Jump to content

FakeFish

Member
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

2 Followers

About FakeFish

  1. Hab es gleich modular entwickelt - daher dauert es noch ein bisschen aber es wird absurd geil Sehr bald
  2. Hilfe

    Soweit ich weiß ist mein Vorschlag preislich genauso wie NordVPN. Nimm lieber meinen Vorschlag
  3. Ich kann auch Tag und Nacht Menschen mit einer CO2 Pistole auflauern und hol mir vermutlich mehr als 100€ pro Vic. Risk to Reward ist echt lächerlich bei Lidl Leute.
  4. Partnerforum Tut von Queen holen
  5. Hilfe

    Also sehr einfach erklärt sind Socks die Ultra-Sichere Ausführung eines VPNs. Ein VPN verschleiert deine IP Adresse, was im Prinzip sowie deine Nummerntafel ist. Stell dir vor du tötest wen in nem Autounfall und begehst Fahrerflucht. Ziemlich scheisse wenn jemand deine Nummerntafel aufschreibt und auf dich zurückverfolgt oder? Daher nutzt man einen VPN. Ein VPN verändert deine IP Adresse mit einer alternativen/proxy IP adresse, somit wenn du jemanden tötest kann man dich zwar nachverfolgen aber man findet den falschen. Hier kommt dann die Frage ins Spiel ob dich dieser IP Adressen Provider dich bei heftigen Crimes ausliefert oder nicht. Denn der Provider ist die einzige Partei die wirklich weiß wer du bist. Kurz und bündig - hier kann man sich ewig einlesen, und gefunden kannst du immer werden aber ich kann dir ans Herz legen: kauf die Perfect Privacy, benutz es immer und du hast immer einen soliden Grundschutz. Auch hier im Forum.
  6. Silikon Fingerschutz, gibts auf Amazon - auch oft in Zaubershops, fällt nicht so sehr auf wenn ihr dir richtige Hautfarbe erwischt
  7. Ehrenmann mit unehrenhaftem Opsec 🤣
  8. unter 150€ Produkten würd ich sagen an die 30%, drüber kannst dus vergessen - lieber nen guten Steller suchen
  9. Hacking? lernen

    Mit dem Detektivspiel hast du aus dem nichts begonnen und sonst keiner. Aber wenn es lediglich eine Frage war, dann hab ich dir die Antwort ja auch schon oben gegeben: Mir ist langweilig, ich beantworte Fragen und helfe Leuten. Komm wieder runter.
  10. webcam

    Persönlich würd ich es bei Vic Computern mit Metasploit machen - braucht man aber bisschen Erfahrung dafür und viel Geduld Google mal ein bisschen, da wirst du sicher ein paar Tools finden die vielleicht neuer und besser sind
  11. Hacking? lernen

    Mir ist langweilig und ich habe ausführlich zum Thema etwas geschrieben. Dein bisheriger Beitrag zu diesem Thread war eine Antwort lustig zu finden und eine weitere Antwort uncool zu finden. Wer sammelt nun Posts und wer spammed? Dein Beitrag zu diesem Thread ist Abfall.
  12. Geiler Typ - gute Motivation, in welche Richtung willst du gehen?
×