Jump to content
Gentleman

GENTLEMAN 🤵‍ ANGEBOT--> HAZE/WEED/KOKA/SPEED/KETAMIN - WWW.BITCOINDROGEN.TO - NEU IM SORTIMENT --> XTC 💊 - HQ SPEED - HQ KOKAIN - HQ MDMA - HQ S-KETAMIN - RESELLER WEED - DUTCH HAZE - HASH - GÜNSTIGE PREISE & HOCHWERTIGE QUALITÄT 🏃🏃 #BLITZVERSAND 🏃🏃

Recommended Posts

www.bitcoindrogen.to

NEWS / INFORMATION / ANGEBOTE

HQ S-KETAMIN 15.00€/GRAMM (ab 10g)

HQ KOKAIN 45.00€/GRAMM (ab 10g)

HQ SPEED 1.30€/GRAMM (ab 100g)

DUTCH HAZE 6.00€/GRAMM (ab 100g)

RESELLER WEED 4,50€/GRAMM (ab 100g)

EGAL WELCHE MENGE, GLEICHER PREIS!

200G LOW QUALITY RESELLER WEED FÜR 600,- EURO

BEI INTERESSE MELDEN

SHOP

www.bitcoindrogen.to

✔ Über 500+ abgeschlossene Trades

✔ Neue Lieferzeiten! Nach 24h-48h wird versendet!
✔ Hochwertige Qualität

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Jabber: [email protected]

Wickr Me: Gentlemanstore

BESTELLUNG ÜBER DAS FORUM

1. IHR KONTAKTIERT UNS PER PN/JABBER/WICKR UND TEILT UNS MIT WAS IHR GENAU KAUFEN MÖCHTET.

2. WIR GEBEN EUCH UNSERE BITCOIN WALLET ODER IHR ERSTELLT EINEN TREUHAND VORGANG. 

3. SOBALD ALLES BEZAHLT/HINTERLEGT WURDE, TEILT IHR UNS DIE LIEFERADRESSE ZUSAMMEN MIT DER GEWÜNSCHTEN VERSANDMETHODE MIT.

4. DEINE BESTELLUNG WIRD VERSCHICKT.

BESTELLUNG IN UNSEREM ONLINE SHOP

1. WIE IN JEDEM GEWÖHNLICHEN ONLINE SHOP, WÄHLT IHR DAS PRODUKT UND DIE MENGE AUS DIE IHR KAUFEN MÖCHTET.

2. DANN BEGEBT IHR EUCH ZUR KASSE UND BEZAHLT GANZ NORMAL PER BITCOIN, LITECOIN, MONERO, ETHEREUM ODER DOGECOIN. DIE JEWEILIGEN WALLET ADRESSEN WERDEN EUCH IN DER KAUFABWICKLUNG ANGEZEIGT.

3. ANSCHLIEßEND WIRD EURE BESTELLUNG INNERHALB VON 24h-48h VERSCHICKT.

PRODUKTE

HQ SPEED

10 GRAMM - 03.00 €

25 GRAMM - 02.50 €

50 GRAMM - 02.00 €

100 GRAMM - 01.30 €

250 GRAMM - 01.30 €
500 GRAMM - 01.30 €

1000 GRAMM - 01.10 €

HQ KOKAIN

1 GRAMM - 70.00 €

5 GRAMM - 60.00 €

10 GRAMM - 45.00 €

25 GRAMM - 45.00 €

50 GRAMM - 42.00 €
100 GRAMM - 40.00 €

HQ S-KETAMIN

15.00€/GRAMM

JEDE MENGE

RESELLER WEED

4,50€/GRAMM

JEDE MENGE

DUTCH HAZE

6,00€/GRAMM

JEDE MENGE

HASCHISCH

10 GRAMM - 07.00 €

25 GRAMM - 06.00 €

50 GRAMM - 05.80 €

100 GRAMM - 05.50 €

200 GRAMM - 05.10 €
500 GRAMM - 04.70 €

1000 GRAMM - 04.00 €

HQ MDMA

10 GRAMM - 12.00 €

20 GRAMM - 11.00 €

50 GRAMM - 09.00 €

100 GRAMM - 08.00 €

250 GRAMM - 07.00 €

500 GRAMM - 06.00 €

1000 GRAMM - 05.00 €

F.A.Q / Information

Bei uns kannst du anonym mit Bitcoins bezahlen und unsere Server stehen im Ausland. Wir führen auch keine Log-Files oder speichern keine unnötigen Kundendaten.

Die Sendungssnummer werden nach (bis zu) 14 Tagen gelöscht und befinden sich solange offline auf verschlüsselten Festplatten. (im Falle dessen, dass es Probleme mit der Sendung gibt, brauchen wir schließlich die Sendungsnummer, um dir weiterhelfen zu können.

Versandinformationen

Wir versenden aus Deutschland nach Deutschland, Schweiz, und in die EU

Deutschland

Brief mit TID = 10€

DHL Paket mit TID = 10€

EXPRESS Versand = 100€

Österreich

Brief = 10€

DHL  = 20€

Schweiz

Brief = 10€

DHL  = 35€

Ganz Europa

Brief = 10€

DHL  = 20€

Versandinformationen

Wir versenden aus Deutschland nach Deutschland, Österreich, Schweiz und in die EU.

Lieferung

In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 bis 48 Stunden. (Es kann mal vorkommen das der Versand sich um 1 Tag verzögert)

Die Lieferzeit beträgt nach Versand ca 2-3 Werktage.

Nach der Übergabe bei der Post haben wir keinen Einfluss auf die Versanddauer da wir nicht die Post sind sondern nur den Dienstleister für unseren Versand nutzen.

Sendungsnummer / Status

Die Sendungsnummer könnt ihr unter Mein Konto – Bestellungen – Tracking einsehen.

Sollte eure Sendung nach 7 Tagen noch nicht eingetroffen sein, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Ist der Stealth Sicher?

Kurz und knapp, Ja.

Das man Drogen im Internet kaufen kann ist keine Seltenheit mehr und unsere Stealth-Verpackungen schützt den Inhalt vor neugierigen Blicken. Jede bestellung wird Luftdicht und Geruchsneutral verpackt so das es sicher bei dir ankommt.

Es gibt auch außerhalb der Verpackung keine Anzeichen für Drogen so dass es wie eine gewöhnliche Amazon Bestellung aussieht.

Wir möchten keine weiteren Angaben zu unseren Stealth versand machen und wechseln auch ständig unsere Stealth-Verpackungen.

Wie kann ich Briefe/Pakete anonym empfangen

Zuallererst möchten wir daran erinnern, dass uns deine Adressdaten nur bis zum Versand bekannt sind und anschließend gelöscht werden, desweiteren wissen wir nicht ob es sich dabei um eine geklaute Packstation oder einen toten Briefkasten handelt. Du kannst deine Sendung also direkt nach Hause, an einen Freund, einen toten Briefkasten, ein Postfach, oder an eine (geklaute) Packstation senden lassen. Wichtig ist dabei nur, dass die Sendung per Deutsche Post/DHL zugestellt werden kann. (Unter bestimmten Voraussetzungen können wir auch mit einem anderen Dienstleister versenden, einfach nachfragen)

Bei Bestellungen auf eine normale Hausadresse reicht uns zudem ein FIKTIVER Nachname, zum Beispiel: ‘MUSTERMANN’ der dann am NAMENSSCHILD angebracht wird.

Meine Sendung wurde nicht geliefert weil X, kriege ich Ersatz?

Alle unsere Sendungen werden standardisiert im Stealth verschickt, sodass ein sicherer Versand gewährleistet ist. Paket in Filiale geleitet/Packstation down/Briefkasten down etc. sind Fehler für welche wir nicht verantwortlich gemacht werden können und wir folglich auch nicht aufkommen. Sollte die Sendung, aus welchem Grund auch immer, nicht zustellbar sein, musst du dich selbst mit der Deutschen Post/DHL auseinandersetzen, um die Sendung noch zu retten.

Dennoch sind wir Sehr kulant, sollte der Fehler bei uns liegen kriegt jeder Kunde den kompletten Schaden in Form einer neuen Warenlieferung oder das Geld erstattet. Auch Stammkunden brauchen sich bei uns keine Sorgen zu machen!

Ich hab nur 9g von 10g erhalten?

Dann liegt der Fehler bei dir oder deiner Waage. Wir packen immer Overweight drauf und checken das Gewicht doppelt, sodass nie zu wenig bei euch ankommt. Außerdem benutzen wir nur teure, professionelle Laborwaagen der Firma Kern & Sohn, welche regelmäßig mit Kalibriergewichten überprüft werden. Ein Fehler unsererseits ist daher zu -100%- ausgeschlossen.

Bilder

HQ SPEED

Speed Bild 1#1.jpg

Speed Bild 2#2.jpg

HQ KOKAIN

1#2.jpg

2.jpg

3.jpg

HASCHISCH

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

DUTCH HAZE

foto_no_exif(1).jpg.4585e231fdacd1cf08f065842735dd97.jpg

foto_no_exif.jpg.c139e419be8019540a62901b85e19a21.jpg

RESELLER WEEDfoto_no_exif(2).jpg.fa104e23eb2894e3a232f56ce0e60441.jpg

foto_no_exif(4).jpg.7316002cf060b0ed3c98203c6d6ddbde.jpg

HQ KETAMIN

Ketamin 1.jpg

Ketamin 2.jpg

HQ MDMA

MDMA 1.jpg

MDMA 2.jpg

Edited by Gentleman

Tester erhalten !

Qualität: Wird editiert die Tage.Noch nicht Getestet (Geruch ist schon mal Topp)

Kontakt 10/10 Sehr freundlich und kompetent 

Versand 10/10 48h nach Zusage (Tester) 

Stealth 10/10 Doppelt Verpack und Vakuumiert!

Was mir sehr gut gefällt ist der Behalter anstatt Ein versifftes Tütchen eine schöne Dose !!

LG 

Konnte heute meinen Tester droppen
ich muss sagen der Geruch ist Klasse, god findet das sehr toll.

Kontakt: 10/10 - Netter Kerl, hat kein palaber gemacht sondern einfach das, was er soll.
Stealth: 10/10 - Doppelt eingepackt und vakuumiert, so dass das Pep eine schöne Reise hatte.
Versand: 10/10 - Wurde in einem kleinen Behälter geliefert, Stiftung Warentest sagt sehr gut.

Da bestellt man gerne nochmal

Edited by God

Ordere mal Feedback wird Edit nach Ankunft bin gespannt nur gutes gelesen bis heute.

Feedback HQ Speed

Kontakt: 10/10

Versand: 9/10  lag aber eher an Post^^

Stealth:   8/10

Qualität: 8,5/10 Ballert schon gut, aba da geht noch was xD Brennt ordentlich xD

☁️TESTER☁️

Habe 5g Amphetamin zum Testen bekommen.
Das Amphetamin war vakuumiert und in einer Dose.

Die Qualität des Amphetamins ist gut. Der Kontakt war sehr Freundlich. Ich empfehle diesen Vendor weiter.

LG mPm?

Edited by magicPmice

Feedback!

Kontakt: 10/10

Man kriegt gescheite Antworten auf die Fragen! Kein drum herum gerede.

Antwortet auch direkt sobald er es sieht.

Versand: 10/10

Paket ging schnell raus und kam sehr schnell an!.

Stealth: 9/10 

Qualität: 9/10

Eindeutig TOP WARE! Kann man auf jedenfall gar nichts falsch machen!.

Komme bald wieder haha.

Edited by jockel2011

tester ist da , 

speed ist der hammer stinkt wie sein soölll

Top Top Top

20201007_132818.jpg

Nun möchte auch ich mein Feedback zu dem Trade machen:

Das Gentleman nett und zuvorkommend ist, brauche ich glaub ich garnicht zu erwähnen, einfach top.
Schneller Versand und Bearbeitung!
Ich habe meinen Speed Tester bereits letzte Woche, nach nur 40 Std im Briefkasten drin gehabt, einwadfrei!

Leider war ich erkältet und habe keine Zeit gefunden das Produkt ohne Einschränkungen zu testen.
Nun hatte ich eine Woche frei und habs ordentlich getestet.

Produkt/Qualität:

Eins der besten schnellen was ich bis jetzt online bestellt habe.
1: Das Speed zerläuft in der Nase, ohne drecks Rückstände wie Mehl, Edelweiß, oder sonstigem Mist, der einem noch ne halbe Woche aus der Nase läuft.... GEIL!

2. Kein verficktes Koffein, das einen unruhig macht und am Ende einem das Herz aus der Brust schlägt ( wer drauf steht, möge seinen Dealer reich und sich kaputter machen, jedem das seine!)
Natürlich sage ich nicht, dass das Speed einen nicht wach läßt, aber es ist definitiv kein Koffein dabei, was ich sofort spüren würde, da ich Koffein wegen seiner Wirkung auf mich auf übertrieben hasse.
3.Perfekt um sich auf etwas zu konzentrieren (Games, lernen, etc.), es macht wirklich die Gedanken frei.
4.Auch das ficken ist geil, denn es transformiert euren Schwanz nicht komplett zu einer Fotze, wo ihr gern wollt, aber nicht könnt.
Mit diesem Stoff sind sehr geile und lange Nächte vorprogrammiert :)

Alles in allem bin ich super zufrieden mit diesem Produkt.

Der einzige Nachteil ist halt das Gewicht... nach dem trocknen waren es nur noch 2.3g, statt 4.8g, die aus der Dose entnommen wurden.
Für mich aber hat es für 3 Tage Vollgas gebend gerreicht und perfekt gewirkt.

Und wie gesagt, es gibt in der Nase keine Rückstände vom Dreck, alles läuft die Nase hoch ( oder den Rachen runter ^^ )
Meinen Speedverkäufer habe ich gefunden!

Edited by AlterFuchs

Letzte Woche Mittwoch das Sampler packet bestellt. 

Leider kam es noch nicht an bis jetzt. 

Editiere nach Erhalt. 

User war aber bis jetzt konstant freundlich und auch wenn seine online Zeiten nicht die besten sind wurde ich informiert das es vor montag nichts wird. :)

Heißt es müsste spätestens morgen kommen :)

Edited by dante

HAZE, RESELLER WEED, KETAMIN, MDMA

ZUM SORTIMENT HINZUGEFÜGT

PROOFS GEUPDATED

Edited by Gentleman

Nun zu meinem Feedback

Geordert wurden 50g für 100€

Nach 7 Tagen endlich was im Drop. 

Stealth ist in Ordnung tastsicher und vacummiert. Von außen nichts zu erkennen oder zu riechen.

Wie schon auf dem Bild erkennbar sind es leider nur 36g und diese sind sau nass. Noch nie so nasses amphe gesehen. Kommt dem vendor zugute natürlich aber dem Käufer safe nicht.

Denke mal nachm trocknen sind das auch nur so 20-25g. 

Es wird mit günstigen Preisen geworben aber im Prinzip zahlt man  fast 5€ fürs Gramm.

Getestet habe ich es noch nicht aber heute Abend werde ich die Wirkung nochmal editieren.

TH wird freigegeben da mich son Kleingeld nicht bockt aber nochmal ordere ich nicht bei Gentleman.

Trotz alledem war er immer höflich und nett. 

foto_no_exif.jpg.d2970ea7eca1a1c7a293aacc13d31b72.jpg

Top Seller!

Habe 25g geordert, war nach zwei Tagen im Drop. Bin first gegangen und habe auf die gute Kommunikation und das Feedback hier vertraut. Habe nichts bereut.

Stealth war auch super. Doppelt versiegelt und eingeschweißt. Die Qualität ist 1A. Da kann ich den Testern nur zustimmen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kaufe hier definitiv nochmal!

Hatte bei Gentleman 50 Stück Pepe bestellt ... bin natürlich first gegangen, obwohl ich scjon paar scheine so verloren habe ... bei ihm ist aber alles cool gewesen, ware nach 3 Tagen gedropped.

Gut verpackt etc,  das ist kein Amateur... 

Qualität geht safe noch krasser aber so alles in allem ist er für mich im moment von allen Verkäufern hier die Peperoni verkaufen , der xhilligste und beste... Hole jetzt auch die Tage ein halbes direkt

7 minutes ago, dante said:

Leider war es nicht vakuumiert und der "Umschlag" roch extrem nach amphe. 

Nicht vakuumiert?! Alle Bestellungen werden vakuumiert.

Da musst du etwas verwechselt haben.

Edited by Gentleman

Grüßt euch!

Speed Bestellung kam heute an und es gibt nur positives zu sagen.

Freitag wurde es verschickt und war heute morgen schon im Briefkasten.

Es war mehr als ausreichend verpackt, Speed im Zip Beutel, dieser war nochmal vakuum verpackt in nem Umschlag und dieser war nochmal im richtigen Umschlag verpackt.

Zum Speed selbst: Wirkung ist top, keine Rückstände in der Nase!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Erstes mal bestellt und werde beim Gentleman bleiben!

Viele Grüße

unclechem

Hier mein Feedback.  Versand hat 6 Tage gedauert. Stealth war vollkommen in Ordnung. Qualität, ist für den Preis super. Brennt erst am Anfang und stinkt nicht so extrem. Kommunikation ist auch 1A. Ich hoffe das du so bleibst.

Habe gestern bestellt!
Bin mal gespannt wie es ist :D
Hoffe es kommt schnell an.
B|^_^

Edit: Hab nochmal bestellt und bin first gegangen :)

Edited by Freezman_one

Feedback die tage nach Drop

so mein feedback  fast 11 tage  LOl bis drop 

sonst alles super top verpackt   stoff super 

mfg Fox50  

Edited by Fox50
verschrieben

Die erste bestellung per TH ist gestern angekommen.
Alles super und gute Quali, hatte am Montag Abend bestellt.

2te Bestellung von Vorgestern, noch nicht da aber da habe ich keine bedenken :)

Danke!!

Habe mir zum testen das speedsample gegönnt.

versand gut

stealth top

qauli auch top

die nächste bestellung kommt sofort!

Sehr Guter Vendor Freundlich 

Antwortet relativ Schnell 

Vor 2 Tagen Ketamin Geordert über TH 

Wirkung Editiere ich nach Drop alles in einem bis jetz sehr Zufrieden :)