Jump to content
SpeedKoch

Nr1 Vendor 🔥SPEED 🔥❌0.60€❌🔥SPEED🔥NEU HEROIN ! Das beste auf Crimemarket ❗️Täglicher Versand 📦 🔥 24/7 Erreichbar auf Wickr // speedkoch ❌❌❌

Recommended Posts

Posted (edited)

Platzhalter für feedback

Versand : 9/10 ( Hätte mir gewünscht das dass der Brief vllt luftfpolsterfoilie drinne hätte. Paket kam in einem Großen Brief an ( hat 0 gestunken ) & war innerhalb von 2 knackigen Tagen da.

Produkt: 10/10  War insgesamt 3x fach verpackt & 100% luftdicht verschweißt

nun zum Pep an sich: Es hat einen Minimal beißenden geruch ( nicht so stark) & ist wie ich eig finde sehr angenehm, der Geschmack ist nicht so mein Fall, da kann man aber drübersehen. 

(Wirkung kommt die nächsten tage)

Edited by Niepex

Posted (edited)

Also Kontakt schonmal 10/10

Ging mega schnell und ohne umschweife, auch wenn ich bei meiner ersten priv nen Fehler hatte. Wird professionell mit umgegangen.

Lieferung 8/10

War schnell und völlig geruchlos, guter Umschlag und unauffällige Marke. Allerdings lässt es sich noch sehr gut fühlen was da drin ist, also ein bisschen mehr stealth wäre schön.

Ware 9/10

Trocknet relativ langsam im Gegensatz zu was ich sonst so hatte, aber die Wirkung ist auf jeden Fall 10/10 Ballert gut und relativ schnell

Also Fazit, bei dem Service und dann auch noch den Preisen kann man nix sagen. Also kann ich nur empfehlen.

Edited by echo

Posted (edited)

Kam nach einem Tag an!

Stealth gut und sauber verpackt.

Quali : top!

Edited by huhu555

Posted (edited)

So jetzt komme ich mal zu meiner Bewertung ich muss dazu sagen das eine ziemliche hohe Toleranz habe.

Kontakt 10/10

Ist sehr nett und hat alles schnell und unkompliziert geklappt, besser geht's nicht.

Stealth 9/10

War in einem normalen Brief darin war dann ein weißes Papier darin war dann das Pepp Vakumiert in einem Baggy und das war noch mal in einem Baggy, Sichtschutz somit gegeben, Geruchsneutral und nicht zu ertasten, auch die Anschrift war mit Computer geschrieben sehr Lobenswert. Das einzige was man verbessern könnte ist das man ein Luftpolster Umschlag nimmt.

Versand 10+/10

Besser geht es nicht, gestern mittag test abgecheckt und heute war es im Drop das ist absolute Oberliga natürlich muss auch die Post mitspielen. Wenn das immer so ist Hut ab.

Qualität 8/10

so jetzt zur Wirkung der HQ Paste, es war ziemlich flüssig hat es aber schon extremer. Ich persönlich hab es lieber pastiger mag aber jeder anders. Der Geruch ist gut und der Geschmack auch ein Vorteil gegenüber einiger Pasten hier das ist ein Pluspunkt. Hab zwei kleine Nasen probiert und muss sagen ich merkte die Wirkung gut ging so nach 30 min weg bzw war dann wieder sehr schwach das schiebe ich mal auf meine Toleranz, momentan merke ich noch ein bisschen was davon. Ach und das brennen ist nur minimal das mag ich auch sehr gerne. Ich finde alles in allem doe Wirkung echt gut mit luft nach oben, es scheint mir mit wenig Streckmitteln gestreckt zu sein oder zumindest mit welchen die einen nicht abfucken. Hab noch anderes schnell hier das definitiv nicht so gut wie dieses hier ist. 

Fazit: Schlussendlich kann ich sagen ist gutes Amphetamin das vorallem für den Preis eine super Leistung darstellt und besser ist wie Straßen Pepp, welches  meist nur 5%-20% Wirkstoff enthält. Bei dem Mann kann man bedenkenlos kaufen zudem ist er wirklich nett.

Edited by Hulk56

Posted (edited)

Feedbackplatzhalter

Konnte hier heute schon droppen!

Kontakt: 10/10

Stealth:   10/10

Versand: 11/10 1 Tag auf der Reise

Ware:        8/10

Ich kann für diesen Speed Vendor eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!!!

Edited by SchiefA

Ebenfalls heute gedroppt.. Auch einen Tag gedauert.  Top!

Konsistenz: Anfangs sehr flüssig, habe es ne Stunde in die Tiefkühltruhe gelegt, danach die Tüte an den Seiten aufgeschnitten und zum Trocknen gelegt,  keine 5 Minuten später war es trocken,  so gut wie kein Gewichtsverlust .

Wirkung wird editiert.. was ich  schon sagen kann , es brennt minimal in der Nase, kaum spürbar. 

Gruß 

Vor 7 Stunden, Udo076 said:

Heute noch nicht am drop gewesen. Melde mich spätestens morgen früh. 

Sendung ist im Drop angekommen. !

Lieferzeit waren 2 Tage. Da wäre selbst Marcel Davis stolz. xD 

Der Kontakt war top! Reaktionen auf Nachrichten innerhalb kurzer Zeit. Stets freundlich & sympatisch. (Du weisst.... Maurice.. hahah) 

Verschickt in einem stink normalen weissen Briefumschlag ohne Sichtfenster. Pack war gut vagumiert und in ein Blatt Papier verpackt sodass von aussen nichts erfühlt werden konnte.  Geruch drang ebenfalls nicht durch.

Zur Wirkung gebe ich nachträglich ein Feedback. Wird morgen ausprobiert.

Viel Spaß ihr Nasenbären.

Posted (edited)

Kontakt 10/10 - easy, nett, schnell und vorallem auf jeden Frage ne Antwort.

Versand und Stealth 10/10 - 1Tag, gut verpackt aber für die Authenzität würde ich das per PN erwähnte umsetzen. Ist allerdings nichts was die Sicherheit gefährdet, deswegen 10/10.

Qualität 8/10 - Konsistenz perfekt. Schön cremig, nicht tropfnass und lässt sich gut mit einem Löffel portionieren. Zur Wirkung kann ch nichts sagen da ich den Quatsch nur verkafe und nicht selbst konsumiere.

Danke für den einwandfreien Trade!!

Edited by DerDHLFicker

Yooo

Alsooo ich konnte heute droppen

10/10 Versand ging alles ratz fatz

Einige konnten ja schon ein Tag früher aber das liegt ja an der Post und nicht an ihm.

10/10 Der Kontakt zu ihm top verlief alles reibungslos und schnell optimal.

8/10 Verpackung Ware kam in einen handelsüblichen briefkuver ich mags ja echt lieber ne Nummer sicher und würde luftpolster nehmen weil wer sich auskennt der ertastet den Inhalt mehr oder weniger

Und das Weiß ich aus sicherer Quelle da ein bekannter bei der Post arbeitet wenn kleine Motherfucker und wenn der solche Briefkuverte findet der nimmt die mit nach Hause..der Hund..
Zwar immer noch besser als  Als ein Bust
Aber ja ihr versteht . Hahah

Das Zeug war geruchsdicht

in zwei clips dann Vakuum und drumherum ein dinA4 als Sicht schutz.. ahh wichtig die Adresse sticker digga kleb die irgendwie noch mit kp Uhu fest bei mir war der eiskalt nur noch an so ner Ecke gehangen wäre fast abgefallen

10/10 Die Paste ist top ware Ohne Scheiß ich hab schon paar Jahre auf dem Buckel
Und War 10 Jahre schwer meth abhängig
Und davor natürlich wie fast jeder anfängt
Hab ich einige Jahre speed genommen  Diese amphe ist komplett clean
Der Geruch ...das ist amph Geruch
genau wie ich ihn vor über 15 Jahren aus den Küchen kenne voll geil hahaha
Es ist echt super ergiebig also aus den paar gramm kann man sich gut Nasen bauen
die Wirkung ist klar und angenehm
Und ich weiß nicht ich hatte zwar keine Waage da aber ich glaube es war auf jeden Fall 5g nach Auge richtig stabil man

Danke dir dafür und man schreibt sich bald

✊✊

Vor 22 Stunden, Udo076 said:

Sendung ist im Drop angekommen. !

Lieferzeit waren 2 Tage. Da wäre selbst Marcel Davis stolz. xD 

Der Kontakt war top! Reaktionen auf Nachrichten innerhalb kurzer Zeit. Stets freundlich & sympatisch. (Du weisst.... Maurice.. hahah) 

Verschickt in einem stink normalen weissen Briefumschlag ohne Sichtfenster. Pack war gut vagumiert und in ein Blatt Papier verpackt sodass von aussen nichts erfühlt werden konnte.  Geruch drang ebenfalls nicht durch.

Zur Wirkung gebe ich nachträglich ein Feedback. Wird morgen ausprobiert.

Viel Spaß ihr Nasenbären.

Edit: Ware wurde getestet und es gibts  nichts großartig auszusetzen. ( Mir persönlich brennt es zu wenig in der Nase xD aber jeder mag es anders.)  schnelle Trocknungszeit , und geschmacklich voll in Ordnung. 

Stiftung Nasentest : bestanden! 

Speedback 8)

Kontakt : 10/10

Speedkoch ist ein  freundlicher Vendor der jegliche Fragen super schnell beantwortet , alles kurz und knackig ohne drum herum , volle Punktzahl!

Versand 10/10

Versand hat  48 Std gedauert also  absolut nichts zu meckern und auch hier volle Punktzahl!

Stealth :  10/10

Verpackung war super mein ehemaliger Stamm Vendor hat Orders bis 25g nur als Standardbrief verschickt und wer einen BKD am start hat kann sich definitiv safe fühlen 

Material : 7,5/10

Also die Qualität der Paste hat mich nicht wirklich  überzeugt!  Jedoch bin ich Dauerkonsument und immer auf der Suche nach absolutem HQ-Material für den Eigengebrauch. Reseller kommen hier aber definitiv auf ihre Kosten , Preis Leistung ist mehr als nur fair !  

Fazit :

für Reseller definitiv die richtige Anlaufstelle, Preis Leistung passt und Versand geht super schnell !  

Posted (edited)

Feedback Edit:

Nein alles supi haben gerade alle meine 5 Speed sorten durch getestet zu zweit beide lange Erfahrung und du bist durch das Preis Leistung Verhältnis auf Platz 2 von 5 gekommen und dadruch das nur das Reseller HQ Paste ist es ja nochmal günstiger und bessere Platzierung  dardurch  sind echt begeistert für dem Preis.

Kauft gerne bei ihm

Edited by Hulk56

Kleinigkeit zum testen eben bei ihm bestellt. Kontakt schon mal sehr gut. Unkomplizierter Vendor  😉

Ausführliches Feedback erfolgt nach Erhalt der Ware. 

Beste Grüße 

Tatverdacht089

Soo..

hier mein Feedback zum Reseller Speed.

Kontakt war sehr gut! War sehr nett und hat schnell geantwortet!

Versand 1 Tag, dazu brauche ich wohl nichts weiter sagen!

Quali vom Reseller ist echt Top für den Preis, bin SEHR zufrieden!!!!

Gebe absolute Kaufempfehlung!!!

vielen Dank SpeedKoch!!

Wenn ihr nicht bei ihm bestellt seid ihr selbst schuld!

Kontakt: 10/10 Extrem freundlich der Typ, richtiger Ehrenmann.  Meiner seites gab es leichte Probleme mit der bestellung und er hat nie rum gemeckert.

Stealth:   10/10 War gut und vollkommen ausreichend.

Versand: 11/10 Prime mäßig gestren bestellt heute gedroppt

Ware: Kann ich noch nichts zu sagen riecht, aber so wie es sollte.

Also erstmal top Kontakt! Super Typ, kommt einem entgegen und beantwortet alle fragen. 
kontekt 15/10!!! 
bin First gegangen denke aber hier macht man nichts falsch!

Posted (edited)

Am Freitag Abend bestellt und gestern war die Ware bereits im Drop. Lieferzeit schon mal top. Kontakt zum Vendor auch super, freundlich und unkompliziert. Was die Qualität angeht kann ich noch nichts sagen da ich es selbst nicht teste aber Feedback diesbezüglich folgt. 

Beste Grüße 

Tatverdacht089

Edit: Speed wurde mittlerweile getestet und laut Feedback von nem Kollegen gibt absolut nichts zu meckern. 

Edited by Tatverdacht089

wieder bestellt bei dem Vendor, und bin wieder mehr als zufrieden!!!

24 Stunden versandzeit!

Quali ist Top!

Kontakt war auch wieder super!

hoffe bleibst und lange erhalten!

Mfg 

Posted (edited)

Push!
KONTAKT 15/10

Abnormal netter Typ! Der macht macht seinen Job!

Gestern bestellt, bin gespannt :) 

EDIT:

1 Tag Versand!

Verpackung 10/10 riecht nix alles top!

Vom Gewicht, Nässe, Verpackung 26g mehr auf Waage. Jungs der Typ ist Baba. Gönnt Ihm seinen fleiß! Ich komm wieder, allein wegen dem Kontakt 😂

Edited by jhazixfuck

Der @SpeedKoch,

ist ein feiner verplanter Kerl ^^
Habe bei Ihm am 27.07. bei ihm bestellt.
Vor 14 Uhr.
Leider hat Er meine Bestellung übersehen und hat es dann am 28.07. versendet.
Gestern am 29.07. ist bereits die Ware im Drop gewesen.
Somit 1DD Lieferzeit.
Note: Sehr Gut
Die Qualität des Amphetamin A++++ ist ausgezeichnet.
Es brennt nicht zu stark und kickt dennoch sehr gut rein.
Notze: Perfekt
Der Stealth der Sendung könnte meiner Meinung nach noch optimiert werden.
Luftpolsterumschlag schön und gut, aber wenn man es beim Öffnen direkt erkennen kann, ist es nicht so optimal.
Da sollte man sich eventuell noch was einfallen lassen.
z.B. in einer DVD Hülle oder Sonstiges.
Da gibt es von mir eine solide 3.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei dem feinen verplanten Kerl :D
Ich werde nach dem Verbrauch der bestellten Ware, gerne wieder bei ihm bestellen.

Mit freundlichen Gruß,
JorgeJones