Jump to content
Avantgarde.to

🌴 [24/7 AUTOBUY] AVANTGARDE.TO - DIE BESTEN RESETTED ACCOUNTS DER SZENE #1 | eBay Kleinanzeigen | eBay DE | Payback | Willhaben | Sipgate | 1und1 | Zalando | Stolen/Faked Packstation | und vieles mehr! 🌴

Recommended Posts

Sehr korrekter Typ, schneller Kundensupport und Top Accs :)

Dieser Mann ist echt einer der besten auch wenn ich nicht viele kenne liefert schnell und zuverlässig und immer hilfsbereit

1A Accounts Payback sowie Ebay klz.

Der Sellerie hier topt alles auf den Market. Alles was Payback und klz sind istbein mein Mann.

Weiter muop und bleibe uns hier bloß lange erhalten.

10 hours ago, muop said:

Info:

Bestellungen werden aktuell noch manuell bearbeitet - Shop wird in 1-2 Tagen aufgebaut

Best Regards;

muop

10 Stück gekauft und 11 erhalten Schnelle und Reibungslose Abwicklung wie man es haben will !

First gesendet und Accounts sind auch HQ

7 hours ago, FillerIngo said:

ich warte gespannt auf den refill

ebay.de ist leider leer

INFO: Verkauf findet vorerst manuell per Privatnachrichten/Jabber statt bis Shop 100% aufgebaut ist

Mal wieder bestellt.

1a Ebay Klz Accs. Damit geht wirklich alles instant on, was will man mehr :P

18 hours ago, muop said:

INFO: Verkauf findet vorerst manuell per Privatnachrichten/Jabber statt bis Shop 100% aufgebaut ist

On 2/16/2021 at 3:38 PM, muop said:

19 hours ago, muop said:

We purchased accounts  ebey de from the seller. In case of failure, the seller makes a replacement. Responsible and pleasant person. Thanks bro!

Edited by lamares

Habe leider etwas auf die Packe warten müssen, was aber kein Problem ist. 

Packe erhalten, eingeloggt, läuft 

Billig und gut 

Klare Kaufempfehlung :)

Gestern von Ihm 5 Klaz Accounts gekauft, von den 5 war keiner MailValid. Als er wieder On war habe ich ihn darauf angesprochen und hat mir die replaced PLUS noch 2 dazu als kleine Entschädigung. Von den 7 waren 6 Mailvalid und ist für mich vollkommen Okay da die Mails nen ordentlichen Eindruck gemacht haben. Ach ja bei Klaz waren alle 7 Valid!

Also mein Fazit werde wohl wieder bei Ihm kaufen, da man merkt das es Ihm wichtig ist das seine Kunden auch zufrieden sind!