Jump to content

Recommended Posts

1 hour ago, FillingMischpoke said:

So ist es Stuffer.to :) mal eben einen guten schutz vor den Bullen liefern weil man "sich zurückzieht" ...

Wie bitte? 

10er Whale wird nach 1 Monat renamen und Accs verkaufen wie Avanti. 

50 minutes ago, Whale said:

Der Text ist tatsächlich von mir, jedoch von ihm geposted. Das war Teil unserer Abmachung. Ich habe meinen Teil eingehalten, er seinen und wir in Kürze gebannt sein.

wie kannst du so einen Nuttensohn 10k geben? Der Type macht sich einfach einen neuen Account

22 minutes ago, PhisherSU said:

10er Whale wird nach 1 Monat renamen und Accs verkaufen wie Avanti. 

Sollte ich hier jemals etwas kaufen oder verkaufen - und wenn es nur für 50 Cent ist - darf mich jeder der die Rechte dazu hat sofort und kommentarlos bannen. Das kannst du gerne Screenshotten. 

Ein kleiner Nachtrag: 

Ausnahmen bilden hier eventuelle "Fun"-Trades, wie der, um den es hier gerade geht.

Edited by Whale

46 minutes ago, Whale said:

Sollte ich hier jemals etwas kaufen oder verkaufen - und wenn es nur für 50 Cent ist - darf mich jeder der die Rechte dazu hat sofort und kommentarlos bannen. Das kannst du gerne Screenshotten. 

Ein kleiner Nachtrag: 

Ausnahmen bilden hier eventuelle "Fun"-Trades, wie der, um den es hier gerade geht.

Anglizismen. Widerwärtig.

Safe schon neuen Account erstellt der Jude :D 

Manche " Menschen " haben ein Problem mit ihren Ego... 

somit der 100ste Kommentar 

Edited by dada123123

Der beste Abgang dieses Nichtsnutzes und Schmutzes in Reinform wäre gewesen, wenn er gar kein Statement abgegeben hätte.

Er und nicht käuflich: So ein billiger Accountseller würde sogar für 5k ins Exil gehen, für 1k den Arsch verkaufen!

So oder so: ENDLICH!

Edited by Exodus

Vor 4 Stunden, FillingMischpoke said:

Avant-garde banned - mission complete

warten wir mal auf seinen Multi ;)

whale ist sein multi glaub mir er zahlt 10k an ihn und avantgare lässt sicch bannen glaube er will einfaach nur nen neuen namen hier weil seier eh schon ruiniert ist

Vor 2 Stunden, ashketchup_reloaded said:

whale ist sein multi glaub mir er zahlt 10k an ihn und avantgare lässt sicch bannen glaube er will einfaach nur nen neuen namen hier weil seier eh schon ruiniert ist

Das sollte mehr untersucht werden @Evolution @Venedig @Black

Da er jetzt weg ist kann ich ja ganz offiziell sagen dass er ein Spinner ist ohne dafür wieder nen Report zu bekommen. :P

mimimi ... das ist Rufmord ... Hilfe Evo :(

Edited by DonaldTrump

Guest
This topic is now closed to further replies.