Jump to content

Recommended Posts

Sehr korrekter Vendor. Ohne th alles Safe. 
Genauso wie es sein sollte.

Stealth top. Versandzeit top. Ware 1a 

werde wieder aufjedenfall wieder bestellen 

Habe eine Bestellung aufgegeben und bin first  gegangen. Ware ist nach kurzer Zeit angekommen. 

Edited by Loha87

Hab alles bekommen wie bestellt, netter Kerl und zuverlässig, Preise ok. 
immer kleines Geschenk mit dabei gewesen.

gerne wieder 

Meine erste Bestellung bei diesem Vendor.

Kontakt war sehr gut. Bezahlung wie gewohnt über BTC ohne TH. Am 26.12 wurde bezahlt, am 27.12 wurde versendet. Am 03.01 habe ich es in Österreich in Empfang genommen. Vendor warnte mich vor, dass es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen kommen wird mit der Zustellung.

Ware sieht legit aus, kann nichts Schlechtes dazu sagen. Wirkung auch ohne Wenn und Aber vorhanden. Ein kleines Geschenk war auch mit dabei.

Werde gerne wieder hier etwas bestellen :)

Lg Lucifer

So , 3 Tage nach Bestellung ware da. Alles wie bestellt plus kleines Geschenk. Alles von Original Anbieter . Tun was sie sollen.

Und der Vendor ist einer der besten Seller die ich je im DW getroffen habe. Antwortet fix, kennt sich super aus was seine Ware angeht und gibt ehrliche antworten auch wenn das heißt das manchmal etwas auch Mal nicht kauft da unnötig. Wo findet man so viel Ehrlichkeit sonst?

Durch und durch professionell. Besseren vendor werdet ihr nicht finden also  kaufen :)

Wird DNP wieder verfügbar oder dauerhaft ausm Sortiment?

Posted (edited)

...........

Edited by Hans01

On 27.10.2021 at 12:19, Crownquantum said:

Ich hatte vor längeren Zeit clomid und dnp geordert .

Das dnp wirkt . Bei 100mg schwitze ich wie eine sau

Bin jetzt bei 150mg Pro tag .

Muss im bett ein Handtuch drunter legen . Sonst ganze Bett nass

DNP ist doch sehr gefährlich oder nicht? Seid wann nimmst du das, wieviel kg hast du abgenommen

16 hours ago, Hans01 said:

DNP ist doch sehr gefährlich oder nicht? Seid wann nimmst du das, wieviel kg hast du abgenommen

Bei richtiger Anwendung und Supplementierung ist DNP nicht gefährlich ;) Jeder Kunde erhält detaillierte Anweisungen.
Dies ist das stärkste Produkt zur Gewichtsabnahme auf dem Markt, Nebenwirkungen können auftreten - das ist keine Süßigkeit . Aber ich würde sicher nicht sagen, dass es so gefährlich ist, wie die meisten Leute in diesem Forum denken.

Wenn Sie klug sind und die Ratschläge befolgen, können Sie Nebenwirkungen minimieren.

So sieht die BASIC-Supplementierung bei Verwendung niedriger DNP-Dosen aus :

Magnesium / 1500 mg täglich

Mineralien

Vitamin C / 3000 mg in geteilten Dosen

Vitamin E / 1200 IE in geteilten Dosen

Glutathion / 200 mg in geteilten Dosen

NAC (n-acetylocystein) / Herstellerdosierung

Calcium / 2000 mg täglich

5-HTP / als Hypnotikum - Beruhigungsmittel und Stimmungsverstärker

a-Liponsäure / 1000 mg in geteilten Dosen

Für Personen, die sich für dieses Präparat interessieren - Vorsichtsmaßnahmen während des DNP-Zyklus.

Verwenden Sie Tapering, dh beginnen und beenden Sie den Zyklus mit kleineren Dosen. z.B. am ersten Tag 100 mg, an den nächsten 2 Tagen 200 mg, und wenn wir immer noch das Gefühl haben, dass es nicht ausreicht, gehen wir zu 300 mg. Wir reduzieren auch langsam die Dosen, was uns vor heftigen und unkontrollierten Reaktionen des Körpers schützt.

Überprüfen Sie morgens und abends die Temperatur. Dies ist keine Übertreibung, sondern ein elementares Sicherheitsprinzip. Die Temperatur sollte 39 ° C nicht überschreiten. Wenn die Temperatur über diesen Grenzwert steigt oder sich das allgemeine Wohlbefinden verschlechtert, sollten die Dosen reduziert werden. Wenn die Temperatur über 40 ° C steigt, stoppen Sie den Zyklus sofort für mindestens 2 Tage und versuchen Sie, den Körper abzukühlen.

Trinken Sie mindestens 4-5 Liter Flüssigkeit, um Überhitzungsprobleme zu vermeiden. Sie sollten nicht nur Wasser trinken, sondern auch so viele Säfte oder Isostar-Getränke wie möglich, um den Elektrolythaushalt des Körpers nicht zu stören. Vermeiden Sie Tee und Kaffee. Es ist am besten, Getränke zu trinken, die auf etwa 10-15 Grad gekühlt sind. Sie sollten nicht auf die Wasserretention achten, was normal ist - die endgültige Silhouette erscheint erst 5-7 Tage nach der letzten DNP-Dosis.

Verwenden Sie nicht mehr als 3 Zyklen pro Jahr! DNP reichert sich im Körper an und seine längere Anwendung kann schwerwiegende Folgen haben. Der Körper muss Zeit haben, sich selbst zu reinigen.

Vermeiden Sie anstrengende Workouts. Machen Sie statt 40 Minuten auf dem Stepper einen gemütlichen Spaziergang oder erfrischen Sie sich im kühlen Pool.

NULL Solarium und Sonnenbaden.

Um Gewicht zu verlieren, muss der Körper das gesamte Glykogen verbrennen und die im Fettgewebe gespeicherten Reserven nutzen. Gleichzeitig bedeutet der Mangel an Zucker im Blut Lethargie und ständigen Hunger. Daher sollten Sie während des Zyklus keine drakonischen Diäten verwenden, sondern die Nahrung in 5-6 kleine Mahlzeiten aufteilen, in denen Kohlenhydrate 40-50% der Kalorien ausmachen. Vermeiden Sie einfachen Zucker (Zucker, Süßigkeiten). Stellen Sie reichlich Protein bereit oder verwenden Sie Ergänzungsmittel mit Glutamin und HMB, um das Muskelgewebe vor Katabolismus zu schützen.

Ich kenne viele Bodybuilder, die DNP verwenden - es geht ihnen gut und die Testergebnisse sind sehr gut.

@Ringel DNP ist nicht verfügbar, ich weiß nicht, wann es wieder angeboten wird, evtl. erst vor den Sommerferien.Es tut mir leid

Edited by Bestsupplier

Hallo kurze Frage 

Also wenn ich Testo E haben will 10x 1 ml dann muss ich 10 x 32 euro also insg 320 euro für 10 ml hinlegen, korrekt? 

5 hours ago, V1RU5 said:

Hallo kurze Frage 

Also wenn ich Testo E haben will 10x 1 ml dann muss ich 10 x 32 euro also insg 320 euro für 10 ml hinlegen, korrekt? 

Der Platz unter dem Thread ist nur für Feedback's.

Genau , ab 10 Stck - 32 EUR [ Testo E Aquila Pharmaceuticals] .
PS Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, bearbeiten Sie bitte Ihr Feedback. Danke schön ;)

Feedback zum Vendor nur gutes zu berichten. Antwortet schnell und besonders genau erklärt sehr viel und gibt viele nützliche Tips.

Habe ohne zu Fragen meine TiD erhalten und man merkt er hat Ahnung von dem was er tut!

Paket noch nicht da Bearbeitung folgt bei Erhalt

Bis jetzt sehr Empfehlenswert und professionell