Jump to content
MFJoe

[B] Corona Test negativ / positiv als PDF zum selbst eintragen [S] BTC

Recommended Posts

Corona Test als PDF Format zum selbst ausdrucken / bearbeiten

Warum bei mir?

Bei mir bekommt ihr die komplette PDF, könnt diese selbst mit euren Daten füllen, damit ihr mir keinen Namen von euch geben müsst

Corona Test ist immer wieder neu verwendbar, einfach das Datum ändern und ausdrucken

Corona negativ und positiv ist beides möglich

Höchster Datenschutz, ich möchte keine Anschrift von euch, ihr könnte alles selbst eintragen

Anleitung gibt es mit dazu

Preis:
50€ in BTC

AGB:

TH gerne gesehen, Auszahlung nach übersenden der PDF + Anleitung

Endlich wieder im Studio trainieren ohne jeden Tag diesen scheiß Test zu machen? Kein Problem!

2 minutes ago, Abo2222 said:

Biete mich als tester an 

Gibt keine Tester, die PDF ist original aus dem Postfach von einem Vic, da werden keine Tester benötigt, da es zu 100% funktionieren wird.

Einfach das Datum ändern je nachdem noch die Aufsichtsperson ändern und fertig

den test kannst du mehrmals benutzen ich nutze den Test teilweise ausgedruckt und teilweise digital am Handy, bis jetzt noch keine Probleme gehabt, egal ob Studio, Restaurant oder Einkauf

Wie siehts aus mit dem Stempel / der Unterschrift, da sieht man doch bei genauerem hinschauen dass die gedruckt wurde ?

13 minutes ago, 4thewall said:

Wie siehts aus mit dem Stempel / der Unterschrift, da sieht man doch bei genauerem hinschauen dass die gedruckt wurde ?

Sehr viele Tests werden digital ausgestellt, du bekommst das Ergebnis per Mail gesendet

Die Tests werden sowohl ausgedruckt, als auch per Mail auf dem Handy akzeptiert

On 9.6.2021 at 10:04 PM, MFJoe said:

Sehr viele Tests werden digital ausgestellt, du bekommst das Ergebnis per Mail gesendet

Die Tests werden sowohl ausgedruckt, als auch per Mail auf dem Handy akzeptiert

Die Frage ist, mit welchem PDF-Editor soll man das machen. Die kenne ich nur kostenpflichtig, inkl. dem bei Google Docs

On 20.7.2021 at 05:40, Exodus2.0 said:

Die Frage ist, mit welchem PDF-Editor soll man das machen. Die kenne ich nur kostenpflichtig, inkl. dem bei Google Docs

sejda.com