Jump to content
DoktorPayPal

[Free] PayPal > 80% Bitcoin Exchange Tutorial

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da mich es nervt, dass es hier Personen gibt, die ihren "Exchange" Service hier anbieten und euch +25% einfach nur abziehen poste ich hier mal ein kostenloses Tutorial,

damit ihr euer Geld selber exchangen könnt und 80% bekommt

Es sind nicht alle User. Es gibt zu 100% User die über BD & Exchanger exchangen. Erstmal ein Danke an diese Leute

Die Personen die euch einfach nur % abziehen wissen es schon und werden nach diesem Thread auch denke ich mal SAUER sein.

Dann fangen wir mal an

Sagen wir mal ihr bekommt aus irgendeiner Art eure F&F Zahlung und wollt diese in Bitcoin exchangen.

Ihr braucht natürlich erstmal ein PayPal Konto.

Dieses erstellt ihr so:

Ihr downloadet euch für jeden Account 1x https://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable

Das ganze ist ansich der ganznormale Firefox Browser nur, dass alle Daten die ihr sammelt wie z.B. Cookies / Passwörter usw. nur in diesem Order gespeichert werden.

Nachdem ihr den Browser installiert habt wählt ihr euch irgendwelche Socks aus Deutschland aus und verbindet diese mit eurem Browser.

Über Forward auf einen Port oder Proxifier. Ist ganz euch überlassen.

Jetzt geht ihr auf die Webseite https://whoer.net und überprüft, ob eure Vicsock blacklisted ist.

Falls sie nicht blacklisted ist könnt ihr schon anfangen das PayPal Konto zu erstellen.

Ihr geht auf http://sms-activate.ru und kauft euch 1x SMS für PayPal

Oder ihr bestellt einfach einen SMS Service hier auf dem Board.

Während ihr das PayPal Konto eröffnet solltet ihr darauf achten, dass die Adresse / Ort usw. mit dem Standort der Vicsocks übereinstimmt.

Jetzt habt ihr euer PayPal Konto erstellt.

Speichert euch am besten den Vicsock ab, damit ihr beim nächsten Login eine identische IP auswählen könnt.

Jetzt lasst ihr euch diese PayPal F&F Zahlungen auf diese E-Mail schicken.

Ab jetzt sollte es eigentlich zum eingemachten Teil kommen.

Es gibt User die zu dem PayPal Konto einen BD hinzufügen und das Geld auf das Konto zahlen und von diesem Konto exchangen sie das Geld über einen Exchanger

Diese User haben sich ihre Prozentanteile meiner Meinung nach komplett verdient

Aber es gibt natürlich auch bastarde die hier auf dem Board ihren Exchange Service anbieten aber eigentlich nur das Geld von dem Konto auf eine andere Mail aus Kenia schicken (Paxful User) und der macht dan alles für die.

Damit ihr natürlich ab jetzt mehr Prozentanteile von dem Geld bekommt zeige ich euch auch wie ihr euer Geld exchangen könnt.

Ihr braucht ein Paxful Account der verifiziert ist.

Entweder ihr kauft euch einen oder ihr befolgt das Tutorial was der nette User @d4rk uns Free geschrieben hat

https://crimemarket.to/index.php?/topic/23781-free-tutorial-wie-man-paxful-kostenlos-verifiziert/

Sobald ihr euer Konto habt erstellt ihr einen Escrow mit diesem User hier

https://paxful.com/user/Megadollar

Da könnt ihr auch mal in die Bewertungen schauen.

Da findet man ab und zu sogar den User der hier seinen Exchange Service anbietet.

Er wird euch eine PayPal Mail schicken.

An diese schickt ihr das Geld einfach. Beachtet bitte, dass ihr 3,99€ weniger verschicken sollt, damit auch PayPal automatisch die Gebühren von dem Konto nimmt.

Das ist leider so, weil dieser User in Kenia wohnt bzw. seine Konten in Kenia erstellt.

Nachdem ihr das Geld an diese PayPal Mail geschickt habt sollte alles ganz easy laufen.

Ihr schreibt in den Escrow, das ihr das Geld bezahlt habt und danach werden die BTC's die im Escrow sind auf euer Wallet getan.

Wenn der Trade fertig ist könnt ihr natürlich auch die Coins von dem Paxful Wallet auf euer Hardware / Software wallet schicken.

Das war es eigentlich mit dem Tutorial.

Ich hoffe ihr lasst euch nicht von den Leuten weiterhin abziehen

Ciao

einfach werbung für den bimbo megadollar gemacht xD

Posted (edited)
1 minute ago, goony said:

Ja dan kann er jetzt in Kenia wie ein König leben

Edited by DoktorPayPal

7 minutes ago, goony said:

Ist damit Kim Schmitz gemeint? Ist er der Gründer von Paxful oderwie?

Dann Exchange doch selber für bessere % wenns so leicht ist? Verstehe solche Menschen wie dich nicht. Viele hier sind froh über dieses Exchangerdienste und geben dann gerne die 50% ab. Is ja nicht so als würden wir hart dafür arbeiten wie Minenarbeiter. Dir gehts nur darum den Exchangern zu schaden. Menschlicher Abschaum vom feinsten meiner Meinung nach.

Just now, Jack-Ma said:

Ist damit Kim Schmitz gemeint? Ist er der Gründer von Paxful oderwie?

nein, er hat einen user auf paxful verlinkt, der heißt megadollar, nette werbugng für den netten bimbo

Posted (edited)
3 minutes ago, Baerenmarke said:

Bro du denkst dass die Exchanger z.B. @PayPalMaster und ich die Leute mit 50% abziehen, aber es geht doch nicht darum... jedes Kind weiß wie man Exchanged.

Es geht darum dass nicht jeder bock auf PP hat sondern die meisten dur das FF Payment fix in Coins wollen, und EXAKT diesen Service bieten hier viele an, unteranderem war der gebannte User Capri-Sun auch dabei xD.

Niemand wird abgezogen, es werden vielen nur Kopfficks gespart, und in der Zeit wo exchanged wird und dort Zeit investiert wird kann ein Filler der zum Exchanger kommt weiter fillen. :)

Du denkst du kannst mich hops nehmen und deinen Hass auf mich mit so einen Topic kompensieren, ich glaube du liegst ganz falsch. xD 

Was hälst du davon ein W&D TUT zu posten, aber ich glaube du hast insgeheim keine Ahnung von PayPal. ^^ 

Dennoch viel Glück an die die es mit PayPal probieren. :) 

LG Bärenmarke 

Niemand hier hat @PayPalMaster erwähnt ^^

Der hat wahrscheinlich einfach mehr nachgedacht als du und hat sich nicht einen Paxful Account auf seinen Username von crimemarket erstellt

Aber wenn du willst kann ich auch gerne ein Tutorial posten, wie man eine W&D Zahlung zu F&F umwandelt

Edited by DoktorPayPal

1 minute ago, VinceMcMahon said:

Dann Exchange doch selber für bessere % wenns so leicht ist? Verstehe solche Menschen wie dich nicht. Viele hier sind froh über dieses Exchangerdienste und geben dann gerne die 50% ab. Is ja nicht so als würden wir hart dafür arbeiten wie Minenarbeiter. Dir gehts nur darum den Exchangern zu schaden. Menschlicher Abschaum vom feinsten meiner Meinung nach.

Ne ich will nicht den Exchangern schaden.

Ich sage ja die Exchanger die über BDs Exchangen sei es gegönnt.

Aber viele Leute denken auch, dass alle so exchangen und so ist es einfach nicht.

Deswegen habe ich dieses Tutorial einfach gepostet

Kann ja sein, dass es hier Leute gibt die nur ab und zu fillen und gerne mehr % davon haben wollen

2 minutes ago, Baerenmarke said:

Kurze Beispielrechnung von PAXFUL.

100€ FF Payment (50% für den Filler)

96€ Trade an Megadollar = 81,60€ in BTC auf die PAXFUL Wallet. Das wären schonmal in dem Falle von den 100€ FF Payment knapp 20% verlust.

Das Geld an deine Electrum Wallet zu senden kostet ~10€. Dann sind wir bei 70€ Gewinn von 100€ PP FF. :) Für 20€ mehr (bsp.rechnung) übernimmt dass sicher einer der Exchanger hier auf dem Board. :)

Du hast jetzt mit 100€ gerechnet. Rechne das mal hoch auf eine 500€ Zahlung. Dan sieht das ganze schon ganz anders aus

1 minute ago, DoktorPayPal said:

Du hast jetzt mit 100€ gerechnet. Rechne das mal hoch auf eine 500€ Zahlung. Dan sieht das ganze schon ganz anders aus

die sache ist halt, die filler, die z.B. für baerenmarke fillen, haben ihre ruhe nachdem deren vics das geld zu ihm schicken und müssen sich nicht selber um softlocks o.Ä. kümmern

2 minutes ago, Baerenmarke said:

Da hast du natürlich recht, aber es geht teils nicht um die Summen, das habe ich oben erwähnt. Die Kunden sind oft zu Faul oder haben keine Lust selber zu Exchangen und der Kunde will dass alles entspannt läuft und aus diesem Grund ebene ein PP FF Exchanger. ^^ 

1 minute ago, goony said:

die sache ist halt, die filler, die z.B. für baerenmarke fillen, haben ihre ruhe nachdem deren vics das geld zu ihm schicken und müssen sich nicht selber um softlocks o.Ä. kümmern

Ja natürlich das stimmt.

Wer kein bock hat sich den Aufwand zu machen soll bei Exchangern wie Bärenmarke oder ka PP Master usw. exchangen.

Ist ja einfach nur ein Free Tutorial falls es Leute selber machen wollen

21 minutes ago, DoktorPayPal said:

Aber wenn du willst kann ich auch gerne ein Tutorial posten, wie man eine W&D Zahlung zu F&F umwandelt

Ja Bitte :)

Wer lang genug sucht wird auch einen EU PP Exchanger finden, da bin ich mir sicher ;)

Handelt sich sogar um ein Nachbarland unseres schönen Germania!!! 

Kenia ist meiner Meinung nach ausgelutscht wie ein Wassereis 

Tutorial von dem Herr Doktor funktioniert einwandfrei!

Aber aufgepasst Freunde: Es gibt viele Kenianer dort die einen versuchen wollen ab zu ziehen!

Meist labern die ein damit voll, dass zu wenig Geld bei denen angekommen ist und/oder sie das Geld nicht komplett abbuchen konnten. Dann soll man den Escrow Canceln und einen neuen aufmachen! Also obacht vor diesen Knechten!

Vielen Dank werde ich mir mal anschauen 

Posted (edited)

Find ich ehrlich gesagt dumm und behindert sowas öffentlich zu posten. Ich arbeite so ähnlich und musste mir diese Infos alle mühsam zusammenkratzen... Freu mich dass dann bestimmt bald irgendwas davon nicht mehr funktioniert... z.b. bei sms activate die sms kommen mittlerweile nicht mehr an von paypal... ging Monatelang problemlos..

Edited by bumbu

3 minutes ago, bumbu said:

Find ich ehrlich gesagt dumm und behindert sowas öffentlich zu posten. Ich arbeite so ähnlich und musste mir diese Infos alle mühsam zusammenkratzen... Freu mich dass dann bestimmt bald irgendwas davon nicht mehr funktioniert... z.b. bei sms activate die sms kommen mittlerweile nicht mehr an von paypal... ging Monatelang problemlos..

Ja ist halt jetzt so.

Mit Paxful zu exchangen ist die billigste Methode die es gibt.

Außerdem kann man auf pp immernoch sms empfangen