Jump to content

Recommended Posts

--- Urlaubsphase bis 1. Dezember, aufgrund der Systemumstellung  & ständigen Wartungsarbeiten der DHL --- 

PM für wichtiges bitte keine Anfragen

mehr für die Wartelsite 

Beste Grüße

Panzerknacker

65a6cd64-b227-4bb4-a4e2-.jpgbc5972306ebd.jpg

Edited by PANZERKNACKER

Hi, ich habe eine PS + GC für knapp 200€ gekauft. Vendor sehr hilfreich und alles gut erklärt.

Per Privnote die PS daten erhalten und den Code per download. Coins freigegeben (dummerweise ohne zu prüfen)...

Nun ist folgendes: Ich habe keine Anmeldedaten erhalten, sodass ich mit der PS nicht anfangen kann. Auf Fragen wird nicht mehr geantwortet.

Leider muss ich aus diesem Grund eine negative Bewertung geben.

-> Wenn du dich meldest korrigiere ich natürlich..

18 hours ago, Whiteline_cologne said:

Hi, ich habe eine PS + GC für knapp 200€ gekauft. Vendor sehr hilfreich und alles gut erklärt.

Per Privnote die PS daten erhalten und den Code per download. Coins freigegeben (dummerweise ohne zu prüfen)...

Nun ist folgendes: Ich habe keine Anmeldedaten erhalten, sodass ich mit der PS nicht anfangen kann. Auf Fragen wird nicht mehr geantwortet.

Leider muss ich aus diesem Grund eine negative Bewertung geben.

-> Wenn du dich meldest korrigiere ich natürlich..

Die Anmelde Daten hatte ich dir per Private Note geschickt,  tut mir leid,  ich muss auch gewisse Sicherheitsmaßnahmen treffen und nach einer gewissen Zeit lösche ich dann bereits verkaufte  PS- Daten zum Schutz mir und gegenüber dem Kunden,  hättest du dich ein paar Tage nachdem Kauf bei mir gemeldet, keine Frage hätte ich dir 100 pro nochmal die Daten zugesandt, aber nach einigen Wochen sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen. 

Du kannst mir gerne nochmal den User Name per PM zukommen lassen, ich prüfe nochmal und tätige ein paar Login versuche  wer weiss, aber zu 99% keine Chance.

Ich danke  dir für dein Feedback, ich  werde in Zukfunt wenn der Verkauf wieder beginnt, Käufer mehr darauf  hinweisen Ihre Daten gleich zu Prüfen und sie anschließend zusichern.

Beste Grüße 

Panzerknacker 

Edited by PANZERKNACKER

Mich bitte auch auf die Warteliste setzen. Haben diesen Tag schon sehnlichst erwartet :D

Edited by LikeMinded