Jump to content
Yuka

­čöŞ­čĺÄYUKADOCS.GA | ­čĺÄCYBER FAKE SELFIES |­čĺÄVIC ZERST├ľRUNGSPAKET |­čĺÄ HQ Personalausweis mit g├╝ltige Nummer, F├╝hrungszeugnis, Abitur u.├Ą., ­ččóDigitalisierung CORONAPASS, ­čĺÄSchufa, Rechnungen, Meldebest├Ątigung, Kontoausz├╝ge |­čĺÄUmsatzsteuer IDs & VIELES MEHR

Recommended Posts

Top Kontakt, Samstag bestellt, Dienstag schon im Drop, Lieferzeit Top, Qualit├Ąt auch, bin first gegangen und das wird sicher nicht meine letzte Bestellung bei Yuka gewesen sein!!!

Hab alles erhalten und gibt ne 10 f├╝r alle Bewertungskriterien.

Gerne wieder.

Posted (edited)

UPDATE: Yukadocs.co Shop-Support vor├╝bergehend eingestellt

UPDATE: Neuer Server/Domain gehen ab Dienstag offiziell hier online

UPDATE 2: V3 Updates im "Shop- Clearnet Sektion" für den Sommer stehen bevor!

UPDATE 3: Automatischer "Shop- Szenen Sektion" mit neue HQ Produkte stehen bevor

Edited by Yuka

Posted (edited)

Breakingnews:

Wir schaffen es nicht mehr Bestellungen bis auf weiteres annehmen zu k├Ânnen (Es sind momentan zu viele Bestellungen - gef├╝llte 500 Nachrichten t├Ąglich die auf verschiedene Kan├Ąlen reinkommen). "Rubrik Clearnet Shop" k├Ânnen noch Produkte angefragt werden. "Rubrik Szenen Produkte" im Shop┬áwie P├Ąsse, Persos und Scans, bitte bei den Partnern auf CM anfragen. Hier gibt es┬áandere User die eine gute Arbeit erledigen. Weitere Updates folgen in k├╝rze.┬á

Edited by Yuka

30 Impfp├Ąsse angekommen 10/10┬á

Quali sau niceeeee !!!!!! 

Ich habe schon mehrmals bestellt. Tolle Abwicklung, gute┬áQualit├Ąt┬áund kommen ├╝berall durch.┬á

Ich hab vor zwei Tagen eine Order dort gemacht bis Heute hab ich meine Perso Doc nicht bekommen ich fag mich was da los ist 

1 hour ago, MegaCashOut said:

Ich hab vor zwei Tagen eine Order dort gemacht bis Heute hab ich meine Perso Doc nicht bekommen ich fag mich was da los ist 

Obere Breakingnews im Verkaufsthread beachten! 

Alle Informationen stehen ausführlich seit ein paar Tagen online im Verkaufsthread! 

Es wurde sogar darauf hingewiesen auf andere auszuweichen! 

Einmal per PN "email mit Transaktionscode" senden f├╝r R├╝ckzahlung auf Wallet

On 28.5.2021 at 1:07 AM, Yuka said:

Breakingnews:

Wir schaffen es nicht mehr Bestellungen bis auf weiteres annehmen zu k├Ânnen (Es sind momentan zu viele Bestellungen - gef├╝llte 500 Nachrichten t├Ąglich die auf verschiedene Kan├Ąlen reinkommen). "Rubrik Clearnet Shop" k├Ânnen noch Produkte angefragt werden. "Rubrik Szenen Produkte" im Shop┬áwie P├Ąsse, Persos und Scans, bitte bei den Partnern auf CM anfragen. Hier gibt es┬áandere User die eine gute Arbeit erledigen. Weitere Updates folgen in k├╝rze.┬á

Neues Update: Bis auf weiteres KEIN SUPPORT mehr im Szenen Sektion Bereich auf Yukadocs.ga !!!

Szenen Sektion Verkauf eingestellt! 

Hi, wo finde ich mehr Infos zum Angebot "Zerst├Ârung deines Feindes" (Nummer 3).

Posted (edited)

OUT NOW! V2 & V3 P├Ąsse m├«t Digitalisierung. Order: Wickr App ID Yukadocs┬á

JETZT frühzeitig absichern und beim Marktführer NR.1 bestellen! Yuka & Sisters machen es dir 

(Info: Wir haben nur eine originale WICKR ID! Yukadocs)

4324234.jpg.74acacbf7b99f9c744806813d7cff80b.jpg.4ffddf6958f85dd96bc09552de5ab736.jpg

Edited by Yuka

Knapp ├╝ber 50x P├Ąsse bestellt alles Top ;)!

Posted (edited)
On 9.7.2021 at 6:58 AM, DummeFrageAber said:

Perfekte Seite f├╝r Docs! Alles super!

22 hours ago, Rinkk said:

Knapp ├╝ber 50x P├Ąsse bestellt alles Top ;)!

Danke f├╝r eure Bewertung.

Update:

MMR Impfungen ab heute offiziell auf alte P├Ąsse m├Âglich + neue P├Ąsse + MMR Bescheinigungen per wickr Anfrage m├Âglich

Polizeiliches F├╝hrungszeugnis SCAN ab heute offiziell┬áper wickr Anfrage m├Âglich

Angebot wird die Tage offiziel im Shop online zu sehen sein!

Edited by Yuka

+++ Breakingnews +++ Ab 20.07.2021

VERKAUF bis auf weiteres komplett eingestellt.

Grund: Gesundheitliche Probleme - Krankenhaus

Mitarbeiter Unterbesetzung  

*Die letzten Drogen-Bestellungen sowie V2, V3 Digitalisierungs-Impfp├Ąsse und

Vic-Zerst├Ârungspakete┬ádie gezahlt wurden, werden noch durchgef├╝hrt/abgearbeitet.

Edited by Yuka