Jump to content
Casio2903

[NEW] Freiheit für Alle (Impfpass)

Recommended Posts

On 30/07/2021 at 7:05 PM, TheTruth said:

Ok, I'm a bit concerned right now ...
They took a copy of your ID and yellow passport ???

And they did not issue you your QR code?

I mean, are you not worried WHY they did that?

What if they kept it to verify your fake vaccination with the vaccinationcenter at a later point of time?

They do have the possibility to issue the code right away!

I hope your ID is faked also, man ...

And I am quite sure you will not get your QR code next week, my friend.

QR code received with no issues. Everything is valid. Will order more.

Biontech bestellt nächste Tag da Impfpass ausgefüllt ab zur apo 5min später mein digitalen pass gehabt besser geht nicht 1a

Du sagtest ja, das ganze kommt aus NRW. 
Nun ich wohne sehr viel weiter weg xD 

Sieht der Apotheker das es aus NRW kommt? 
Weil das kommt doch unglaubwürdig rüber wegen einer Impfung nach nrw zu fahren oder nicht ? 

Im Herbst ist ja die dritte Impfung notwendig ... kann diese bereits jetzt schon eingetragen werden ? 

Vor 1 Stunde, DrugAddicted said:

Du sagtest ja, das ganze kommt aus NRW. 
Nun ich wohne sehr viel weiter weg xD 

Sieht der Apotheker das es aus NRW kommt? 
Weil das kommt doch unglaubwürdig rüber wegen einer Impfung nach nrw zu fahren oder nicht ? 

Nein das ist nicht unglaubwürdig habe mittlerweile in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich verkauft. Man muss sich vielleicht vorher was überlegen. Aber zu 99% interessiert das "leider" sowieso keinen. z.B Ich war bei Freunden/Familie zu besuch und hab mich dort Impfen lassen.

49 minutes ago, shibuinu said:

Im Herbst ist ja die dritte Impfung notwendig ... kann diese bereits jetzt schon eingetragen werden ? 

Arbeite mit Hochtouren an einem Update... Kommt in kürze...

Kann ich jedem empfehlen. 1 Tag Versandzeit. Alles ausgefüllt mit der Anletung die dabei ist und damit zur Apotheke. Keine 2 Minuten gedauert hatte ich meinen digitalen Impfpass.

Antwortet sehr schnell auf Nachrichten. Sehr angenehmer Tradepartner.
TOP Service kann ich jedem nur empfehlen.

Habe auch mal eine Anfrage per PN gestellt.

Hoffe die Feedbacks hier im Thread sind safe. Es wird dermaßen viel Scam angeboten in diesem Bereich !!!

Mein Feedback. 

Montag btc geschickt und heute kam die inpfpässe an

Top Mann!!

Edited by Crownquantum

Interesse besteht, kann jemand den proofen dass er damit auch mal in ein Hochrisiko gebiet gereist ist und die Quarantäne bei Rückkehr damit umgehen konnte? da die nachweise ja per Proof an die Verwaltung der jeweiligen Stadt hochgeladen werden muss.

BTC sind verschickt. Drop ist angegeben. Jetzt bin ich gespannt.........bin echt unsicher. Wurde 2x abgezogen mit sowas hier :(

Melde mich zu 100% mit Feedback hier !!

Gruß

++++++++++++++++++

schon zweimal bei Ihm geordert, beide male First gesendet auch wenns ja nicht wenig Geld ist. Beide male waren die Pässe innerhalb von 24 Stunden im BKD

DANKE!!

PS: Kann bestätigen das Eineise auch Hochrisikogebiet funktionierte an einem Flughafen in NRW

Edited by Dropit

HABE BESTELLT! PROMPT BEKOMMEN! ALLES FUNKTIONIERT! ALLE MEINE FRAGEN SCHNELL & SAUBER BEANTWORTET!

MIT LEICHTIGKEIT DIGITALISIERT! SUPER VENDOR & SEHR NETTER TYP :)

Danke für die Freiheit !

Vor 2 Stunden, Dropit said:

++++++++++++++++++

schon zweimal bei Ihm geordert, beide male First gesendet auch wenns ja nicht wenig Geld ist. Beide male waren die Pässe innerhalb von 24 Stunden im BKD

DANKE!!

PS: Kann bestätigen das Eineise auch Hochrisikogebiet funktionierte an einem Flughafen in NRW

Hast du deinen Pass digitalisieren lassen oder bist du mit dem gelben Impfbuch eingereist?

43 minutes ago, klausundklaus said:

Did you allready got your QR Code? Or some Meeting With the police 😅

I already updated, QR code received with no issues. 3x times

Vor 4 Stunden, D4rkness said:

Hast du deinen Pass digitalisieren lassen oder bist du mit dem gelben Impfbuch eingereist?

Mit gelbem Buch, konnte nicht digitalisieren im Ausland

Sehr guter Mann!

Habe First gesendet und wurde nicht enttäuscht. Pass, Impfbescheinigung und detaillierte Anleitung waren nach 2 Tagen im Drop.

War etwas skeptisch wegen Digitalisierung, ob das durchgeht und so, aber umsonst Sorgen gemacht, war nach 3 Minuten erledigt und ich hatte mein Zertifikat.

On 8/4/2021 at 11:48 AM, dogfight76 said:

Habe auch mal eine Anfrage per PN gestellt.

Hoffe die Feedbacks hier im Thread sind safe. Es wird dermaßen viel Scam angeboten in diesem Bereich !!!

Bestellung soll unterwegs sein. Update kommt dann bald.

Habe auch first gegeben. Im Shop ging was schief. Habe ihm jetzt was geschrieben, wird sich schon alles aufklären. Ich update dann das hier. Bei so einem positiven Dude kann es nur positiv enden.

Habe auch einen Pass bestellt.

War nach 2 Tagen im Drop. Was die Digitalisierung angeht  wird sich zeigen wenn man es versucht.

Aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Casio ist auch ein sympathischer Typ der auf Fragen eingeht & sich auch Zeit nimmt.

Vor 22 Stunden, arti1984 said:

Habe auch first gegeben. Im Shop ging was schief. Habe ihm jetzt was geschrieben, wird sich schon alles aufklären. Ich update dann das hier. Bei so einem positiven Dude kann es nur positiv enden.

Bezahl System ist überarbeitet und läuft einwandfrei jetzt. Ersatz Lieferung und Entschädigung ist auf dem weg. =)

Das zweite mal bei ihm bestellt, diesmal eine etwas größere Menge. Versandzeit super, Pässe top, alles perfekt. Angenehmer einfacher Trade.

Guest
This topic is now closed to further replies.