Jump to content
Avantgarde.to

🌴 [24/7 AUTOBUY] AVANTGARDE.TO - DIE BESTEN RESETTED ACCOUNTS DER SZENE #1 | eBay Kleinanzeigen | eBay DE | Payback | Willhaben | Sipgate | 1und1 | Zalando | Stolen/Faked Packstation | und vieles mehr! 🌴

Recommended Posts

Banner.gif

DIE BESTEN ACCOUNTS DER SZENE #1

by Avantgarde.to

🌴 SHOP: http://avantgarde.to

Ab sofort biete ich euch, die Möglichkeit, schnell und unkompliziert über den Shop eure benötigten Accounts zu kaufen

Die Zustellung eurer Bestellung erfolgt immer nach einer Bestätigung eurer Transaktion an eure hinterlegte E-Mail Adresse im Shop

Garantiere euch eine Qualität, die ihr bei niemand anderem finden werdet, außer bei mir, da ich sehr hohe Kosten habe, was meine Mail Listen angeht und der Aufwand dahinter

Die eBay Kleinanzeigen Vic-Accounts sind die besten, die man zurzeit auf dem Markt kriegen kann. Inserate gehen hoch wie Butter, so lange man etwas Brain.exe hat

Die eBay DE Accounts heben sich von anderen Sellern ab, da ich euch den einzigartigen IP-Range mitliefere, womit der Account Checked & Resetted wurde

Die Packstation Accounts sind Ready2Use & Resetted, Ihr könnt die Packstation direkt nutzen zum Droppen Eurer Bestellungen oder Carding

Die 1und1 Mobilfunk Accounts sind Ready2Use & Resetted, somit könnt ihr, nachdem kauf mit eurem Vetragscarding beginnen

Sortiment

• Faked Packstation Accounts [Packstation Login Valid | Mail Login Valid | Ready2Use | IMAP Enabled | UNUSED]
  • Stolen Packstation Accounts [Komplett übernommen | Mail Login Valid | Ready2Use | IMAP Enabled | INAKTIV]
  • 1&1 Vetragsaccounts [Resetted | Mail Login Valid | Ready2Use | IMAP Enabled | GMX/WEB | PLZ | Full Info | min. 1 Aktiver Vertrag]
  • eBay Kleinanzeigen Vic Accounts [Resetted | min. 59 Tage Inaktiv | Mail Login Valid | Reg. 2010-2019 | IMAP Enabled | GMX/WEB | PLZ]
  • eBay DE Vic Accounts [Resetted | min. 59 Tage Inaktiv | Mail Login Valid | Reg. 2000-2019 | IMAP Enabled | GMX/WEB | PLZ | IP-Range | MC045 Checked]

Coming Soon

• Willhaben Accounts

Informationen & Preise spoiler öffnen!

eBay Kleinanzeigen Accounts

• 1x eBay Kleinanzeigen Vic-Accounts = 2.00€

BEISPIEL-LOG [eBay KLEINANZEIGEN]

• Mail:Mail-Password:KLZ-Password:Reg-Datum:Anzahl hochgeladener Inserate:PLZ:Follower:Letzte Nachricht (Datum)

eBay DE Accounts

• 50-99 Bewertungen = 12.00€
  • 100-199 Bewertungen = 16.00€
  • 200-499 Bewertungen = 20.00€
  • 500-999 Bewertungen = 25.00€

BEISPIEL-LOG [eBay DE]

• Mail:Mail-Password:eBay-Password:Username:IP-Range:Bewertungen:Reg-Datum:Last Feedback

Stolen/Faked Packstation Accounts

• 1x Stolen Packstation = 80.00€
  • 1x Faked Packstation = 200.00€

BEISPIEL-LOG [Stolen Packstation]

• Mail:Mail-Pw:Vic-Mail:Vic-Pw:Packstation-Pw:Inaktiv-Datum:Postnummer:IP-Range

BEISPIEL-LOG [FakedPackstation]

• Mail:Mail-Pw:Packstation-Pw:Full-Info Datensatz:Postnummer:IP-Range

1und1 Accounts

• 1x 1und1 Mobilfunk Vertragsaccount = 10.00€

BEISPIEL-LOG [1und1]

• Mail:Mail-Password:Kundennummer:1und1-Password:Postleitzahl:Aktive Verträge:Vertragstyp

SUPPORT

REPLACE TICKET

• Ticket im Shop unter „Contact“ eröffnen mit eurer Bestellungs ID & E-Mail
  • Tickets werden innerhalb von 1-24 Stunden umgehend Bearbeitet
  • Replace in jeder Art und weise erfolgt nur in der gekauften Ware

ZAHLUNGSMETHODEN

• Bitcoin

Kein Smalltalk und keine Fremdsprachen, außer English und respektvoller Umgangston bitte

Ticket bitte nur dann eröffnen, wenn ihr einen Replace beantragen wollt und nicht um fragen zu stellen, fragen können über Jabber oder Privatnachrichten gestellt werden

Best Regards;

Avantgarde.to

Edited by Avantgarde.to

Habe 2 Tester bekommen! 

Mail + Klz beides valid, ebenfalls keine neugereggter KLZ Account. (2012u.2013) Sollte schonmal als Zwischenfeedback dienen, Inserate werden laufe des Abend geuppt und danach das richtige Feedback. 

Schonmal Merci @muop

+++ Was will man mehr ? Accounts sind clean, inaktiv, mailvalid und Registrierungsdatum ist lange her, Sehr gute Accounts +++

2 Tester erhalten!

Accounts sind valid, inaktiv, mailvalid und sauber. 

+++

Habe 2 Klaz Accounts um Testen bekommen, so hier mein Fazit:

War bei dem Preis erst etwas skeptisch ob die Acc´s das wert sind, aber nach dem Login in beiden Mail Adressen stellte sich schon raus das sie es wert waren!

Beide Accounts waren bei Klaz schon eine ganze Weile Inaktiv und Inserate gingen direkt ON!! 

Einfach SUPER KLASSE ACCOUNTS!!! 

Wenn er die Quali halten kann wird er die neue NR.1 hier auf dem Board mit Klaz Accounts!

Jetzt muss ich bei Gelegenheit nur nochmal die Ebay.de Accounts checken ;)

Top Accounts ich bin so baff :) endlich mal wieder ein Seller der Ordentlich Ware rausgibt:x

habe meine acc erhalten 2010´´´2018 schauen sehr gut aus 

habe es noch nicht getestet werde morgen mittag dann nochmal einen feedback geben 

mein feedback für heute habe 3 acc zum inserieren hergenommen alle 3 sind online und 2k schon inder tasche der tag ist noch jung Danke MEEP

Alles sauber und schnell gelaufen !

TOP nur zu empfehlen !!

Edited by dHanslik
Rechs

10 Accs erworben 8 Valid, kurz angeschrieben und ohne direkt nach Replace zu fragen einen erhalten für die zwei.

Schief gehen kann immer was, @muop weis aber wie man Geschäfte macht und macht sich dafür grade.

Stabiler Seller, gibt nichts zu beanspruchen.

Accounts erhalten

sofort Mail Valid

hier kann man nichts falsch machen

greift zu

ich denke bessere bekommt man nicht

Danke

Edited by Fraud-Oma

Nur zu empfehlen! Schneller Service und super Accounts. 3/3 Ebay Kleinanzeigen valid und 2/3 mail valid. Die Inserate laufen ohne Probleme :) 

+++ Sehr netter Kontakt und freundlich hat mir paar Accounts geschenkt und funktionieren sind keine Schrott klz kauft den Dude leer!!! +++

++++ Sehr hilfsbereit  

3 Tester bekommen 

alle 3 valid 

echt klasse würde ich nicht erwarten 

aber du hast einfach kranke Accs 

Habe gerade mal 2 Ebay Klz gekauft und gleich einen geschenkt .

Die acc sind auch schon älter sowie Ich bes wollte.

Der richte vrndor hier.

Danke dir

On 23.1.2021 at 18:36, Drunkstar said:

Also diese Accounts sind einfach nur der Hammer! Alle Mail-Valid und auch größere Anzeigen gehen ohne Probleme hoch.

++ Wenn ihr die beste Qualität wollt, dann kauft hier ++

Netter user und seit langem wieder absolute HQ Accounts!

Gerne wieder:)

On 22.1.2021 at 20:27, muop said:

Ab sofort biete ich Ready2Use eBay KL Vic & eBay DE Accounts an, diese werden mit extrem guten Mail Listen gecheckt, weswegen es keinen Account gibt, der gesperrt sein könnte.

Garantiere euch eine Qualität, die ihr bei niemand anderem finden werdet außer bei mir, da ich sehr hohe Kosten habe, was meine Mail Listen angeht und der Aufwand dahinter.

Die eBay Kleinanzeigen Vic-Accounts sind die besten, die man zurzeit auf dem Markt kriegen kann. Inserate gehen hoch wie Butter so lange man etwas Brain.exe hat.

Die eBay DE Accounts heben sich von anderen Sellern ab, da ich euch den einzigartigen IP-Range mitliefere, womit der Account Checked & Resetted wurde.

INFORMATIONEN [eBay KLEINANZEIGEN]

• eBay Kleinanzeigen Login Valid
  • Inaktiv min. 59 Tage
  • Mail Login Valid
  • Reg 2010-2019
  • IMAP Enabled
  • GMX/WEB
  • PLZ

ACCOUNTS & PREISE [eBay KLEINANZEIGEN]

• 1 eBay Kleinanzeigen Vic-Account = 4.00€
  • 5 eBay Kleinanzeigen Vic-Accounts = 15.00€
  • 10 eBay Kleinanzeigen Vic-Accounts = 25.00€
  • 50 eBay Kleinanzeigen Vic-Accounts = 100.00€

BEISPIEL-LOG [eBay KLEINANZEIGEN]

• Mail:Mail-Pw:KLZ-Pw:Reg-Datum:Anzahl hochgeladener Inserate:PLZ:Follower:Letzte Nachricht (Datum)

INFORMATIONEN [eBay DE]

• eBay DE Login Valid
  • Inaktiv min. 59 Tage
  • MC045 Checked
  • Mail Login Valid
  • Reg 2000-2019
  • IMAP Enabled
  • GMX/WEB
  • IP Range

ACCOUNTS & PREISE [eBay DE]

• 1-9 Bewertungen = 3.50€
  • 9-24 Bewertungen = 5.00€
  • 25-49 Bewertungen = 7.00€
  • 50-99 Bewertungen = 12.00€
  • 100-199 Bewertungen = 16.00€
  • 200-499 Bewertungen = 20.00€
  • 500-999 Bewertungen = 25.00€

BEISPIEL-LOG [eBay DE]

• Mail:Mail-Pw:eBay-Pw:Username:IP-Range:Bewertungen:Reg-Datum:Last Feedback

ABLAUF & REPLACE

1) Anfrage über Privatnachricht oder Jabber schicken und die gewünschte Menge mir mitteilen

2) Nachdem ich zugesagt habe, Treuhand eröffnen oder mich nach meiner Wallet fragen

3) Nach erfolgreicher Bezahlung erhält ihr die gewünschten Accounts

*Replace gibt es, wenn eBay/Mail Login Invalid oder der Account aktiv/gesperrt ist.

KONTAKT

Kein Smalltalk und keine Fremdsprachen, außer English und respektvoller Umgangston bitte.

Aktive eBay Kleinanzeigen & eBay DE Accounts sind ebenfalls vorhanden, bitte dazu den Preis Anfragen.

Best Regards;

muop

Guter schneller Service . Replace ohne Probleme direkt ausgetauscht ohne Video Nachweis. Gute Accounts , Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin ja schon einige Jahre auf verschiedenen Boards unterwegs gewesen ,

aber die KLAZ Accounts die hier von muop angeboten werden übertreffen alles

1A Quali und super angenehmer Tradepartner

Danke