Jump to content
Evolution

Treuhand Scam Masche / Link Filterung / Account Phishing

Recommended Posts

Hallo,

da hier trotz täglicher Warnungen Emre es immer noch schafft User mit seiner Fake TH Seite abzuziehen und Accounts zu phishen werden ab sofort alle externen Links nichtmehr klickbar sein sondern nurnoch als Text angezeigt werden.

Interne Links (crimemarket.to) und alles was whitelisted ist, wird immer noch klickbar sein.

Es besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, dass Emre euch in Jabber/Wickr sonst wo addet und euch dort einen faulen Link sendet - achtet daher immer ob ihr auf der richtigen Seite seid beim TH (crimemarket.to) oder öffnet am besten keine Links die euch in Jabber gesendet werden und geht selber in den Treuhand Bereich des Forums.

Möglichkeiten um nicht drauf reinzufallen:

Oben in der Adresszeile überprüfen ob ihr auch wirklich auf crimemarket.to seid. (Emre nutzt Domains die sehr ähnlich aussehen, z.B. crimemarkt.to)

Selber das Treuhand Forum öffnen und euren TH suchen, keinen TH über Jabber/PM/Wickr usw öffnen.

Vendoren können mir eine PM senden um ihren Shop auf die Whitelist zu setzen.

Vielen Dank!

öffnet keine THs die in privnotes usw versendet sind

es gibt keinen grund dazu TH links in einer privnote zu versenden

achtet darauf wie ihr crimemarket.to im browser eingibt, emre phisht immernoch täglich mehrere accounts weil die user durch einen schreibfehler auf seine phishing page landen

es heißt market und nicht markt

emre braucht wieder geld für seine heroin sucht, keine TH links anklicken und immer selber ins TH forum gehen und euren TH dort selber aufmachen

aktuell erstellt ein abfall ripper TH vorgänge und sendet dann einen blockchain einzahlungs link im TH der absolut nichts mit dem TH zutun hat sondern irgendeine zufällige transaktion ist

klickt IMMER auf die wallet/BTC adresse die ich poste und checkt nur diese und vertraut nicht auf irgendwelche einzahlungs links oder screenshots

es zählt NUR was auf die wallet eingezahlt wurde die ich im TH poste, wenn dort 0 BTC steht dann wurde auch NICHTS eingezahlt

Guest
This topic is now closed to further replies.