufen. (Hat Schwab genauso gesagt)

Bargeld Abschaffung : Denke an die Chips im Gehirn ;) : Die EZB testet aktuell den Digitalen Euro. 2025-2030 soll er fertig sein. Damit wäre "Anonymes bezahlen" Geschichte. Denke jetzt bitte 10 bis 20 Jahre weiter. Wenn du nicht nach der Pfeife des Staates tanzt, sperren sie dein Wallet. Dann kann es auch schwierig werden, zb Lebensmittel zu kaufen. 

"Bedingungsloses" Grundeinkommen : Natürlich ist es nicht Bedingungslos. Du wirst jede beschissene Arbeit machen müssen, die dir zugeteilt wird. Die Digitalisierung wird in den nächsten 2 Jahrzehnten Millionen von Jobs vernichten. Leute die nach heutigen Standart eine gute Ausbildung haben, könnten in Zukunft vielleicht die Strassen kehren.

Dazu passt, das sie für ihren angeblichen Klimawandel (für den es keinen Wissenschaftlichen Beweis gibt, das er von Menschen gemacht ist) den Individualverkehr um 40%

senken wollen. Wenn die Masse vom Staat abhängig ist, kann sich eh kein Otto normal Bürger ein eigendes Auto leisten. Zum Klimawandel sei noch gesagt, das die wahren Temperaturen in der Vergangenheit krass niedriger ausgefallen sind, als sie von den System und Eliten hörigen Wissenschaftlern vorausgesagt wurden.

Calegris Buch (Praktischer Idealismus) von 1923 : Zitat Sinngemäss :  Vermischung der Völker zu einer Braunen Mischlingsrasse, die den alten Ägyptern sehr ähnlich sieht. Zitat Ende. Was glaubst du, warum die Millionen von Fremden hier ansiedeln.(Im Europäischen Parlament nennen sie das wirklich "ansiedeln"). Nach dem Familiennachschub, haben wir hier an die 20 Millionen neue Fremde. ANGELA MERKEL hat 2010 den CALEGRI PREIS erhalten. Calegri war der Vordenker der Paneuropäischen Union.

Die Vereinigten Staaten von Europa : Auch hier kann jeder Idiot sehen, das sie einen EU Superstaat wollen. Führende Politiker benutzen bereits jetzt das Wort. Das heisst Fiskal Union(hat Schäuble schon angekündigt). Das wiederum heisst, das Deutschland weiterhin für alle anderen bezahlt, damit es ihnen gut geht. Südeurpäische und Osteuropäische Staaten, haben nicht mal einen Furz von Deutschlands Wirtschaftskraft. Die werden noch in 100 Jahren von uns leben. Und wie kann es sein, das "Geld - Empfänger" Länder, also Südeuropäische und Osteuropäische Länder, in ihren Privat Haushalten, viel mehr im Wohneigentum leben und ein weitaus größeres Privat Vermögen als "Geld - Geber" Länder, also Deutsche Privathaushalte haben. Sie arbeiten aber von der Stundenzahl weniger und gehen viel früher in Rente (zum Teil schon mit 50-55 Jahren. Deutsche müssen buckeln bis sie 70 sind).Auch bezahlen sie viel weniger Steuern als Deutsche Privathaushalte. Findest du das alles normal !? Und damit das klar ist, dies ist kein Rassismus sondern alleine die Fakten.

Totale Überwachung : Es werden immer mehr Überwachungs Kameras installiert. Ausserdem hat Amensty International jetzt ganz aktuell herausgefunden, das Oppositionelle auf der Ganzen Welt Überwacht wurden/werden. Die Israelische Malware Pegasus ist in der Lage Android und IOS Smpartphones zu infizieren. Gibt ein aktuellen Artikel auf TK. Pegasus ist in der Lage, Kameras und Mikrofone der Smartphones zu aktivieren. Schau dir China an, dann weisst du, wohin die Reise geht. China wird das neue Globale Steuerungs Zentrum. Die System Medien bereiten uns schon darauf vor, das China die USA überholen wird. Kein ehrliches Imperium hat jemals seine Macht Freiwillig abgegeben. Jeder Idiot kann sehen, das dies die Eliten genauso geplant haben.

Das mit Corona, spar ich mir lieber :D.

Ich frage mich, welche "Verschwörungstheorie" nicht wahr geworden ist !? Und vor vor allem, wer hier die wahren Verschwörungstheoretiker sind !? Die Mainstream Medien pumpen euch voll, mit Lügen und Halbwahrheiten. Wer an diese Lügenpresse glaubt, ist hier der Dumme Verschwörungstheoretiker.

Edited by dumber

On 22. Juli 2021 at 09:10, popoola said:

Hey  can I get 1&1 mail or drillisch mail valid and password 

This... xD

On 22.7.2021 at 10:31 AM, Udo076 said:

Vergiss nicht, dass er vorher schon payback auscashen war

5 minutes ago, Exodus2.0 said:

Vergiss nicht, dass er vorher schon payback auscashen war

vor payback hat er schon renter geprellt auf kleinanzeigen

Just now, Dior said:

vor payback hat er schon renter geprellt auf kleinanzeigen