Jump to content
Fraudware

✅ eBay-Kleinanzeigen Filling Suite - E-Mail Guard - Veröffentliche Anzeigen ohne Kopfschmerzen und Verwalte deine Emails

Recommended Posts

dann hole ich mir eben das Tool von Fiicker, ist zwar teurer dafür macht es keine Faxen unter Win 7

Vor 12 Stunden, FillingMischpoke said:

Inserate selbst umschreiben ( exif entfernen)  - nimmst Du WIllhaben Links dann Titel und Text etwas abwandeln , IP generell vom Sock

Worte wie Überweisung , Lieferung usw vermeiden ! Nicht zu unrealistische preise...

Sind umgeschrieben exif gelöscht usw. trotzdem massive Probleme gescheite Artikel reinzubekommen. Alles andere ist wohl selbstverständlich 

Vor 5 Stunden, deins1wird9meins said:

beim hochladen: Fehler beim Hochladen der Anzeige.

obwohl Proxy sowie accs valide sind.

Das Problem habe ich ebenfalls öfter mal , muss dann alles neu starten (System komplett neu starten) dann gehts meist wieder. Ist als ob sich da was aufhängt.

Und warum werden meine Selbterstellten Mail aufeinmal bei GMX im ail guard alle als invalid angezeigt obwohl valid? imap aktiv ist klar....

1 hour ago, asaprich said:

Und warum werden meine Selbterstellten Mail aufeinmal bei GMX im ail guard alle als invalid angezeigt obwohl valid? imap aktiv ist klar....

Kann am proxy liegen am vpn und oder an deiner firewall 

2 hours ago, FillingMischpoke said:

Kann am proxy liegen am vpn und oder an deiner firewall 

Richtig, habe inzwischen fixxed. Ist wenn VPN Listed bei Mailprovider z.b.

+++++ Programm läuft stabil

Edited by asaprich

Vor 17 Stunden, FillingMischpoke said:

Das Problem habe ich ebenfalls öfter mal , muss dann alles neu starten (System komplett neu starten) dann gehts meist wieder. Ist als ob sich da was aufhängt.

wenn du das machst, musst doch alle nachrichten wieder lesen, weil alle als ungelesen angezeigt werden, zumindest nachrichten bis zu einem bestimmten zeitrau, wie löst du das ohne das du die immer einzeln alle anklickst? lg

Vor 2 Stunden, theebayshop1 said:

wenn du das machst, musst doch alle nachrichten wieder lesen, weil alle als ungelesen angezeigt werden, zumindest nachrichten bis zu einem bestimmten zeitrau, wie löst du das ohne das du die immer einzeln alle anklickst? lg

Rechts Klick alle als gelesen Markieren!

Vor 3 Stunden, theebayshop1 said:

Ich lösche jede gelesene Nachricht da passiert das nicht :)

Vor 10 Stunden, FillingMischpoke said:

Ich lösche jede gelesene Nachricht da passiert das nicht :)

Also, du antwortest & löschst dann? Ok, werde ich wohl in Zukunft auch so handhaben^^

Vor 15 Stunden, theebayshop1 said:

Also, du antwortest & löschst dann? Ok, werde ich wohl in Zukunft auch so handhaben^^

Ja genau wegen der erläuterten Problematik - leider gehen nur rund 200-400 acc in den mailguard aber uploader ist ja das wichtige - sonst nutze ich thunderbird mirnfiltern auch bei self creat. Acc denn dann landet alles bequem in einem Ordner ohne große sucherei

On 25.7.2021 at 23:16, tobest said:

Ok cool. Ich meine ist ja gut für euch aber ich mach alleine ohne iwas seit 2 Jahren wöchentlich 10k. Bin scheiß crack junky sonst könnte ich mir von der sxheisse auch Sonst was kaufen 😂😂

Hoffentlich sind bald die Schulferien zuende. Dieser Spam nervt kollosal.

Moinsen,

habe mir jetzt einen vps2day für das Prog angemietet.

Wie schalte ich den Windows Defender ab?
das mit PowerShell funktioniert nicht siehe hier:  http://prntscr.com/1x9ip41

oder muss ich das System neustarten?  brauche dringend hier eine Lösung

Kriege leider damit garnichts hoch.

7 minutes ago, Rolex said:

bei mir immer bald online, dann paar h später geht on oder gar nicht..bevor das letzte update kam, GING alles online egal was, ohne kopfschmerzen..

45 minutes ago, Rolex said:

Darüber wird sich deine Freundin aber nicht freuen mein Bester ;-)

Es wäre schön, wenn Sie in Zukunft einen Template-Saver für die Anzeigen hinzufügen könnten. Viel einfacher, als jedes Mal Produktdetails manuell einzugeben.
Die Software funktioniert super, Werbung ist online!

13 hours ago, Virus said:

Moinsen,

habe mir jetzt einen vps2day für das Prog angemietet.

Wie schalte ich den Windows Defender ab?
das mit PowerShell funktioniert nicht siehe hier:  http://prntscr.com/1x9ip41

oder muss ich das System neustarten?  brauche dringend hier eine Lösung

niemand der Ahnung hat?

58 minutes ago, Virus said:

niemand der Ahnung hat?

Erstell dir eine Batch Datei mit folgendem Inhalt:

reg add "HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender" /v DisableAntiSpyware  /t REG_DWORD /d 1 /f
reg add "HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Real-Time Protection" /v DisableRealtimeMonitoring  /t REG_DWORD /d 1 /f

Abspeichern und als Admin ausführen. Anschließend Server rebooten. Defender ist deaktiviert

54 minutes ago, Str1ker said:

Erstell dir eine Batch Datei mit folgendem Inhalt:

reg add "HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender" /v DisableAntiSpyware  /t REG_DWORD /d 1 /f
reg add "HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Real-Time Protection" /v DisableRealtimeMonitoring  /t REG_DWORD /d 1 /f

Abspeichern und als Admin ausführen. Anschließend Server rebooten. Defender ist deaktiviert

ich danke dir, hat geholfen, bist der beste

Bei mir startet sich der Uploader nicht mehr ,  von ein aufm anderen Moment,

Wann ist Fraudware immer online um zu helfen `?

Habe den VPS neugestartet,

jetzt sind die Logs im Uploader verschwunden. Wie kann ich das alles wiederherstellen?
Die Mail:Pass Liste habe ich im E-Mail Guard eingefügt, jedoch sind alle beantworteten Mails weg. Wie kann ich das alles wiederherstellen?