Jump to content
Anon-Drugs

WWW.ANON-DRUGS.TO | KOKAIN AB 40€ | HIGH QUALITY | SCHNELLER VERSAND | STEALTH VERPACKUNGEN | GEOCACHING-METHODE

Recommended Posts

Posted (edited)

anon-drugs.png.844cf7adf871cd92689ec2c2f33d1859.png

NEWS:

- Ab 20g Kokain ist nun auch eine Lieferung als Paket möglich.

- Neue Proofs wurden hinzugefügt

WEITERE NEWS!

- https://crimemarket.to/index.php?/topic/31887-wwwanon-drugsto-kokain-ab-40€-high-quality-schneller-versand-stealth-verpackungen-geocaching-methode/&do=findComment&comment=261451

shop.png.d1702fee0264e9528251c4403f427c5f.png

WWW.ANON-DRUGS.TO

contact.png.dded2e9dadeb982bb33fde94a08f09ae.png

Support ticketsystem: https://anon-drugs.to/userpanel/support-ticket/

XMPP: [email protected] (OTR)
Wickr: adsupp oder

Fingerprint: 67715464256597EA143457E5D0C66D06EB56A423

1. Bestellung über unser Shop:

www.anon-drugs.to

2. Manuelle Bestellungsformular:

Username:

Bestellmenge:

Versand:

Drop (PGP oder Privnote):

Transaktion-Link (Wallet afragen)  oder TH-Link:

Treuhand-Link: https://crimemarket.to/index.php?/forum/40-bitcoin-auto-treuhand/

products.png.da1282571caaa8f664321e6501b310e3.png

Kokain

1G - 55€
5G - 250€ (52€/G)
10G - 500€ (50€/G)
25G - 1175€ (47€/G)
50G - 2250€ (45€/G)
100G - 4000€ (40€/G)

Proofs / Bilder

20210801_002756.jpg.fd68d87c9ce71bc88033fe776fb1d8a1.jpg

20210801_002812.jpg.1e2ba9d1a9beb0c080e2a899d8e98778.jpg

20210801_002909.jpg.ab696ed52cc013b68ba90bec909d2ba4.jpg

L4T_291_21_1.jpg.e7d0725706eebe9f136dfee989d0007e.jpg

Weitere Proofs:

https://www.xup.in/dl,10362744/cm_proof.png.bb854e357a020c07d4c5ed93902a6ce5.jpeg/

shipping.png.836cc4006eb1548ca634a36b43a58d55.png

F.A.Q / AGBs stand 22.07.2021

Wir versenden aus Deutschland deutschland.png.c63674a55319d5b9a8e8eb473f002958.png  in Folgenden ländern deutschland.png.c63674a55319d5b9a8e8eb473f002958.png Deustchland  schweiz.png.c294ec2127f49f11e768b69c4f3fb1a2.pngSchweiz osterreich.png.ddf0fc82e1da50647e8a3d1db1e8f09d.png Österreich und in ganz Europa

Ab 500€ ist der Versand für alle kostenfrei!

National       | Brief 6€ (TID) | Pakete 10€ (erst ab 20Gramm)

Europa               | Brief International 7€ (ohne TID)

Wir versenden Mo - Fr

Wir bemühen uns deine Bestellung sofort nach Eingang und innerhalb von nur 24 Stunden zu bearbeiten oder spätestens am Folgetag in den Postkasten einzuwerfen, diese werden dann ERST am Folgetag von der Deutschen Post geleert.

Ein Brief innerhalb Deutschlands ist in der Regel nicht länger als einen Tag unterwegs, es ist aber keine Selbstverständlichkeit. Von den 100 Briefen kamen 24 mindestens einen Tag später an. Das entspricht einer täglichen Zustellquote von 76 Prozent. und 24% am nächsten Werktag

Es kann aber auch länger 3 / 5 Tage dauern das hängt dann von der Post ab und nicht von uns, daher bitte wir um etwas Geduld bevor ihr nach 3 Tagen mit irgendwelchen Theorien ankommt.

Der Begriff schneller Versand bedeutet, dass deine Bestellung besonders schnell versendet wird, die Lieferdauer entzieht sich nach dem Versand aber unserem Einflussbereich da wir nicht bei der Post arbeiten.

Bitte beachtet, dass wir euch die Sendungsverfolgungsnummer NICHT mitteilen, dennoch wird eure Sendung immer mit Sendungsverfolgung verschickt! Ausnahme sind Auslandssendungen worauf wir keine Haftung übernehmen. Unsere Stammkunden/Reseller bekommen tägliche Statusupdates bzw auch die vollständige Sendungsnummer ausgehändigt.

Sollte eure Sendung 3 / 5 Tage nach "Versandt"  noch nicht eingetroffen sein, könnt ihr uns nach dem SendungsSTATUS  fragen – vorher nicht! Egal, ob es sonst immer am nächsten Tag da war und diesmal nicht!

Du kannst zusätzlich von deinem Drop eine Absenderadresse angeben. Das hat den Vorteil, dass nicht zustellbare Briefe grundsätzlich nicht verloren gehen. und somit können Dropfehler ausgeschlossen werden.

Du kannst jede Bestellung bei Anon-Drugs.to aber genau im Blick behalten. Jeder neue Status wird in deinem Kundenkonto dargestellt.

1. Gehe zu Userpanel.

2. Zeige die Bestellhistorie an.

Ist "Zahlung Offen"?  Dann ist die Transaktion noch nicht abgeschlossen/bestätigt.

Ist "In Bearbeitung"? Dann ist die Transaktion abgeschlossen/bestätigt und wird bearbeitet.

Ist "Versandt"? Dann ist die Bestellung abgeschlossen und versandt worden.

STEALTH.PNG.0b45e3260f793496e38048401326c933.PNG

Stealth-Methode für einen sicheren Lieferweg.

Wir geben unser Bestes, damit deine Bestellung dich so schnell und sicher wie möglich erreicht. Alle Verpackungen sind absolut diskret, und wir achten sehr darauf, deine Bestellung so zu verpacken, dass auch wenn die Sendung von jemand anderem als Dir geöffnet wird nicht die geringsten Hinweise auf Kokain oder damit zusammenhängende Themen geben wird.

Es ist wichtig, dass Du uns einen gültigen (echten) Zustellnamen und einen gültigen Drop (Adresse) angibst, sonst können wir nicht garantieren, dass Dein Paket erfolgreich zugestellt wird.

stealth-packages-1.png.a8634fb25d76e6f6e5e2c03d9167eb50.png

protection.png.7ac1058dbece9e2e0593aba8e90ec412.png

Aus Respekt vor der Privatsphäre unserer Kunden, werden alle Adressdaten mit PGP verschlüsselt und auf lokale Server gespeichert, nur wir können die Daten lokal entschlüsseln. Nach einem erfolgreichem Drop werden diese Daten mit international militärischen Sicherheitsstandards gelöscht so sicher, dass die Technologie selbst von Verteidigungsministerien und Regierungsstellen eingesetzt wird.

Wirspeichernnicht.png.e6abad1bf6fb197f5fff8cc14197b2dd.png

60ec4a9324e2c_refund-Copy.png.60623f2e5a7e7bdbc6a141e6f7a31f4f.png

1. Bitte beachte, dass  anon-drugs.png.844cf7adf871cd92689ec2c2f33d1859.png nicht für falsche Angaben des Kunden,für behauptete Fehler unsererseits , Dropfehler oder fehler seitens der Deutschen Post verantwortlich gemacht werden kann. Falsche Kundeninformationen, die zu falscher Lieferung, Nichtlieferung, Verwahrung oder Kosten führen, gehen zu Lasten des Kunden. Refund/Reship ist nämlich reine kulanzsache und wird individuell bearbeitet. Unsere Stammkunden/Reseller brauchen sich keine Sorgen zu machen.

2. Bisher sind akke

payment.png.0af1401a9d5bfb3b900ebb6056eb517c.png

Wir akzeptieren

BTC (Bitcoin)
XMR (Monero)
ETH (Etherum)
Weitere Kryptowährungen bitte anfragen!

Einen sicheren Handel über den Treuhandservice auf Crimemarket.to akzeptieren wir auch. Dazu braucht ihr uns nicht erst anfragen sondern könnt direkt einen TH eröffnen und uns das Bestelflormular zusenden..

1.  Manchmal werden Transaktionen bei hoher Auslastung des Netzwerks nicht schnell bestätigt.  Damit unsere Kunden sicherstellen, dass die BTCTransaktion tatsächlich schnellstmöglich verarbeitet/confirmed wird, ist eine höhere Gebühr empfehlenswert.
Du kannst auf unsere Webseite überprüfen, ob der Kaufvorgang vollständig abgeschlossen ist.

1. Gehe zu Mein Konto.
  2. Zeigen die Bestellunghistorie an.
  3. Ist „Zahlung Offen“? Dann ist die Transaktion noch nicht abgeschlossen/bestätigt.

crypto.png.8c248bee4add4ef3c4aa26b58cd329f5.png

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----

Hash: SHA512

Wir , Anon-Drugs.to sind immernoch im besitzt der Domain www.anon-drugs.to sowie unseren PGP-Schlüssel.

Url: Anon-drugs.to

Marketplace: crimemarket.to

Data: 22.07.2021

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----

Version: GnuPG v1

iQIcBAEBCgAGBQJg+VqxAAoJENDGbQbrVqQjCb0QAJ8OFPdosGqljHvKNGiR5mfP

FYiA1xLYJeZlAsVdt9ljM6NDIrC3JRGi8hWvUjvWgwUPZUH6SgxvjDnOGO3aBj/u

eGyZda1XIFuFqVggvBfTwu/xVtMhVPKhEEmGeMINCUivWiLxXIh0Ixn6lSN2hBmI

q55pkhdWNxE8TI8xyACAaDpNa1XUAYT2hV2RJoenJLscatDqlU/wWGYTWuWC/z+0

iDJ0DVMPA28GsIhlJ2B020UZDpzC4imGJPTGcJDVHT/A4Vual71qOsAVcsdJmMab

fS8NXxVRPDp6sO2I9KXj6gtS4gbDwgDI41KBBdva1SVTZeVHwpPSsnEkdmnazVIK

Q6jfOroyBUU1hyTSE+IZmnPwLVlSGWMqAiGTYK4gIbIGu979IemjLjozBe6P/8Fz

AZ1psEpembBnftMSW4s4v0a3Is97DCcHvF5P1dkXEN5GQXlGsvoOuufzQv5KZrq6

cEuS/FoI4UZN/KMlSRtmC16fnYh0c/6zfnEdVTU+/mAys1GsGpLDiCLT38AxkX4y

5HSFMdSawhVB1DNBcIdV17nimZWo2lii9aua41prguiLBBFJM0kxRS6dsDBQR2K/

sBz0gK++j2y9aUSKN8xN/+pAdyZ6lce67tRj7j/XJm0AUlW3PkUiAP8T/WEt+PN8

z6qg7MHlLNrfmxL7AeY6

=83om

-----END PGP SIGNATURE-----

Edited by Anon-Drugs

Posted (edited)

Versand ging flott, 1dd

Testermenge: 0,65g

Stealth: Wirklich sehr gut, selbst wenn man den brief aufmacht wird man nix finden

Wirkung: Sehr gute Wirkung, einfach nur schön. Hier macht man mit dem Kaufen echt nix falsches.

Kein Brennen in der Nase, typisch angenehmes koksgefühl

Edited by goony

Posted (edited)

TESTER WURDE GERADE OHNE PROBLEME GEDROPPED.

VERSAND GING ZIEMLICH SCHNELL,ZU DEM WAR ES MEHR ALS STEALTH.WIE DER USER VOR MIR SCHON SAGT,MAN FÜHLT NICHTS,AUCH NACH DEM ÖFFNEN,EXTREM GUT GEMACHT.

HABE ES GESTERN GETESTET - DIE QUALITÄT IST TOP,SEHR SMOOTH,WIR NENNEN SOWAS BUSSINES KOKS - DENN AUCH WENN ES HERRLICH BALLERT,DU BIST NOCH IN DER LAGE KLAR ZU DENKEN.KEIN HERZRASEN & WAS GANZ WICHTIG IST - KEINE KOPFSCHMERZEN.

KAUFEMPFEHLUNG 1+

VIELEN DANK NOCH MAL FÜR DEN GROßZÜGIGEN TESTER.

Edited by Fr0st

Gerade gedroppt, Tester wurde aber schon Samstag zugestellt. 

Stealth ist wirklich einmalig und hab ich so noch nie gesehen.

Versand war sehr schnell und die Qualität ist perfekt!

So, hab auch mal 2 dinger bestellt zum testen, versand und stealth alles prima geht kaum besser.

Erstmal aufgekocht, geblieben sind knapp 1,5 mit salmiak.

Hat getan was es soll, Aufzugabsturzfeeling war top.

Also kann ich soweit erstmal nur empfehlen hier.

Bestellung über den Shop sehr übersichtlich und strukturiert.

Montag Nachmittag bestellt, Dienstag versandt und heute gedroppt. Stealth ausgezeichnet

Aussehen: Es ist kein typisches "Fishscale" Kokain, sondern wirkt etwas eigenartig. Es sieht aber so aus wie auf den Bildern. Da ich aber schon übelst Nice aussehendes Koka hatte, welches total Grütze war und auch schon feinstes Pulver, welches der Knaller war, habe ich trotzdem bestellt. Bin unvoreingenommen an die Sache ran gegangen und siehe da:

Die Wirkung ist wie man es von Koks erwartet! Kein Abfuck, kein Herzrasen, keine verstopfte Nase. 9,5/10

Fazit: Wer über einen übersichtlich gestalteten Shop kaufen möchte, mit (denk ich mal) professioneller IT im Background ( denke ich wichtig für OPSEC) der kann hier bedenkenlos zuschlagen:)

Kann auch nur gutes berichten über den verkäufer, ich selber nehme zwar keine drogen aber die vermittlung von ihm und meinem freund hat super geklappt.

Total zufrieden kein streckmittel drauf sein und versand war flott wie auch der stealth.

Hoffe euer kontakt bleibt erhalten

lg

yuri

Drop erhalten. Hut Ab verpackung ist ja wahnsin. Qualität genau meinz . So ein angenemes gefüll leicht beteubend. Also Perfekt. Wen du auch weiter hin solche qualität anbiten würdest bin ich dein stammkunde.

Versand 10/10

Verpackung 100v on 10

Qualität 10/10 Persönliches empfinden. Habe von allen war das das Angenmste kein brennen in der nase ganz leicht beteubend.

Wirkung sehr gut ( für mich persönlich) Ballert nicht weg kein ständige drang nachzulegen..

Voll zufrieden hoffe das es Qualitativ weiter so bleibt.

Stealth, Top!

Verkäufer, nett.

Koks, smooth und angenehm beim ziehen sowie in der Wirkung.

Kann mich nicht beschweren, Versand war auch recht zügig, danke dafür ;)

Kann mich nicht beschweren, könnt hier ruhigen Herzens bestellen!

LG

Feedback:

Konnte heute droppen

Kokain: ★★★★★
Koks
Preis Leistung unschlagbar.

Kontakt: ★★★★★
Schnell und zuverlässig, leider nicht immer verschlüsselt

Stealth: ★★★★★★
Top!

Alles in allem ★★★★★
Gerne wieder!

Heute gedropt vor 5 Tage bestellt einfach Top

Super verpackt musst erstmal überlegen was überhaupt ankam

Freundlicher Kontakt 

Wirkung ist auch Top

Eben gedroppt und schon paar Dinger weggemacht.

Versand 10/10 - Stealth einfach bombastisch

Ware 10/10 - Preis / Leistung passt sehr gut. Und die Leute feiern es auch.

bleib uns bitte lange erhalten :)

Zum Zweiten mal gedropt. Verpackung wie erwartet TOP wirklich Kreativ. Mein persönliches empfinden mus kok eventuel  zweimal verpackt werden danach getarnt. Weil hatte noch 1 tag lamg Fruchtigen nachgeschmack. Ist nicht weiter schlimm nur nach lange pause möchte mann schon genau den geschmack spüren den vom kok. Zwischen Zwei order bestimmt 2 monate vergangen. Fande das diesmal etwas anderst war nicht schlechter und auch nicht besser. Das war top am nächsten tag noch besser. Nur irgendwas war anderst war feuchter und etwas an geschmck. Bin aber kein Profi was das  angeht.

Bin VOOOLLLLLL zufrieden gewesen. Das also von mir zum gesamtpacker 10 von 10. Wenn das noch möglich ist so zu verpaken das keine Fremdgerüche kok aufnimmt ist so zusagen 1% was noch fallt bis 100%.

Danke und bis Bald

So hier mal ein Feedback

Da ich mich nicht so auskenne haben die guten Leute einige fragen beantworten müßen was sie auch wirklich gedultig gemacht haben!!!! Habe am Dienstag Abend bestellt heute ist es da ist wirklich Super !!

Der Stealth ist einfach Super da muß man erst drauf kommen !! 10/10

Kontakt wie ich oben erwähnte auch Super man sagt dir wann eingeworfen wann es ankommen sollte geht einfach nicht besser. 10/10

Quali auch Super 10/10

Ich muß sagen hier ist Kunde noch König !!!!

Komme wie ich angedroht habe wieder

Gruß

Posted (edited)

Ich kann Anon-Drugs nur empfehlen, mein Partner konnte seine Bestellung per koordinaten (GEO) noch am gleichen Tag abholen.

Vor 6 Stunden, DerDHLFicker said:

Bestellung über Shop aufgegeben.

Aber Mal ganz kurz:

https://www.blitzrechner.de/prozent/

kannste mal selbst nochmal nachrechnen^^

24 von 100 Briefen ist nicht Mal die Hälfte. Das ist nicht sonderlich gut für Inland-Versand.

Dann solltest du mal nachrechnen und vorallem lesen. Steht doch das die Briefe in der Regel 1 Tag brauchen und von den 100 Briefen 24 ein Tag später kamen.  Das entspricht einer Zustellquote von 76 Prozent da 76 Briefe nur 1 Tag gebraucht haben und 24 ein Tag später. :)

Edited by yuri

Guten Tag,

Es gibt einige Neuigkeiten!

Ersteinmal haben wir unseren Vendor verlängert und bedanken uns beim Admin @Evolution für den tollen Service.

Wir bedanken uns auch für 100 Bestellungen in unserem Webshop, für das vertrauen unsere Kunden und wir werden im laufe des Tages ein kleines Gewinnspiel bekanntgeben.

Wir akzeptieren neben BTC, XMR, ETH nun auch LTC im Shop und haben auch einige Änderungen am Shop und an unseren AGB's vorgenommen.

Desweiteren haben wir eine neue BATCH mit etwas höhere Qualität die wir euch vorstellen möchten. Aber der Preis bleibt gleich!

Da wir bereits in Google platziert sind hatten wir in den letzten Tagen ein hohen Ansturm an Visitors und Kunden und bieten nun auch auf unsere Webseite (anon-drugs.to) eine Werbungplatzierung an. Diese sind kostenlos oder kostenpflichtig.

Alle Bestellungen bis zum 6.8.2021 werden innerhalb von nur 12 Stunden in den Postkasten eingeworfen. Egal welche Menge es ist. Unser Team arbeitet für euch diese Woche auf hochtouren.

Wir bieten nun auch den Versand als Paket an aber erst ab 20g.

Großkunden wird ein Spezialservice angeboten Geocaching-Methode, Mehr Infos findet ihr unter: https://anon-drugs.to/geocaching-methode/

Sendungsstatus und die Sendungsnummer werden nun bei größere Bestellungen ab 25g/Stammkunden/Reseller im Userpanel angezeigt. Damit wir die Foren bestellungen nicht auschließen werden wir auch über das Forum bei größeren Mengen die Sendungsnummer per PN mitteilen.

image.jpeg.d5a5bf8eacee5dcb88e2e6c611e0ddbc.jpeg

- Adressdaten werden aus dem Shopsystem gelöscht, als Zusatzfunktion können Kunden ihren Account im Userpanel auch komplett vernichten.

account-loeschen-1.jpg.c3ba13e1b99ae4b4ad32a2ac5b01ce75.jpg

Bevor wir es vergessen, wir haben übrigens alle Bestellungen von gestern Abend / Nacht heute eingeworfen

Falls ihr ein Fehler im Shop endeckt, verbesserungsvorschläge oder sogar Kritik habt so könnt ihr unser Supportticket system nutzen und uns schreiben. Wir sind stehts bemüht ständige verbesserungen vorzunehmen und Fehler zu fixxen.

Edited by Anon-Drugs

Die Post ist da! :)

Morgen sollten die anderen Bestellung zugestellt werden. Bitte vergesst nicht uns zu bewerten!

Edited by Anon-Drugs

Erste Bestellung bei Anon getätigt

Kontakt : 10/10 Absolut freundlich und Hilfsbereit bei Fragen

Versand : 9/10 3 Tage

Stealth : 10/10 Noch nie gesehen, der auf so eine Idee kommt haha :D Super Stealth aufjedenfall

Ware : 7/10 Leider kann ich hier nur 7 Punkte geben. Es hat nach fast nichts gerochen, selbst wenn man es auf gemacht hat. Es knirscht und knackt und ist eher leicht pulverig zusammen gepresst irgendwie

6 hours ago, Kokii said:

Erste Bestellung bei Anon getätigt

Kontakt : 10/10 Absolut freundlich und Hilfsbereit bei Fragen

Versand : 9/10 3 Tage

Stealth : 10/10 Noch nie gesehen, der auf so eine Idee kommt haha :D Super Stealth aufjedenfall

Ware : 7/10 Leider kann ich hier nur 7 Punkte geben. Es hat nach fast nichts gerochen, selbst wenn man es auf gemacht hat. Es knirscht und knackt und ist eher leicht pulverig zusammen gepresst irgendwie

Guten Tag,

Der Versand hat bei dir nicht mal 4 Stunden gedauert und es wurde in den Postkasten der Deustchen Post eingeworfen. Die Lieferzeit betrug nur 2 Tage

Wir konnten jedoch nicht feststellen das es "pulverig" ist und haben hierfür auch ein Video erstellt:
https://streamable.com/csqi0n

Das es knirscht konnten wir auch nicht feststellen und das Kokain hat ein typisches Geruch, dennoch bedanken wir uns bei dir für dein Feedback und deine Kritik und geben das so weiter. :)

Am besten kochst du mal das Kokain zu einer freien Base auf oder wäscht es dann siehst du die Reinheit selber.

Bei Fragen kannst du uns jederzeit schreiben.

Viele Grüße,

Anon-Drugs.to

Edited by Anon-Drugs

Klar ist es toller, wenn es den typischen Koksgeruch und Konsistenz hat, aber darauf bildet man sich mMn viel zu viel ein. Wenn das Kokain gelöst in Flüssigkeit geschmuggelt wurde und hier wieder extrahiert wurde dann war's das mit dem "Look wie vom Block".  Wer Bock auf "Fishscale A+++ 110%", der kann ja gerne 30€ mehr bezahlen. Bewertung anhand des Aussehens ohne überhaupt probiert zu haben. Naja..

Meine Order kam heute an nach 36 Stunden und es gibt nichts zu bemängeln. Für den Preis super Qualität!