Jump to content
DutchDuster

Neuer batch Kokain, Heroin, Sulfat und CALI WEED - DUTCHDUSTER

Recommended Posts

4 minutes ago, Drogenliebhaber said:

ist das sicher?

Dachte immer die werden nicht zugestellt?

Wenn dem so ist, geil!

Mit Online Marken bisher 100% Zustellrate egal ob mit Einwurf Einschreiben oder als reiner Groß/Maxibrief

Nur mit Briefmarken gibt es immer Probleme, habe mir sagen lassen das der Zusteller irgendwas zum einscannen braucht. Auf den Online marken ist zumindest ein QR Code.

Just now, Monkey2323 said:

Hast du bisher auch schon problemlos in die Schweiz versendet?

ja aber Preisverhandlung per PN. Gibt etwas aufpreis je nach benötigter Ware. Bisher kam auch in die Schweiz alles an

Feedback zu DutchDuster's Heroin.

Der Kontakt zu ihm verlief sehr gut.

Sehr freundlich.

Der Versand war der schnellste den ich bis jetzt hatte,2 Tage ins EU Ausland, echt Top.

Nun zum Heroin,

Ich habe wirklich schon viel Heroin gekauft von den verschiedensten Vendoren und muss sagen das es eines der besten ist was ich konsumiert habe.

Es macht sehr euphorisch und entspannt so wie ich es von gutem Heroin kenne.

Konsumiere nasal und rauche ab und zu mal ein Blech deshalb kann ich vom i.v Konsum nichts sagen.

Dieses Heroin spielt definitiv in der ganz oberen Liga mit.

Von mir gibt's eine Klare Empfehlung.

Danke dir.

PuSh für Beste Mann im Board ! Hoffe du bleibst für immer :D

Vor 23 Stunden, Drogenliebhaber said:

ist das sicher?

Dachte immer die werden nicht zugestellt?

Wenn dem so ist, geil!

Und ja geht definitiv !! Hab auf PS empfangen von ihm. Die Marken Prio und auch Einschreiben Einwurf geht auf PS

Schon jemand das Sulfat probiert und kann was zu Qualität sagen?

3 minutes ago, Adolf44 said:

Schon jemand das Sulfat probiert und kann was zu Qualität sagen?

Ich order immer Sulfat für mich (zieh seit ca 3 Jahren nix anderes mehr) und die Paste zum weggeben. Sulfat ist einfach HARTER STUFF ! Order zum test und du wirst nichts anderes mehr wollen :D Und den Preis darfste so nich sehen. Da die Nasen nur 1/3 so groß sind und man echt mit nem g lange auskommt

Kontakt 10/10 

Der User ist sehr nett und kommunikativ. Er beantwortet Fragen und geht auf die Wünsche und Anliegen seiner Kunden ein sehr sympathisch.

Stealth 10/10 

Die Ware kam in einem weißen „Briefumschlag“ war von außen nicht auffällig oder derartiges Als Absender Stand auf dem Brief Handy teile was eine sehr gute Idee ist wie ich finde sehr zufriedenstellend.

Habe am 15.08 die Order angegeben wurde am 16.08 (Montag) Versand und kam direkt am nächsten Tag an .

Qualität 10/10 

(Bestellt wurden 7 Blister Tramadol 200mg ) So wie versprochen kam ausschließlich 100% Deutsche Apotheken Ware also alles so wie es abgesprochen war und wie es versprochen wurde sehr zufrieden und es war noch ein kleines extra mit im Brief was ich sehr nett fand immer wieder gerne 😀. 

-Ivaltix- 

Posted (edited)

XTC Bestellt.

platzhalter für Feedback 

edit:

teile kamen an, alle sind heile angekommen und sehen echt geil aus im baggy.

versand von 2DD ist super, Kontakt war auch angenehm und freundlich.

werden das kommende Wochenende probiert. 

Edited by sqatnxx

Kontakt 10/10 - Zwei Nachrichten, alles war abgewickelt und ging wie ausgemacht in den Versand.

Versand 10/10 - 2 Tage

Stealth 11/10 - war sehr gut. Alles stimmig und sah gut aus.

Ware 10/10 - Speed ist als sehr gut getestet worden dun die XTC wirken auch ;)

Alles in allen 10 Punkte für diesen super Vendor!

Posted (edited)

Alles bestens, super zuverlässig und hält sein Wort. Material sieht definitiv auch anständig aus!

Edited by Kronzeuge

Und wieder super schneller Versand,richtig korrekter Typ.

Feedback zu Amphetamin Sulfat

Kontakt 5/5

Versand TOP 5/5  4 Tage ins Nachbarland !!

Qualität  TOP 5/5 - Amphe wie aus den 90er !! Schaut so aus , riecht so und Ballert genauso wie Damals !!! 

Vorsicht mit der Dosierung absolut Top Zeug!!

Danke

Also als allererstes gibt es ein Mega Fettes Lob für die Versand Dauer... vor 23 geordert und heute im Drop.. Habe extra nochmal auf den Umschlag geschaut ob ein Poststempel drauf ist, man könnte grad glauben er hätte selber eingeschmissen.  Also absoluter Rekord Versand (bei mir jetzt). 

Steahlt: super eingepackt  2 mal verschweißt. Ebenfalls Top. Habe amphe paste geordert,  und als test etwas vom sulfat.  Meine Bewertung bezieht hier nur auf die paste erstmal.  Sulfat wird nachgereicht. 

Konsistenz: kommt einem zuerst ein wenig nass vor, aber nach 5 min trocken für den Gebrauch.

Zuerst war ich etwas skeptisch weil es einen leichten gelb Stich hat (war unbegründet).Mache mich gerade fürs Studio fit und habe eine Nase geschossen.  Wirkung flutet schön langsam an. Bin nach 10 Stunden Arbeit top fit fühle gut drauf und motiviert.  Bis jetzt eines der besten paste die ich hatte. Mein Körper hat schon ne gute Resistenz über den Zeitraum aufgebaut, trotzdem  haut es  schon nach einer Nase gut rein. 

Top Seller. Kann ich jedem nur empfehlen. 

Edited by Joe1311

Lieferung und Kontakt wie immer Top,

Zu den rivotril schön in Blistern langes MHD,weiteres muss ich nicht sagen da die jeder kennt.Bis jetzt hast es nur du geschafft das da nix raschelt.

Nun zur Paste, hat einen Gelbstich der aber nach dem Trocknen weg ist und man hat weißes Pulver,denke das könnte das Lösungsmittel sein,aber egal.

Zur Wirkung kann ich sagen das dass amphe sehr subtil wirkt, man ist schön fokussiert und gut gelaunt, so wie amphe eben sein soll.

Naja schade das du zurzeit kein Heroin hast da du wirklich extremst gute Lieferzeit hast.

10/10++ für dich.

Hallo dutchduster, 

Hast du auch proof Bilder vom A-Oil? Und wie hoch sind da die Preise? Glaub hab ich nichts davon gesehen i wie. Wäre nett von dir zu hören lg 

44 minutes ago, Blade1987 said:

Hallo dutchduster, 

Hast du auch proof Bilder vom A-Oil? Und wie hoch sind da die Preise? Glaub hab ich nichts davon gesehen i wie. Wäre nett von dir zu hören lg 

http://prntscr.com/1t4akon

Preise für den ersten Liter 2450€, Bei regelmäßiger Abnahme bessere Konditionen.

100ml 450€

10ml 80€

Was hat man bei der Umsetzung von 10ml für eine ausbeute, kannst du dazu was sagen? Lg 

Falls noch keiner oil gekauft hat, vergibst du tester das man nach der Umsetzung vll max 1g erhält? 

Just now, Blade1987 said:

Was hat man bei der Umsetzung von 10ml für eine ausbeute, kannst du dazu was sagen? Lg 

Falls noch keiner oil gekauft hat, vergibst du tester das man nach der Umsetzung vll max 1g erhält? 

8-10g Sulfat Trockengewicht

Keine Tester, schon genug davon verkauft. Ist eh nur was für Leute die auch wissen damit umzugehen

Vor 2 Stunden, DutchDuster said:

8-10g Sulfat Trockengewicht

Keine Tester, schon genug davon verkauft. Ist eh nur was für Leute die auch wissen damit umzugehen

Also das ist kein Problem wg den skills. Lackmuspapier müsste ich noch haben denk ich. Ggf meld ich mich eig ziemlich sicher. Machs gut, bleib gesund.