Jump to content

dirtdevil

Member
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About dirtdevil

  1. Habe ein Rezept zum testen erhalten 4free, da ich schon lange damit arbeite konnte ich es auf Fehler u Mankos überprüfen und kann sagen,dass ihr hier ein einwandfreies Produkt erhalten werdet. Wo anders zahlt man mehr, für die gleiche Qualität. Vielen Dank nochmal für dein Vertrauen wir hören uns sicher bald wieder.
  2. In bar auszahlen, gibt es sogar hier im forum
  3. Hier schonmal ein kleiner Einblick https://www.xup.in/dl,79153043/20210519_201318.jpg/ https://www.xup.in/dl,53286450/20210519_200912.jpg/
  4. Hätte ab und an hydros oxys und subus übrig,gibt nur rotz was shore anbelangt
  5. Hi,ich kann dir gerne meine paste waschen, dann hättest du quasi reines amphe sulfat.
  6. Hätte Interesse
  7. Hi , Schreibe mir doch gerne ne Nachricht Gruß
  8. Shalom meine Ganoven, Die genannten Substanzen stehen zum Verkauf bereit, schreibt mir gern eine PN tausche auch gegen anderes feines Zeug. Bin Zuverlässig was die Post anbelangt,affe schiebt keiner gerne. Bin ja selbst eingestellt auf meine Medikation;) Scheut nicht vor TH,das ist hier kostenlos Suche 3 tester für Oxycodon, Amphetamine,Benzos oder XTC , bitte Leute mit Ahnung die likes sind nicht so wichtig.. und wäre wirklich cool wenn ihr des Feedback dann auch abgebt,sehe ja öfters dass leute hier gratis zeug absahnen und dann kein Feedback schreiben Lg euer dirtdevil
  9. Huhu,bin auch an nem tester interessiert lasse ein Feedback da und wenn du magst kriegst von mir ein guzzi noch;) Lg
  10. drogenverkaufen

    Wenn es Konkurrenz gibt, sei besser mach ihre Preise kaputt und biete bestes Zeug an! Dann geht's von selbst aber wenn du selber gerne mal kokaina nimmst würde ich dir nicht empfehlen.. und pass auf dass dich keiner abzieht immer ne Versicherung dabei haben... kannst mir auch ne pn senden möchte net alles offen schreiben;)
  11. Werde heute Abend natürlich proofs machen, bin grad noch im Büro, bitte offen lassen davor findet auch kein Verkauf statt
  12. Selam meine Freunde, Hab ein gefundenes Samsung J7 zum Verkauf anzubieten Leider ist die Google sperre drinnen aber hier gibt's bestimmt profis, ich hab keine Lust ^^ Nehme gerne Angebote entgegen gerne TH oder tauschwaren LG
×