Jump to content
DoktorPayPal

[Free] PayPal > 80% Bitcoin Exchange Tutorial

Recommended Posts

3 minutes ago, bumbu said:

Find ich ehrlich gesagt dumm und behindert sowas öffentlich zu posten. Ich arbeite so ähnlich und musste mir diese Infos alle mühsam zusammenkratzen... Freu mich dass dann bestimmt bald irgendwas davon nicht mehr funktioniert... z.b. bei sms activate die sms kommen mittlerweile nicht mehr an von paypal... ging Monatelang problemlos..

Ja ist halt jetzt so.

Mit Paxful zu exchangen ist die billigste Methode die es gibt.

Außerdem kann man auf pp immernoch sms empfangen

6 minutes ago, bumbu said:

Find ich ehrlich gesagt dumm und behindert sowas öffentlich zu posten. Ich arbeite so ähnlich und musste mir diese Infos alle mühsam zusammenkratzen... Freu mich dass dann bestimmt bald irgendwas davon nicht mehr funktioniert... z.b. bei sms activate die sms kommen mittlerweile nicht mehr an von paypal... ging Monatelang problemlos..

Quatsch, die SMS kommen immer noch ohne Probleme an, das liegt einfach nur manchmal an den Nummern, kann aber auch mal passieren, bei zig Tausend Stück. 

Paxful gibt es doch schon seit Ewigkeiten und ist doch nicht die einzige P2P Plattform, die PayPal -> Bitcoin Exchange anbietet :) 

normalerweise kannst du nichtmal mit einem freshen Account an diese Kenianer senden, gibt noch viel mehr zu beachten... ausserdem gehen frische Paypals in den Lock sobald ne F&F ankommt.. aber macht ruhig alle... sms activate kommt bei mir aktuell nichts mehr an von paypal... kann auch temp. sein kP

So einfach wie im Tutorial ist es auch wieder nicht ;) noch dazu dass sich das Geld erst nach einer gewissen Dauer versenden lässt etc pp

Edited by bumbu

3 minutes ago, bumbu said:

normalerweise kannst du nichtmal mit einem freshen Account an diese Kenianer senden, gibt noch viel mehr zu beachten... ausserdem gehen frische Paypals in den Lock sobald ne F&F ankommt.. aber macht ruhig alle... sms activate kommt bei mir aktuell nichts mehr an von paypal... kann auch temp. sein kP

So einfach wie im Tutorial ist es auch wieder nicht ;) noch dazu dass sich das Geld erst nach einer gewissen Dauer versenden lässt etc pp

Deswegen ist Paxful auch eine Scheiß Exchange Möglichkeit. Das Beste ist meiner Meinung nach immer noch, seine eigenen Bankdrops zu haben und dann das Geld an einen vernünftigen Exchanger weiterleiten.