Jump to content
DutchDuster

CYBER MONDAY SALE!!! - CALI Blue Zushi by Ten Co. SALE - Kokain, Heroin, Sulfat etc. - DUTCHDUSTER

Recommended Posts

Neu eingetroffen:

Amphetamin Base - TOP Batch, Glasklar und hohe Ausbeute

Kokain Top Quali

MDMA Champagne

XTC Moneybags 240mg

Proofs folgen

Posted (edited)

Das Amphetamin Sulfat wird nun anders hergestellt und Pharmazeutisch aufbereitet. Einige Kunden haben den Batch bereits erhalten und werden dazu hoffentlich eine Kleinigkeit schreiben! :-) 

Aufwand stieg ums zehnfache - Preis bleibt aber erstmal gleich! :)

Neues Sortiment im 1. Post, Proofpics dazu kommen noch. Ich habe aber gerade noch genug damit zutun den Vertrieb wieder aufzubauen nachdem White House Market überraschend geschlossen hat!

stash.jpg

budshot.jpg

Edited by DutchDuster

Hast du ne ungefähre Reinheit von der Speedpaste? Gestreckt/clean? 
wäre super wenn du das in den thread einfügen könntest. 

30 minutes ago, Juergen said:

Hast du ne ungefähre Reinheit von der Speedpaste? Gestreckt/clean? 
wäre super wenn du das in den thread einfügen könntest. 

Bewusst keine Prozentangaben. Bin ich kein Fan von, eh immer nur blabla - besser Tester bestellen und direkt vergleichen. Was bringen meine rechnerisch korrekten Angaben wenn der nächste Möchtegern sagt seine Paste hat 80%?^^

Immer gleichbleibende Qualität. Egal ob du 10g oder 10kg bestellst. 

Die Paste ist mit Coffein "gestreckt", 6,5% Coffein Anteil. - Nicht zur Gewinnmaximierung sondern weil die Durchnschnittlichen Konsumenten etwas Coffein brauchen. Wer reines Amphetamin zu schätzen weiß sollte umbedingt mal mein Sulfat probieren. Da ist garantiert nichts anderes drin, auch nicht wie bei den meisten Händlern "sauber" gewaschene Paste sondern direkt aus der Base ausgefälltes Sulfat und mehrfach aufbereitet/gewaschen.

Ich produziere selber und das schon lange. Ich habe 2018/19 bereits unter diesem Namen Amphetamin verkauft und war immer für meine Qualität bekannt. Bei mir erhältst du kein Amphe welches durch etliche Hände ging und am Ende niemand mehr weiß was damit alles passiert ist. 

Neuen Amphetaminsulfat Batch erhalten :))

Kontakt - Versand - Stealth absolut TOP

Qualität: diesmal rein weiß und wieder sehr gute Qualität! Jeden Euro wert.

Klare Kaufempfehlung!

Danke

warum ist denn das H plötzlich doppelt so teuer :D

hatte mich schon gefreut dass es an PS geht und plötzlich das :D naja, Kunden beschwerern sich gerne :P

(kein Hate)

ist ein bekannter Vendor mit top Reportation, weiterhin viel Erfolg!!

9 minutes ago, Drogenliebhaber said:

warum ist denn das H plötzlich doppelt so teuer :D

hatte mich schon gefreut dass es an PS geht und plötzlich das :D naja, Kunden beschwerern sich gerne :P

(kein Hate)

ist ein bekannter Vendor mit top Reportation, weiterhin viel Erfolg!!

Doppelt so teuer? Ich glaube da musst du mich verwechseln. 

Aber da ich bei H selber die Qualität nicht einschätzen kann machen wir es unkompliziert. 

10 x 1g Heroin inkl. Versand für 39€ mit Feedbackpflicht!

Hab hier Mal von allem was bestellt,

Feedback nach Erhalt.

AgaiN MEGA PUSH FOR DUTCH DUSTER !!

Neuer Batch Sulfat angekommen und getestet auf ausgeschlafenem und cleanem Kopp. Extra nichts anderes Konsumiert um Wirkung/Batch einschätzen zu können. Sogar Platte vom alten Sulfat gereinigt um Geschmack nich zu verändern. Ich muss sagen als es ankam dacht ich OHOH vorher leicht bis stichgelb (war schon vorher in Love with this Sulfat) jetzt staubweiss, richtig Blattpapier weiss! Und jeder weiss aus der Teenyzeit Coffein Purum hat auch den weissen staubigen Puderzuckerlook. Erste, zweite, dritte Nase gezogen und mhhhh schmeckt nach nichts, brennt null komma null, läuft kaum im Rachen, das kann ja nix werden. HAHAHAHAH ABER ICH WURDE EINES BESSEREN BELEHRT !!! Das Zeug hat einfach die Power wie nichts anderes lange zuvor.

Leute spart euch die Rotze mit Lösungsmitteln/Verdünnern, Isoprophanolen usw usw fickt eure Nase nicht (never user Nasenspray since Sulfat), auf Dauer Konsum keine Magenfickerei wegen Sodbrennen und co und die ganzen Scheiss anderen Nebeneffekte von billiger oder auch teurer Paste.

Ihr seht vielleicht FuckingO.o was ist das fürn Preis, da kriegt man ja 10g whatever Paste für HAHAHAHA Ja die braucht ihr auch um zwei, drei Tage wach zu bleiben. Aber das dosieren von Sulfat ist halt nur ein viertel wenn nicht noch weniger der Anzahlder  Nasen ziehen und die größe der Nasen eher Ketagröße!!!

DUTCH DUSTER TOP SELLER !!!  :x:x

Posted (edited)

Hatte H bestellt. Sehr gutes Zeug.

Edited by Inhale21

Cali Weed fast ausverkauft, noch knapp 90g/3oz verfügbar

Dienstag/Montag bekomme ich Bags a 3,5g

Schon öfter bei ihm geordert. Immer beste Quali zum besten Preis. Wer hier nicht ordert ist selber Schuld.

On 7.8.2021 at 07:59, Bauer said:

Wollt hier ordern..  um 900, mußte für TH um 1000 nehmen.. Eingezahlt. 

Danach wurde nie was versendet..  

Mit der Begrünung..  At und th geht nicht.. keine Reaktion auf eine andere Lösung.. 

Hätt dir gerne was abgekauft.. aber naja

Halt dein maul bumbum du dummer nuttensohn 

Du würdest gerippt und das hast du auch verdient 

Deine Drops wurde an die Behörden übermittelt und die Shops werden jetzt überwacht 

On 4.10.2021 at 23:31, DutchDuster said:

Doppelt so teuer? Ich glaube da musst du mich verwechseln. 

Aber da ich bei H selber die Qualität nicht einschätzen kann machen wir es unkompliziert. 

10 x 1g Heroin inkl. Versand für 39€ mit Feedbackpflicht!

Kann sein, dachte deins war so um die 30 ,-

aber als ich erfahren habe, man kann auf PS empfangen und wollte bestellen war es ausverkauft.

Da du noch kein neues Proof drin hast, nehm ich an optisch ist es das gleiche? Wenn ja (helleres braun mit schwarzen Punkten) würde ich das Angebot eingehen.

Feedback

Heroin 10/10 dunkler Stein läuft einwandfrei auf Folie,beste Qualität bis Jetzt ohne schleimerei+++

Amphetaminpaste 10/10 letztes Mal war sie etwas gelblich,dieses mal ist sie schneeweiß,und riecht wie Amphetamin riechen soll,verklatscht nicht sondern man ist sehr fokussiert und man braucht nur kleine Nasen um fit zu sein, würde ich jedem empfehlen der gerne auf der Arbeit viel zutun hat, also Vorsicht mit Konsum.

Amphetaminsulfat 10/10 Nur was für erfahrene, würde ich nur Leuten empfehlen die schon jahrelange Erfahrung mit Drogen bzw Amphetamin haben,auch hier Vorsicht beim Konsum.

Kokain 9,5/10 Sehr gutes Kokain hatte heute den halben Tag Sex und mir schmerzt der Schwanz ein bisschen, war so Spitz und sie auch das wir es nicht lassen haben können,bester Sex seit langem 😉👍

Ketamin leider noch nicht konsumiert denke aber nach dem wie es aussieht und kalt schmeckt,Keta Konsumenten wissen was ich meine.

Aber werde morgen mal testen und auch hier ein Feedback abgeben,

Kaufe nur noch bei DutchDuster, korrekter Kerl mit sehr sehr guter Qualität,klare Empfehlung von mir+++++

am Montag (abends) in den TH eingezahlt um das Heroinangebot wahrzunehmen.

n Tag später ist das Label bedruckt worden, also vermutlich auch eingeworfen und

am Mittwoch konnte ich schon Droppen.

Phänomeenale Lieferzeit

(besonders bei Heroinusern ist das ein wirklich wichtiges Kriterium!

Wenn ihr also eigentlich keine Kunden hier seid und wisst ihr kommt ins affige, lohnt es sich hier zu bestellen anstatt bei jmd der nicht so verlässlich ist)

Das Heroin kam in harten Steinen, bei mir n kleiner Würfel und zwei drei Splitteseitr, schien mir vemutlich genau n G zu sein (hab nicht nachgewogen)

Beim ersten aufs Blech legen und anzünden um zu riechen war mein erster Gedanke, "das riecht schon stark, hoffentlich muss ich nicht kotzen"

Ich kann nicht genau sagen wie hoch meine Toleranz ist, bin eigentlich dabei diese abzubauen xD, bin vielleicht wieder 2 Wochen drauf, brauche allg. vom DN-Heroin 1g für bis zu 3 Tage (kommt drauf an ob nase oder Blech)

Hier hab ich schon die Hälfte Platt gemacht, bin aber auch im "Entzug" und seit 2 Tagen auf Lyrica

Wie dem auch sei, läuft gut auf Folie, könnte man sogar noch einmal länger machen damit es bisschen länger fließt und nicht zu schnell verbrennt, für die Nase schmeckts passt es so und wirklich sehr gut nasentauglich. Macht sich perfekt und schnell klein und brennt oder schmeckt nciht unangenehm.

Dennoch finde ich es preislich auf Menge (ab 10) zu teuer

Für den gelegnetlichen Ausflug in die Opiatwelt kann man die Höhe bei geringen Mengen lassen, besonders der Versand (wirklihc, hier nochmal n Lob - ging übrigens an PS) und die Qualität, die Art des Hs gerechtfertigen es schon

Das Heroin ist echt was für User die auf Genuß stehen :D

Denke hier mal wieder einzukaufen!

netter Vendor, top Versandszeit und qualitativ guter Stoff

Drogenliebhaber

BLUE Zushi Vol 2 @ Ten Co.

1 Bag 95€

3 Bags 260€

10 Bags 775€

25 Bags 1799€

Sonderangebot bis SONNTAG 1 Bag 85€ inkl. Versand

bei TH +3.50€ Tracking

zushi1.png

zushi2.png

zushi3.png

On 14.10.2021 at 2:22 AM, DutchDuster said:

BLUE Zushi Vol 2 @ Ten Co.

Sonderangebot bis SONNTAG 1 Bag 85€ inkl. Versand

Edited by DutchDuster

Krasse Versandzeit! So bestellt man gerne!

Hält sich an abmachungen und ist sehr freundlich!

Coke sieht gut aus von Optik, getestet wird später, Feedback wird dann editiert. :) 

Feedback

geordert wurde Cali

Kontakt : schnell & zielführend

Versand : Donnerstag um 20 Uhr bestellt und heute im Drop +1

Stealth : professionell 

Menge : hat gepasst

Quali : ich habe Cali erwartet und Cali bekommen und bin extrem stoned ++++

gern wieder @DutchDuster

Dieser Man versteht sein Handwerk!

TOP Ware und Versandzeiten sind der Wahnsinn!!!

Geordert wurde Speed Paste

Niemand kann ihm dass Wasser reichen!

Alle anderen können einpacken meiner Meinung nach!

20/10

Edited by Stieglerz

Hat mit der Paste auf sämtlichen Boards nichts zutun, diesmal war es allerdings Schneeweiß, der Gelbstich Batch hat mir mehr gefallen.

Das ist aber Meckern auf dem höchsten Nivau, trotzdem Raketentreibstoff.

Beim Sulfat, vorsichtig dosieren mädels, schubt euch orendlich hoch.

Versandzeit wie immer bei Dutch Premium, meine Prime Pakete werden später zugestellt.

MFG

Staff

Edited by Staffordshire

1 hour ago, Staffordshire said:

Hat mit der Paste auf sämtlichen Boards nichts zutun, diesmal war es allerdings Schneeweiß, der Gelbstich Batch hat mir mehr gefallen.

Das ist aber Meckern auf dem höchsten Nivau, trotzdem Raketentreibstoff.

Danke für dein Feedback.

Lässt du die Weiße paste ungekühlt und mit einem kleinem Schnitt im Beutel ein paar Tage dunkel liegen wird die Gelb. Ist alles das selbe, nur das die Gelbe mit dem Sauerstoff reagiert und oxidiert.

Dutch ist der Wahnsinn!!

Sonntag Abend bestellt, konnte heute schon Droppen! Der Kundenservice ist hier astrein! 

Verpackung: 10/10
Kommunikation: 10/10

Versand: 12/10

Ware: 10/10 

Glaube mir ist die letzten 6 Jahre kein besserer Verkäufer untergekommen, hier passt alles!

Dutch, ich werde auf jeden Fall wiederkommen! 

Wie immer schneller als Amazon Prime, an diesen Service und Qualität kommt niemand dran.

Edited by Staffordshire