Jump to content
ur1zen

COLUMBUS WEB AGENCY💻👩‍💻WooCommerce, Shopify, Szeneshops, Stripe-Gateways💼🤝Vic-Projekte, FeWo & mehr✈️🥇Beste Qualität der Szene 🥇

Recommended Posts

Posted (edited)

Habe bei ihm 1x Fakeshop geordert, vom Anfang bis zum Ende verlief alles reibungslos !

Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er geht auf alle Wünsche ein und hilft auch nach Ende des Projektes weiter.

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ich komme DEFINITIV wieder !

Edited by zizzou21

Habe bei dem User ein Shop gekauft.

Bisher ist alles Super. Hat mir auch bei allem wo ich nicht weiter kam geholfen und schnell alles umgesetzt!

Woocoomere Shop bestellt und genau so bekommen, kann man ruhig weiter empfehlen! weiter so

Heute Abend startet eine Versteigerung eines monströsen Fakeshops - stay tuned <3

PUSH! Diese Woche noch Platz frei für Aufträge

On 7/21/2021 at 11:23, ur1zen said:

PUSH! Diese Woche noch Platz frei für Aufträge

On 23.7.2021 at 11:33 PM, SaineEuropaNew said:

Einmal in seine Naschkiste gegriffen. ur1zen war dabei super hilfsbereit. Klare Empfehlung!

Ich habe auch kräftig genascht und zwar gleich mehrmals. Ich finde den Typen einfach genial. Geballte Coding-Power, elegante Designs, schon alleine die Sheets etc., dann super Hosting, schneller Server, guter Support und er nimmt sich trotzdem nicht zu ernst. Geiler Typ. Sobald ich nun endlich Geld rausgequetscht habe aus den Shops, direkt neue ordern! Diesmal aber etwas größer, was das einzige Manko war, aber ich kann nicht mit kleinem Geldbeutel Riesenshops fordern! Note: A+++